FFM Konvoi Nürnberg/Erlangen/Schwabach u Umgebung

Hiho!

Also, wenn ichs hin bekomm, werd ich dabei sein :wink:

Bin auf jeden Fall mal angemeldet unter http://ezmeet.de?117 .
Sind schon sehr viele :grins:

Aber mal was anderes…vielleicht bin ich da ja zu misstrauisch aber ich hab ja die Abstimmung unter ezmeet gesehen, ob wir früher los fahren sollten?!

Mhm, mir is da so in den Sinn gekommen, dass da ja Sommerferien anfangen und evtl. die Hölle auf den Autobahnen los is…verbunden mit bedingtem Stau.

Seh ich das zu krass???:engel:

So long…

A3-Curly

der stau geht aber dann in der regel mehr richtung süden und nicht nordwesten :wink:

ach ja: die abstimmung bezieht sich nicht drauf, ob wir früher los sollen (die angegebene zeit wäre die optimale abfahrtszeit, damit wir pünktlich ankämen), sondern ob wir später wegfahren sollen, weil’s für den einen oder anderen studenten unter uns doch mehr mitten in der nacht ist. :wink:

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 01.07.2004 bearbeitet

Naja, ich weiss nich so recht…aber ihr müssts wissen :wink:
War ja noch nich dabei :slight_smile:

Wollte eigentlich von der Abstimmung nur ableiten, dass mir der Gedanke mit den Ferien kam! :wink:

Also ich bin auch dabei die zeit ist mir eig. voll egal

Gruß Devil666

ps sonst fahren wir halt ein bißchen schneller

Mir ist die Zeit auch egal, wann wir losfahren!
Wenn Stau, dann wenigstens lustige Leute um einen rum

Langweilig wirds uns bestimmt nich

:top:

ich muss dann eh früh aufstehen von daher isses mir auch egal g

sonst noch jemand aus richtung münchen dabei?

Ja ich bin noch von München.
muss mich noch anmelden.

• Dieser Beitrag wurde von andiausmuc am 06.07.2004 bearbeitet

schieb

Ähm, wie schauts aus…haben wir da so ne Durschnittsgeschwindigkeitet oder so??

Also was ich damit fragen will, fahren wir alle auf zb. der rechten Spur(evtl. mit Warnblinklicht…weiss aber nicht 100%tig, ob das erlaubt is oder ich nur Mist aufgeschnappt hab…hab ich mal gehört) oder fährt da jeder sein Ding durch??

Weil die einen sind schneller…die anderen langsamer und manche evtl. unsicher, meine Wenigkeit eingeschlossen :engel:

Also, kann mir da jemand Auskunft geben??

Thx!

A3-Curly

naja mit 200 sollten wir da nicht langbügeln :wink: da kannste der tankanzeige fast zuschauen, finde so 140-160 ist doch ganz ok.

warnblinker geht nicht, wäre verboten, darfste ja auch nicht in 2. reihe parken und anmachen, sieht man gar nicht gerne :wink:

Ok, dann ignoriert das mit den Warblinklichtern einfach ok??? :engel:

ich finde, wenn der 1. 160 fährt und der rest sich dannach richtet ist es ne gute geschwindigkeit - hatten wir gestern auch auf dem weg nach kassel :slight_smile:

mfg

cyber

Wenn dann wird in Kolone gefahren! Ab und zu drängt sich mal einer dazwischen aber auf dem Weg zum SGM wars eigentlich kein Problem! Sind immer alles schön zusammengeblieben!

160 ist eine Feine Sache!

wow, schon 17 autos! damit stellen wir ja schon mal über 10% vom FFM :wink:

also 160 sollten wir aber maximal fahren, ich tendiere eher zu 130/140, mit rücksicht auf die „anfänger“ und die 1.6er unter uns. :wink: abgesehen davon kommen wir ja geplanterweise zu spät und haben von dem her eh keinen druck.

hoffentlich gibt’s keinen stau und wir bleiben bei 20km/h hängen…

Naja, vorstellbar wäre es schon, in nen Stau zu kommen. war letztens erst nach Ingolstadt fast 3 Std. gestanden :confused:

Ich hoffs mal nicht, dass wir in nen Stau kommen?!

Was mich da ja immer am meisten stört, sind diese „Spurwechsler“, weil se denken, dass se so schneller sind…tja…oder diese „Autofahrer“, die aufm Standstreifen vordrängeln und andere auch noch so bescheuert sind und die wieder rein lassen. Sowas pack ich einfach net.

Ich bin ja so noch nicht mit euch mitgefahren…wie zB SGM, deswegen wollt ich das mal so abchecken.

völlig unverständlicherweise :wink: kam die frage, wann denn der convoy startet. wie’s im e.z.meet (http://ezmeet.de/117) schon länger steht werden wir uns um 9:15 treffen und um spätestens 9:30 weiterfahren. ich bitte trotzdem darum, möglichst um 9:15 schon da zu sein. aufhalten kann uns da eigentlich nur noch ein anruf von der münchener gruppe, falls die es nicht schaffen.

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 27.07.2004 bearbeitet

Ihr dürft den Fürther Konvoi (A3-Cruiser und ich) nicht vergessen
:grins:

Da dass schon eine ganz schön lange Strecke nach Erlangen ist, können wir uns auch verspäten :grins:

Hey Leute, mein Auto ist noch nicht fertig und wenns blöd läuft, schaff ichs net. Könnt echt heulen!!
Mein Baby steht immer noch bei SGI.

Tut mir Leid, wenn nicht klappt! Ich ruf heute dort nochmal an :wink:

So long…

A3-Curly

laß dir doch nen leihwagen geben - is ja ein echt wichtiger termin! :wink: und wenn die länger brauchen als geplant… oder nimm den S von deiner schwester :wink:

Niemals dürfte ich mit dem S fahren…kennst meine Schwester net.

Leihwagen kostet mich ja zusätzlich wieder Kohle und bin wirklich momentan nicht auf Geld anzusprechen.

dann sacken wir dich ein :slight_smile:
Dabeisein ist doch schließlich alles, oder?