FFM_Wiesbaden

Moin’s Leute

sind wieder heile im Norden gelandet, war wieder eine lange Fahrt zurück. Aber für das Treffen hat sich die weite Reise gelohnt. Zudem hat man einige Leute persönlich kennen gelernt. Alle super nett so wie man es vom A3-Forum kennt, einfach genial. An die Organisation ein dreifaches hoch, war alles super organisiert, bin nächstes Jahr wieder dabei.

Es grüsst Herodriver

Quote:

@ Mozart

Wir hatten auf der Heimreise noch viel Spass mit dem A6. Fanden auch TDI-Florian und Herodriver…

Na, was habt Ihr denn wieder gemacht??? :slight_smile:

WIR waren völlig unschuldig ! Hatte doch versprochen das wir ganz "brav"sind :wink:

Lassen doch nicht unsre kleine Kolonne von dem A6 zerstückeln… Musste er halt ein wenig in unsere Mitte fahren fg

Quote:

On 2003-07-13 20:38, Taurus wrote:

WIR waren völlig unschuldig ! Hatte doch versprochen das wir ganz "brav"sind :wink:

Lassen doch nicht unsre kleine Kolonne von dem A6 zerstückeln… Musste er halt ein wenig in unsere Mitte fahren fg

Jaja…:slight_smile: Das war mir klar…aber…2xA3 = 1x A6…also ward ihr 2 A3s mehr :slight_smile:

(blöde Logik…ich sollte noch ne Stunde ins Bett :slight_smile: )

hallo zusammen

kann mich nur den ganzen Beiträgen anschließen. war wie immer ein super Tag, nette leute, lecker essen und ne schöne Tour gemacht.

die ersten Fotos sind online sie das Topic von docstevie andere Bilder werden die Tage folgen, müssen noch entwickelt werden.

also auch von mir an die Org. vielen lieben Dank und macht das nächste mal weiter so, war alles perfekt daumenhoch

viele grüße

manja