FFM kommt in Zeitung!!!!!!!!!!

Quote:

On 2003-06-13 13:11, Mozart wrote:

Zum Topic:

Ich habe so gehört…wohl gemerkt nur gehört…dass man die Berichte selbst schreiben muss?? Stimmt das?

Ich denke doch, der Typ vonner Zeitung bleibt und macht sich selbst ein Bild, oder?

Glaube nicht das man den Artikel selber schreiben. Meine Ex arbeitet bei der Zeitung, und einen objektiven, informativen Bericht zu schreiben ist gar nicht so einfach :wink:

Hi

Also wir müssen den bericht nicht selber schreiben die Zeitung Tuning wird jemanden dafür schicken !

Die Audi Scene hat diesen vorschlag gemacht den bericht und fotos selber zu schreiben und dann einzusenden!

MFG TQ

Quote:

Die Audi Scene hat diesen vorschlag gemacht den bericht und fotos selber zu schreiben und dann einzusenden!

Ach sooo…! Die Wahrscheinlichkeit, dass da etwas drüber geschrieben wird, ist dann natürlich gering, denk ich mal :slight_smile:

Aber wenn der Typ da den ganzen Tag bleibt, hat er sicher auch nen bleibenden Eindruck von uns LOL

Ich freu mich schon drauf…!

Also ich weiss ja nicht was ihr jetzt mit A3Driver habt ist mir auch egal.

Aber ich und S3Power sind uns schon wieder einig und es sollte dadurch keiner von euch negativ belastet werden.

Was das angeht kann ich euch beruhigen die Sonne scheint wieder und keiner braucht sich mehr einen Kopf über Kindergarten oder was auch immer machen .

Danke

Bis FFM oder auch nicht

Sorry aber ich dachte ich habe mich klar ausgedrückt nochmal nur für dich das thema hat hier nix zu suchen!!!

Danke TQ

Quote:

On 2003-06-14 17:57, Silversurfer28 wrote:

Also ich weiss ja nicht was ihr jetzt mit A3Driver habt ist mir auch egal.

Aber ich und S3Power sind uns schon wieder einig und es sollte dadurch keiner von euch negativ belastet werden.

Was das angeht kann ich euch beruhigen die Sonne scheint wieder und keiner braucht sich mehr einen Kopf über Kindergarten oder was auch immer machen .

Danke

Bis FFM oder auch nicht

Alles klar TQ

Sorry will keinem auf die füße tretten

Entschuldigt jungs

@ Silversurfer 28

Hey also was ist trinkst Du in FFM einen mit oder muß ich alleine trinken ??? :o)

Gruß Frank

Quote:

On 2003-06-14 19:42, Silversurfer28 wrote:

Alles klar TQ

Sorry will keinem auf die füße tretten

Entschuldigt jungs

Auf einem Bein steht man so schlecht ich bin für zwei :wink:

Quote:

On 2003-06-16 08:17, Silversurfer28 wrote:

Ich glaub, ich sauf auch mit…

So machen wir das Mozart bin dann auch mit dem Zelt da und dann lassen wir es krachen egal was ist wir haben einfach nur Spass

Quote:

On 2003-06-16 20:02, Mozart wrote:

Quote:

On 2003-06-16 08:17, Silversurfer28 wrote:

Ich glaub, ich sauf auch mit…

@neo24

da sind wir dann aber auch mit von der party oder ? auchsaufenwill :wink:

Gude

So ist es richtig lassen wir es auf dem treffen richtig krachen !

Gruß Ronny

Also ich werde am Samstag kommen und auch wieder gehen wie letztes Jahr vielleicht bleibe ich noch etwas in die Nacht aber nicht zu spät.

Na…je später…desto früher wird es doch :slight_smile: Kannst Du dann früh fahren…

FRÜH AM MORGEN :slight_smile:

Denn wenn Du da mit dem neuen A3 ankommst…quietscht der noch und muss begossen werden :slight_smile: