und wie er da war!
Quote: |
|
Hast Du das Sternbild jetzt schon mit extrahellen LED´s an Deinen Himmel gelötet? (Mach doch mal einer ne Sammelbestellung)
Das Treffen war super geplant und hat auch viel Spass gemacht ich hoffe das wir das im nachsten jahr wiederholen können. Wie immer waren alle Leute super drauf. So macht es doppelt Spass A3 zu fahren. Danke an Alle die mitgeholfen dieses super treffen zu veranstalten. Noch viele Grüsse an alle die mit im Pool waren, das war die richtige Abkühlung nach diesen heissen Tag.
Eurer Duke
Hola Hombres,
Hey Chris ich glaube dir war keiner böse wegem deinem Alkpegel.(Wie Du das Deiner Regierung verkickert hat weiß ich nicht).
Wäre eine coole Sache wenn das Treffen in FFM zur jährlichen Einrichtung werden könnte. Was meint Ihr dazu?
Adios
Icke
|
ich meine verklickert
Hallo Leutz!
Also ich fand auch das die Sache echt gelungen war, großes LOB an die Orgas.Dafür hat sich der Weg auf jeden Fall gelohnt!!!
Es hat nicht einer zufällig nen Bild von der Wendeaktion auf der Landstraße?!?
hi leute!
war echt gut, dass muß ich sagen!
leier hatte ich die ausfahrt verpaßt in richtung feldberg, so war ich gezwungen nach hause zu fahren. leifer früher als geplant. na ja. bei nächsten treffen klappts bestimmt!
grüße juli
Hey,
ein riiiiiiiiesiges Lob an die Organisation, war echt prima. Was die Wegbeschreibung angeht, gabs eigentlich keine Probleme (wenn mann die Karte Lesen kann), nur das Schild mit dem Pfeil zum Parkplatz hätte etwas größer ausfallen können!
Ich wäre auch gerne über Nacht geblieben, hätte dann aber zu früh raus müssen.
Schade nur, das sich viele Leute angemeldet haben und dann doch nicht kamen. Mit ~50 A3`s wäre es noch doller gewesen.
Es hat echt Spaß gemacht mit den Leuten zu quatschen.
Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen,
Sven
Hi A3Rules,
Hab deinen A3 S-Line gesehen und die Felgen sahen einfach so geil aus, da konnte ich einfach nicht anders:
http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=1758065238&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebaylargephotohosting
Gruß, Elch :>
|
Haste ja zu einem annehmbaren Kurs gekriegt. Eintragung dürfte auch kein Problem sein, ein Kollege von mir hat TT Felgen ohne Gutachten auf seinen Skoda eingetragen gekriegt ! Einfach zum TÜV, der ist ein paar Runden gedreht und den Eintrag bekommen !
Gruss Frank
|

hab gestern zufällig reingeguckt und da war die grad kurz vor schluß. naja, jetzt geht der urlaub halt sausen… war schon 2 jahre nicht mehr wech gnarf :> hole dir dinger heut abend ab. YIPPIE
weiß jemand ob ich distanzscheiben brauche, damit es bündig mit dem radkasten abschließt ?!
euer happy elk
Quote: | |||
| |||
der preis ist echt in ordnung! sind auch gute reifen denk ich.
da steht dass ein tüv gutachten dabei ist, muß ich dann überhaupt noch zum tüv ?
Quote: | ||||||
| ||||||
Hey,
schau mal in Deinen Fzg-Schein. Wenn da irgendwo 7x17 mit 225er Reifen eingetragen ist, darfst Du sie fahren. Denk aber nicht. Ich glaube Audi trägt das nur in den Brief ein, wenn Du das Auto mit entsprechenden Felgen bestellst, da sie dann ab Werk noch eine Lenkeinschlagsbegrenzung einbauen, die Du nicht hast. Habe übrigens die gleichen Reifen, sind echt super die Dinger!
Gruss Oliver.
treffen war geil wie sau ! und dat fleisch war lecken ! gggg der stern
ok, Felgen sind drauf. Hat für die Eintragung 46 Euro gekostet
Aber die sehn hammerstark aus. Bilder folgen, wenn er wieder sauber ist :>