FFM2003 letzte News !!!

Ich werd meinen Wagen nicht wirklich auf Hochglanz bringen, denn nach 450-500 km auf der Autobahn…sieht die Kiste eh wieder aus wie sau…!Aber innen werd ich ein wenig tun :slight_smile:

[

@Icke: Meine Bleistifte im Büro haben keine Radiergummis hinten dran - welche Schlußfolgerung ziehen wir…? :slight_smile:

Gruß Mackie

[/quote]

Klugscheißer, Abdrücker. lach

See you

Icke

Quote:

On 2003-07-09 19:02, Mozart wrote:

Ich werd meinen Wagen nicht wirklich auf Hochglanz bringen, denn nach 450-500 km auf der Autobahn…sieht die Kiste eh wieder aus wie sau…!Aber innen werd ich ein wenig tun :slight_smile:

Vielleicht sollten wir kurz vorm Ziel nochmal die Hochdruckreiniger in ner Waschbox quälen…!

90 Autos an eine Waschbox??? Da wird des Treffen aber Tage gehen :slight_smile:

Quote:

On 2003-07-09 12:37, Icke wrote:

Hola Hombres,

habe meinen heute zum freundlichen gebracht bekomme eine neue Tachoeinheit hoffe ich kann ihn morgen wieder holen Salu2

Icke

Hola Hombres,

man soll es nicht glauben aber ich habe ihn wieder, nun kann der samstag kommen.

Adios

Icke

Quote:

Vielleicht sollten wir kurz vorm Ziel nochmal die Hochdruckreiniger in ner Waschbox quälen…!

HM…wenn denn da so ein Ding in der Nähe ist…dann könnt ich mich dazu überreden lassen :slight_smile:

Ich habe eben mal die Wettervorhersage angeschaut:

Für Samstag in Wiesbaden 26 Grad, leichte bewölkt, Regen zu 8% :slight_smile:

Für Sonntag in Wiesbaden 24 Grad, leicht bewölkt und 8 % Regen :slight_smile:

Also…ich denke, das wird ein schönes WE…und wenns regnet, ist RAOUL schuld…der arbeitet ja bei so einem Wahrsager-Verein :slight_smile: LOL

Quote:

On 2003-07-10 14:02, Mozart wrote:

Also…ich denke, das wird ein schönes WE…und wenns regnet, ist RAOUL schuld…der arbeitet ja bei so einem Wahrsager-Verein :slight_smile: LOL

Kollege…mehr sag ich dazu nicht! :wink:

Ich habe Urlaub! Deswegen bin ich dafür zur Zeit nicht zuständig!! :wink:

Gruß

Raoul

Quote:

On 2003-07-09 23:48, Icke wrote:

Klugscheißer, Abdrücker. lach

See you

Icke

Falsche Schlußfolgerung !! :slight_smile:

Mein "Jumbo" Radierer paßt nicht an den Bleistift dran…!! grins

Gruß Mackie