FFM Konvoi Nürnberg/Erlangen/Schwabach u Umgebung

Also kann definitiv nicht…vor Dienstag werden se net fertig…das wären dann 2 1/2 Wochen, wo se mein Auto haben. Am Anfang hies es ne Woche maximal, tja…so kann man sich täuschen.

hm, was machen die denn alles…
Wäre schon cool, wenn du mitkommst :slight_smile:

Mein Beifahrersitz ist noch frei g

:grins: Aber was mach ich mit meinen Freundinen, die mitwollten??

Und ich wollte doch meine Scheiben tönen lassen?!

Ich könnt so :kotz:…leere Versprechungen…wenn dass dann nicht geil aussieht, dann zahl ich gar nix.

Tja, das ist mein Pech!!!

na da solltest auf jeden Fall noch am Preis feilen. Oder die sollen dir für Lau die scheiben noch tönen :wink: so geht das ja nicht, so lange kann das doch nicht dauern.

Ja, die ham irgendwie ein Teil falsch gemacht und das dauerte jetz sooo lange…usw. .

Mal schauen was sich noch machen lässt. Seh das aber nicht ein…musste bei Xplus1 meinen Termin absagen und ab nächster Woche darf ich mitm Zug zur Arbeit fahren, weil die so lang brauchen. Und zu FFM kann ich auch nicht.

Schade, dass das nur einmal im Jahr ist :heul:

Was ist denn mit SGM „Nr. 2“ 2004??? Wird da was gemacht??

besteh doch auf einen leihwagen für das wochenende - wenn die schon ihre termine nicht einhalten, weil sie mist baun!

SGM 2 ???
schau erstmal, daß du deinen Wagen wieder bekommst…
Das kann ja wohl nicht sein, daß aus einer Woche dann 2 und noch mehr werden. Ich würd es zuerst mit z.B. Scheibentönen oder wie schon oben beschreiben ist - probieren. Ein Leihwagen ist wohl das mindeste. Wenn die nicht wollen - dann sofort RECHTSCHUTZ
:lolhammer::lolhammer:

Wie heißt die Firma noch mal? Da sagst du ihnen einfach, daß man hier im Forum viel Werbung für die machen könnte. Mal sehen ob denen nicht mal so richtig das Wasser zwischen den A…backen runterläuft. Denn Werbung ist ja alles…

Einfach der HAMMER !!!

Und SGM frag mal lieber erst nach, wenns sicher ist.

Letzte Woche hast dich ja nemmer gerührt !?!?!?!? Zwecks Mitfahrgelegenheit.

Ja ich mein, was will ich denn jetz machen deiner Meinung nach???

Ich kann nicht einfach nach Ingolstadt düsen und nen halbfertiges Auto abholen.

Ich kann da leider nix dafür, dass das so kam und wenn das eine Unterstellung sein soll, dass das ne Ausrede sein soll, tja dann kann ich auch nichts machen.

Ich kann nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde…bekomm auch fast jeden Tag Bilder und er ist noch nicht fertig.

Ich hab mich wirklich gefreut auf das Treffen, schon allein, weil ich mal die User hier in „RealLife“ treffen konnte. Aber mir sind so die Hände gebunden. Hab mir ja extra Urlaub genommen, dass ich alle Änderungen usw. fertig bekomm und nicht in meiner Arbeitszeit, wo ich aufs Auto angewiesen bin, machen lassen muss. Es hies, dass es bis dahin fertig ist. Habe extra bis 2.8. Urlaub genommen, damit ich nicht allzu kaputt vom Treffen am nächsten Tag in die Arbeit muss…war auch um sonst im Prinzip.

A3-Curly

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht!

Es gibt sicherlich noch andere Treffen (und wenns unsere kleinen Nürnberger sind) bei denen du dann dabei bist!
Kein Stress!!!

An die anderen: Freu mich euch alle morgen wieder zu sehen !!!

Bis denne

Mensch - das ist doch keine Unterstellung…

:mauer:

Ich würde denen einfach FEUER unter dem Arsch machen. So etwas muß geregelt werden. Aus einer Woche werden - wieviel ???
Na ja wenn du nicht auf dein Auto angewiesen bist - ich eben schon - ich könnte mir das nicht erlauben drei Wochen das Auto herzugeben. OK - Sorry wenn du dich
:stock: fühlst.

Aber hier schrieb einer was wegen ner Mitfahrgelegenheit - Urlaub hast ja eh…

Ja ne, sorry, ich hatte das ganz falsch gelesen von dir und hab natürlich dann „rumgezickt“, wie manche das gerne formulieren.
Tut mir Leid, dass ich dich so angegiftet habe.
Ja ich bin noch am hin und her, weil das mit Übernachten ja zB nicht ganz einfach wird…ausser ich fahr mit Ingo wieder heim, der ja leider nicht übernachten kann :(.

Ich will mich, auch wenn ich viell. nicht mitfahr, bei euch bedanken, dass ihr mir da so „beisteht“ und mich mitnehmen würdet.

Naja, angewiesen nicht direkt…für Zigaretten muss ich alt mitm Rad a Stück fahren…genauso für Essen usw…wobei ich in den letzten Wochen nich mehr allzu viel rauch :grins:

Und wenns nötig is, muss ich das halt mit meiner Mum abklären, wegam Auto. Meine Schwester lässt mich net fahren und mit dem Atuo von meinem Dad trau ich mich net fahren…das hat mir ein bischen zu viel Pferdestärke :wink:

Im Urlaub bin ich nicht angewiesen…zum Glück…allerdings nächste Woche, wenns wieder Arbeit heisst. :confused:

Die ham mir wirklich schon ziemlich viel nachgelassen und zu dem bauen sie auch meine SWA in die neue Schürtze wieder ein und meine Parksensoren und Spiegelkappenwechsel um sonst.
(Wo ich beim Freundlichen bestimmt bei 200-300 Euro und mehr dabei gewesen wäre)

Will se jetz aber auch nicht in Schutz nehmen, weil ich mein Baby total vermisse und verdammt nochmal wieder haben will!!!:heul:
Is bestimmt nicht gut wenn man 2 Wochen nicht Auto fährt :lolhammer:

Bin auf Entzug g

Nein Schmarrn, also Leihwagen bringt mir net viel, weil ich dann extra nach Ingolstadt fahren müsste und dann für 2-3 Tage nen Leihwagen hätte usw…finde dass sich das nicht so rentiert.

Eher noch a bissi Knete nachlassen, für einen hartverdienenden Azubi, wie mich :engel:

Melde mich nochmal wegen Morgen!

Danke!

A3-Curly

Servus Leute,
werde mich euerem Konvoi auch anschließen
Habe mich bei e.z.meet schon angemeldet :wink:
wir sehen uns morgen…

Gruß
Tom
http://www.a3-tom.de

Super - noch ein blauer !!!
und blau macht bekanntlich Glücklich. Dann kann ja morgen nix mehr schiefgehen.

Stimmt ich und a3-mafia werden ca um 9 am Treffpunkt ankommen. Bis dann und bringt gute Laune mit !!

:daumen:
:grins:
:wink:

Super - noch ein blauer !!!
und blau macht bekanntlich Glücklich. Dann kann ja morgen nix mehr schiefgehen.

blau ist Super :-))

Bis morgen
:daumen: