der stau geht aber dann in der regel mehr richtung süden und nicht nordwesten
ach ja: die abstimmung bezieht sich nicht drauf, ob wir früher los sollen (die angegebene zeit wäre die optimale abfahrtszeit, damit wir pünktlich ankämen), sondern ob wir später wegfahren sollen, weil’s für den einen oder anderen studenten unter uns doch mehr mitten in der nacht ist.
Dieser Beitrag wurde von docstevie am 01.07.2004 bearbeitet
Ähm, wie schauts aus…haben wir da so ne Durschnittsgeschwindigkeitet oder so??
Also was ich damit fragen will, fahren wir alle auf zb. der rechten Spur(evtl. mit Warnblinklicht…weiss aber nicht 100%tig, ob das erlaubt is oder ich nur Mist aufgeschnappt hab…hab ich mal gehört) oder fährt da jeder sein Ding durch??
Weil die einen sind schneller…die anderen langsamer und manche evtl. unsicher, meine Wenigkeit eingeschlossen :engel:
Wenn dann wird in Kolone gefahren! Ab und zu drängt sich mal einer dazwischen aber auf dem Weg zum SGM wars eigentlich kein Problem! Sind immer alles schön zusammengeblieben!
wow, schon 17 autos! damit stellen wir ja schon mal über 10% vom FFM
also 160 sollten wir aber maximal fahren, ich tendiere eher zu 130/140, mit rücksicht auf die „anfänger“ und die 1.6er unter uns. abgesehen davon kommen wir ja geplanterweise zu spät und haben von dem her eh keinen druck.
hoffentlich gibt’s keinen stau und wir bleiben bei 20km/h hängen…
Naja, vorstellbar wäre es schon, in nen Stau zu kommen. war letztens erst nach Ingolstadt fast 3 Std. gestanden
Ich hoffs mal nicht, dass wir in nen Stau kommen?!
Was mich da ja immer am meisten stört, sind diese „Spurwechsler“, weil se denken, dass se so schneller sind…tja…oder diese „Autofahrer“, die aufm Standstreifen vordrängeln und andere auch noch so bescheuert sind und die wieder rein lassen. Sowas pack ich einfach net.
Ich bin ja so noch nicht mit euch mitgefahren…wie zB SGM, deswegen wollt ich das mal so abchecken.
völlig unverständlicherweise kam die frage, wann denn der convoy startet. wie’s im e.z.meet (http://ezmeet.de/117) schon länger steht werden wir uns um 9:15 treffen und um spätestens 9:30 weiterfahren. ich bitte trotzdem darum, möglichst um 9:15 schon da zu sein. aufhalten kann uns da eigentlich nur noch ein anruf von der münchener gruppe, falls die es nicht schaffen.
Dieser Beitrag wurde von docstevie am 27.07.2004 bearbeitet