Hola Hombres,
Zuerst auch von mir Dank an die Organisation das war sensationell gut geplant.
Alle die vorher gegangen sind haben eine richtig geile „Afterhour“ Party verpasst.
Für über 30Fzg. ist doch recht wenig passiert, Aber das Kolonne fahren hat recht gut funktioniert, dank der guten Strecke mit wenig Ampeln.
Freue mich auf das nächste Treffen.
„Haben wir noch Mini-Croussants??“
„Ja aber ohne Kartoffelbrei!“
„Geh mal Gras holen“
Adios
Icke
Hi Elch,
kein Prob für die kleine Rundfahrt - haben wir doch gern gemacht (oder auch nicht)
Aber schlussendlich haben wir es ja doch noch gefunden gg
@Xquitz: Den hab ich nicht gesehen, sonst wär ich da glatt mal reingesprungen !!!
Jepp die Rundfahrt war net schlecht zumal wir ja auch noch dann am Flughafen waren naja gott sei Dank!!!Wären wir von anfang an gleich da gewesen dann wären wir in der sonne eingegangen!!!Aber eins muss ich mal sagen ich finde die Wegbeschreibung war ganz beschissen!!!Weil es hiess am Waldstadion und das war aber garnicht so,weil das Waldstadion weiter weg ist!!!Naja soviel jetzt dazu!!!Achja und schade das mein Henrylein net mit dabei war!!!Aber Chrissi war ja auch noch da gell!!!
Quote: |
|
Die Wegbeschreibung war beschissen??? Dann les Dir mal das Topic hier durch!!!
Hallo zusammen,
da TQ's Rechner das zeitliche geanu zum richtigen Zeitpunkt gesegnet hat, hat der mich gebeten, mal den genauen Treffpunkt publik zu machen.
Die Straße heißt "Isenburger Schneise" in 60528 Frankfurt am Main. In der näheren Umgebung werden noch Wegweiser ausgehängt.
Die Leute mit Navi brauchen jetzt eigentlich nicht mehr weiterlesen:-)
Für alle anderen hier noch ein Link zu einem guten Routenplaner: http://www.map24.de
Dazu habe ich noch zwei Kartenausschnitte geuppt, einmal eine grobe Übersicht über das "Zielgebiet" und einmal etwas genauer.
Hier der Link:
http://320087852513-0001.bei.t-online.de/anfahrt_grob.jpg
und
http://320087852513-0001.bei.t-online.de/Anfahrt_Detail.JPG
Hab die Bilder wegen der Grösse nicht direkt hier reingelinkt.
So, jetzt dürfen die meisten Klarheiten beseitigt sein. Sollten noch Fragen sein, bitte stellen.
Ansonsten sieht man sich am Samstag.
Gruss Oliver.
Noch was zu bemängeln???
null
Hi Leute,
bin soeben heil zu Hause „eingeflogen“. Ich muss ein riesen Lob an die Organisatoren aussprechen, hat ja alles wunderbar geklappt. Der lange weg hat sich wirklich gelohnt. Die die schon früher los sind haben echt was verpasst. Möchte mich auch auch bei den anderen bedanken. Das war ein richtig schöner Tag. Man sieht sich dann beim nächsten Treffen!!!
Tschau Stepke
morgen leute!!!
bin erst jetzt daheim aufgewacht war echt platt!!!
das treffen war super ich habs nicht bereut. es war schon recht lustig mal alle leute life zu sehen aus dem forum.
ich glaube durch dieses treffen ist der zusammenhalt der A3 fahrergruppe stärker gestiegen lol…
einen ganz besonderen gruß sende ich an neo24 und silversurfer
ansonsten möchte ich mich nochmals bei allen bedanken für die organisation und das treffen.
ach ja ganz besonders an TQ es hat echt spass gemacht mit dir über aschenbecher beleuchtungen zu diskutieren du weiß was ich meine
so leute bis bald euer grieche!!!
So
wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Auf der Rückfahrt war auch noch ein schwerer Unfall und die Bahn war ne Zeit gesperrt, also standen wir alle erstmal.
Das treffen an sich: Einfach der Hammer.
Das beste war der Abend, ohje was haben wir gelacht…
Gibt es noch Mini Croussants
Ich hole mal Gras
Eh ihr alten Schabracken… und so weiter.
Danke nochmals an TQ und A3Driver
Bis zum nächsten mal.
Gruß Mario und Anja
Hat schon einer irgendwo bilder geuppt ?
Quote: |
|
Mensch, dass ist ja echt dumm! Hoffe, Dein A3 ist nicht so doll in Mitleidenschaft gezogen worden...!
Wenn ich mir so die Kommentare anhöre, war es wohl ein lustiges WE...aber war ja nicht anders zu erwarten, bei den Leuten hier im Forum und dem Aufwand der Planung..! Schade, wollte erst noch abends losdüsen, aber wir waren auch erst um 23 Uhr zurück :-) Da lohnte es nicht mehr wirklich :-)
Beim nächsten Treffen dieser Größe bin ich aber dabei..:!!!!!!!!
Hallo Leute
Das war ein cooles Treffen echt super müssen wir bald wiederholen
und es waren sehr nette Leute da
Bis dann
Schönen gruss an alle
Michael
schönen guten morgen ihr alle ich bin jetzt auch wieder nuchtern ! war schon cool gestern arbend mit euch zu feiern !!! ich hoffe ich bin nestes mal auch wieder dabei auch ohne audi a3 !!!
Hallihallo
gääääähnnnnn, bin gerade vom Sofa aufgestanden, meine güte war ich platt gg
Vorab schließe ich mich den vielen Danksageungen an TQ und A3Driver an, war echt ein gelungener ´Tag und ein klasse Abend.
habe viele schöne A3´s gesehen und nette leute kennengelernt.
der Wettergott hat es wirklich gut mit uns gemeint leichter Sonnenbrand aber egal, da sieht man einfach drüber weg, oder legt sich mit einer Decke in den Schatten von Devil´s A3 gg
Essen war auch lecker und gemütlich, mit direktem Ausblick auf eine Falknerei genial
Thema Zelten: möchte ich jetzt nicht in Detail gehen gröhl, mir tut jetzt noch der Bauch vom lachen weh. mein gott habe ich nach Rauch gestunken.
kaum war das Feuer etwas kleiner hey hol mal Gras wird gemacht Qualm,loter…jubel
Armer kleiner Grill lol
also wer beim Zelten nicht dabei gewesen ist der kann sich nicht einmal an den beschreibungen vorstellen wie schön und lustig es gewesen ist.
so habe genug gequasselt
bis zum nächsten Treffen
viele grüße
BadGirl
genau so ist es badgirl, und sorry an alle aber mein pegel war schon lang nicht mehr so hoch!
Hi Leute,
nochmal vielen Dank für den großen Zuspruch und das viele Lob.
Leider haben wir von dem Essen auf dem Feldberg nicht soviel mitbekommen aber wir freuen uns das es euch geschmeckt hat. Wir hatten auch eine Menge Spaß im Einkaufszentrum gg.
Das Zelten war echt spitze nur manch hatten wohl mit dem Alkohol Probleme wer nur? aber das Bier schmeckt schon wieder.
Unser Tacko (MrTacker) hat ja auch immer für reichlich nachschub gesorgt gg
Und Manja Du warst nicht die einzigste die Bauchschmerzen hatte, soviel haben wir schon lange nicht mehr gelacht.
Beim Nächsten mal packen wir alle unsere Badehose ein für unseren Exclusiv-Pool
Vielleicht sind die Schäden unseres kontrollierten Lagerfeuers bis nächstes Jahr verschwunden „hol mal Gras“ und die Mini-Croussants wieder aufgefüllt.
Das Brennholz das Michael angeschleppt hat wird bis dahin sicher wieder nachgewachsen sein „auf ein neues“
Wenn ihr wirklich woll sind wir gerne Bereit nächstes Jahr ein neues Treffen in FFM zu organisieren.
Grüße Ronny + Lars und unser Grillspezie
P.S. Ihr seid die Besten und für euch gerne wieder.(B)
Hi Friends
war auch zum ersten mal bei solch einem Treffen. War echt Geil. Haben den Weg dank MrTacker´s Navi gleich gefunden! MrTacker Icke und ich sind gleich nach TQ & A3Driver gekommen. Es war einfach klasse anzusehen wie die Wiese immer voller wurde und die Leuts die man nur aus dem Chat kennt das erste mal zu sehen. Auf der Wiese waren es ca. 34 A3´s b.z.w. S3.
Die Fahrt zum „mächtig“ Grossen Felberg hat ja dank S3Power g toll angefangen nach 300 Metern haben wir um drehen müssen. War aber echt Lustig jedem noch mal entgegen zufahren. g Gell Frank!!! War doch Absicht!!!
Nur die Fahrt vom Feldberg zum Zelten war ja nicht so doll.
Die Leuts waren echt Klasse, mit allen hatte man super reden können und die Stimmung wurde mit der zunahme vom Alk immer besser g Leider musste ich um 21 Uhr mich auf den Heimweg machen.
Würde mich freunen wenn´s das nächte mal wieder in Frankfurt stattfindet. Ein grosses Lob übrigens für TQ & A3 Driver die sich mit all den Sachen rum reisen mussten um alles auf die Füsse stellen zu können.
MFG A3Rules/S-Liner
Wenn ihr Fehler gefunden habt dürft ihr sie selbstverständlich behalten.
Hi,
da scheine ich ja einiges verpasst zu haben. Wäre auch gerne dabei gewesen. Ich bin seit Mittwoch aus Ibiza zurück und hab mir dort wohl irgenwie ne Erkältung eingefangen.
Naja, Shit Happens!
Beim nächsten Treffen bin ich aber auf jeden Fall dabei.
Gruß
Natas
Meine rede Neo24. Wir hätten bleiben sollen! Aber war trotzdem schön, würde sicher wieder kommen.
DANK AUCH AN DICH UND DEINE BEGLEITUNG:
hi
wollte noch schnell was los werden
Dank MrTacker und TQ haben wir ein neues Sternenbild in unserem System
Der Große A3
weis gott wo die den gesehen haben, ich habe mich angestrengt, konnte ihn aber nicht finden.
muß wohl der Alkoholspiegel gewesen sein, das nächste mal muß ich mehr trinken, dann werde ich den bestimmt auch sehen lol
gruß
BadGirl
…der war da wirklich, hab ihn genau gesehen!
TQ kanns bezeugen.
Genau wir haben es beide ganz genau gesehen sind ja jetzt auch beste freunde*gggggg* und die halten zusammen und er war doch da !