War schon um 23:30 daheim. Also zu super A3 noch in Ordnung…
Also muss sagen das Treffen war echt toll. Also gut gemacht-> also dank an A3-Driver und besonders TQ für das Treffen von meiner Seite ein Erfolg.
Grüsse euch alle-> Viel Spaß beim Zelten und schön Vorsichtig heimfahren g
Treffen war spitze
hätten doch bleiben sollen
Dank an Julia!!!, André, Petra und Dominik!!!
Bin auch gerade nach Hause gekommen. Wäre gerne noch dort geblieben, aber das nächste mal dann eben mit Übernachtung…
Das Treffen war sehr gut, bis auf manches Stoppen auf der Standspur muss man TQ und A3Driver ein dickes Lob aussprechen !! gg
Hey,
fand das Treffen auch Spitze!! Besonders die Fahrt hoch auf den Feldberg mit so vielen A3s! Ist aber verdammt schwierig bei so vielen Autos die Kolonne beisammen zu halten.
Auf dem Zeltplatz wars dann auch noch lustig, wenn man gesehen hat, wie der Alk-Pegel bei einigen so langsam gestiegen ist:-)
Für Aufregung hat zwischenzeitlich ein Vorfall gesorgt, der dann doch zum Glück glimplich ausgegangen ist.
Alles in allem wars ein super Tag, Daumen hoch !!
Gruss Oliver.
Ja von mir aus auch nochmal vielen Dank an die Organisatoren, war ne super Leistung und nicht gerade einfach.
Hat alles gut geklappt und war auch
diesmal wieder interessant.
Beim Heimweg wurde ich natürlich
geblitzt.grummel
Gruß
Luke
P.S.: Lars bekommt noch 5Euro von mir!
Hört sich ja alles klasse an.
Wie viele ware denn nunim Endifekt da?
Wie war das Wetter?
Sonnenbrand?
Jo, wieviele waren denn da?
Was war das für ein „Zwischenfall“ ?
Wer hat Fotos? (blöde Frage:-) )
Bin ja mal gespannt, was die Zelt-A3s sagen, wenn die heute heim kommen…!
Grüße
Mo
Das Wetter war den Tag über richtig gut, mein FIS hat mal zwischendurch 32° angezeigt… Natürlich hatten wir leider keinen Pool
Abends dann hat es am Zeltplatz mal so 15min geregnet, aber auch das hat wieder aufgehört und es wurde danach wieder lustig !!
Zu dem Zwischenfall sage ich euch aber nichts…
Die Zelter hatten bestimmt noch nen lustigen Abend und haben heute ihren Rausch bestimmt/hoffentlich wieder ausgestanden gg
Bilder haben viele Leute gemacht, wobei Missy bestimmt die meisten gemacht hat - hoffentlich kommen die bald
Quote: |
|
Hi,
also es waren weit über 30 A3s da. Echt cool, obwohl sich noch mehrere angemeldet haben. War aber trotzdem gigantisch. Auf der Autobahn, so weit das Auge reicht nur A3s :-o ! Oben auf dem Feldberg haben alle rückwärts in einer Reihe geparkt, sah geil aus. Fotos kommen bestimmt so bald wie möglich online. Man muß ja bedenken, dass das Treffen wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt noch andauert!!
Gruss Oliver.
Cool…30 A3s…sah sicher gigantisch aus…!
heul
UND ICH WAR NICHT DABEI
heul
Dann warte ich mal auf Bilder…!
Bitte auch die Katerstimmung einfangen…die Fotos sind meist auch total witzig
Moin °hicks°
A3 Driver und ich sind gerade heim gekommen !
Wie es uns geht ? Naja der Alkoholspiegel is noch nicht ganz auf null aber ansonsten richtig „geil“ !
Fanden das Treffen auch richtig geil vor allem die Leute die da waren ein riesen Lob und Dank für dieses tolles Treffen
Ansonsten kann man nur Sagen die Leute die leider Heimgefahren sind haben echt etwas verpast
A3 Driver + TQ und Grillmeister „Mazdagott“!
Hallo!
Erst mal lob an die Organisatoren! Das Treffen war riesig!!!
Also 30 A3 waren es auf jeden Fall. Gigantisches Bild auf den Parkplätzen und auf der Straßen. Das Wetter hat mitgespielt. Sonne, Sommer, Sonnenschein und Sonnenbrand! g Haben eine Menge gelacht.
Gruß
Raoul
@Mozart: Der Zwischenfall war ein Unfall auf der Autobahn (in Richtung Feldberg) wo ich drin verwickelt wurde! Ist aber alles in Ordnung. Es gab zum Glück nur Sachschaden!!!
Hi !
kann ich den anderen nur zustimmen ! Das Treffen war super. Viele nette Leute kennengelernt !
Also Gruß an alle !!!
Jack
JA Treffen war ganz ok ausser manche Faxen die irgendwerlche Leute abgezogen haben!!Brauche keine Namen zu sagen hier weiss schon jemand genau wer gemeint ist!!!Naja egal hatten Spass und war freu einige Leute wiedergesehen zu haben!!!
Juhu
ich war auch dabei. Es war schon lustig, wenn nochmal ein Treffen sein sollte werd ich auf jeden Fall wiederkommen. Mit einem leichtveränderten Auto hoff ich doch mal
Habe natürlich erstmal wieder bis 12 ausgepennt :> war richtig super gestern (war mein erstes A3 Treffen). Vor allem die Fahrt auf den Feldberg und der Abend auf dem Feldplatz war echt gut.
Ein großes Lob an MrTacker und Neo für Ihre geilen Lichteffekte in Kofferraum und Motor, hat mich sehr beeindruckt. Natürlich auch ein großes Lob an die Veranstalter.
Habe das Treffen trotz Navi erst nicht gefunden. Habe dann zum Glück Christoph und Dani getroffen, die auch gesucht haben. Geteiltes Leid ist halbes Leid :> Naja, aber dann haben wir es relativ schnell gefunden
Also danke an Euch zwei für den coolen Trip durch Frankfurt
Ciao Elch
hi leutz,
auch wir wollen uns bei den veranstaltern herzlich bedanken, für die organisation und für die viele mühe, die sie sich bei allem gegeben haben!
da ich leider seit dem mittagsessen etwas lahmgelegt war, konnte ich nicht so teil nehmen, wie gewünscht, doch selbst aus dem auto heraus, ergab sich immer ein gigantisches bild!!!
hoffe beim nächsten mal kann ich genauso viel spaß haben wie alles anderen, werden auf jeden fall wieder dabei sein!!!
TQ: sorry hab vergessen dir die cd zu brennen, aber shcick mir deine adresse und und ich werf sie am montag in die post!!
greetz 2 @ll members
Ich kann mich, wie die anderen nur anschließen. Hat auch wirklich alles gepasst. Danke an die Orgies und ans schöne wetter. Wollte auch noch länger bleiben, aber die Arbeit hat gerufen.
Ich fands auch ganz cool das einzige was nicht so doll war,war das schlafen im Auto,und das es nachts noch sehr laut war,was mich veranlasst hat,um halb 2 nachts noch nachhause zu fahren! Aber jetzt habe ich zum Glück ausgeschlafen
Erst mal auch von mir ein dickes Lob an die Orgas - war genial!
Wer nicht über Nacht geblieben ist hat leider was verpasst.Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht!
Danke für das tolle Treffen - Xquitz
@Christoph: Und wir hatten doch nen Pool!!!