hi!
Ist schon jemand vom FFM zurück!
Bin jetzt zhause, war echt geil, bis auf das einige von uns geblizt wurden.
Einmal A3 immer A3!
oh oh oh…
Was macht ihr denn nur wieder
Ihr sollt doch in Kolonne fahren, und dabei die Geschwindigkeit noch einhalten gg
Hi,
das Tempo war kein Ding. Nur die rote Ampel war scheiße die ich und 2 andere mitgenommen haben und fleißig in die Kamera geschaut haben.
Ist schnell passiert, aber was solls.
bin auch schon wieder da!
Geil Wars!
Danke an TQ und die Crew
MrTacker
sers
bin auch wieder daheim…
ich fands schade, dass 3 in einen auffahrunfall verwickelt wurden.
es gab aber nur blech und plasitkschaden.
ich finds trotzdem gut, dass diejenigen doch noch nach wiesbaden gekommen sind
mfg
cyber
ps: möge die versicherung mit euch sein
hi
wir sind auch wieder da.supi wars.
mfg daniel und freundin
Und noch 2 Heimschläfer
Sweetnina und Caesar sind auch wieder im Lande.
War eigentlich ganz nett, nur die Zeit Nachmittags beim Kilian war etwas eintönig…
MfG
Caesar
bin auch wieder daheim
was mir aufgefallen ist, dass ich nie mehr hinter jemand her fahren werde nur weil ich denke der hat ahnung, ca. ne 3/4 stunde in wiesbaden nach dem autohaus suchen hat mich echt fertig gemacht bei der hitze
ansonsten fand ich das treffen sau geil, nur fand ich ein kritikpunkt wie mein vorredner den nachmittag
da hätte man sich vielleicht nochwas einfallen lassen können
aber ich weiss, dass sowas zu organisieren auch sehr schwer ist und ziehe meinen hut vor den leuten die das gemacht haben
Bina uch daheim… aber schon ne ganze weile hab mich am feldberg abgesetzt! Bin gerade dabei meiner bilder on zu bringen! Hab aber net genug webspace!! scheiße… die ersten 80 sind oben. Bis die Tage!
es ist 3:47 und ich bin auch daheim angekommen war lustig besonders mit neo24 und silversurver28 schlaf gut jungs
Sind auch wieder heil angekommen, Treffen war echt super. Dickes Lob an die Jungs&Girls vor Ort die das super organiesiert haben.
Wo waren den Rob, Jochen, Audi-A3-Mike und Gerks?
oh oh… jetzt gibts ärger
Quote: |
|
jaja, genau das hab ich mich auch schon gefragt.
wo war den die chef-elite??
Hey,
wenigstens hat die Stammelite Raoul & Ich zu Euch gehalten gg ist doch auch was Wert
Gruß Andy
Wohl wahr…auch wenn ich doch glatt an Raoul vorbeigelaufen wär
Aber Cheffe wollt doch vorbeikommen…mit Stickern…oder wie war das?
|
@ Bernd,
an mir biste es

aber man hat sich ja dann doch erkannt gg.
80% der Userbilder hier sehen Live ganz anderst aus

Gruß Andy
|
schäm…!
Ja, das stimmt…! Die Userbilder kann man ab und an nicht wirklich in die Realität übertragen

Aber wir habens ja doch noch geschafft…und beim nächsten Mal rennen wir nicht mehr aneinander vorbei

So, nachdem 3.000 Fliegen entfernt worden sind bin ich auch wieder zu Haus… War super !
Nur ein kleiner Kritikpunkt… zuviel Sonne, hab mir ganz schön den Nacken verbrannt. bin da aber glaub ich net der Einzige ! ;-(
@ Mozart
Wir hatten auf der Heimreise noch viel Spass mit dem A6. Fanden auch TDI-Florian und Herodriver…
|
Hola Hombres,
ich kenn noch min. 3 die sich die Murmel versengt habe mich eingschlossen. *fg*
Salu2
Icke