Quote: |
|
Glaube nicht das man den Artikel selber schreiben. Meine Ex arbeitet bei der Zeitung, und einen objektiven, informativen Bericht zu schreiben ist gar nicht so einfach

|
Hi
Also wir müssen den bericht nicht selber schreiben die Zeitung Tuning wird jemanden dafür schicken !
Die Audi Scene hat diesen vorschlag gemacht den bericht und fotos selber zu schreiben und dann einzusenden!
MFG TQ
|
Also ich weiss ja nicht was ihr jetzt mit A3Driver habt ist mir auch egal.
Aber ich und S3Power sind uns schon wieder einig und es sollte dadurch keiner von euch negativ belastet werden.
Was das angeht kann ich euch beruhigen die Sonne scheint wieder und keiner braucht sich mehr einen Kopf über Kindergarten oder was auch immer machen .
Danke
Bis FFM oder auch nicht
Sorry aber ich dachte ich habe mich klar ausgedrückt nochmal nur für dich das thema hat hier nix zu suchen!!!
Danke TQ
|
Alles klar TQ
Sorry will keinem auf die füße tretten
Entschuldigt jungs
@ Silversurfer 28
Hey also was ist trinkst Du in FFM einen mit oder muß ich alleine trinken ??? :o)
Gruß Frank
|
Auf einem Bein steht man so schlecht ich bin für zwei
|
So machen wir das Mozart bin dann auch mit dem Zelt da und dann lassen wir es krachen egal was ist wir haben einfach nur Spass
Quote: | |||
| |||
@neo24
da sind wir dann aber auch mit von der party oder ? auchsaufenwill
Gude
So ist es richtig lassen wir es auf dem treffen richtig krachen !
Gruß Ronny
Also ich werde am Samstag kommen und auch wieder gehen wie letztes Jahr vielleicht bleibe ich noch etwas in die Nacht aber nicht zu spät.
Na…je später…desto früher wird es doch Kannst Du dann früh fahren…
FRÜH AM MORGEN
Denn wenn Du da mit dem neuen A3 ankommst…quietscht der noch und muss begossen werden