FFM kommt in Zeitung!!!!!!!!!!

hi

ich denke mal das spielt auf dem treffen überhaupt keine rolle da es ja nen A3-Freunde treffen wird und es nicht darum geht wer am meisten am auto gemacht hat sollte zumindest so sein !

Quote:

On 2003-06-05 18:36, A3-Stefan wrote:

Ja wird sicher Lustig werden wobei ich dann mit nen Serien A3 kommen muß. Ohne Anlage ohne alles g Vielleicht könnte ich nen A3-Freunde Sticker wieder anbringen. fg Wäre dann nicht mehr Serie.

Quote:

On 2003-06-05 17:54, Swza wrote:

Die hätten im Grunde schon längst beim SGM Pt.I anwesend sein müssen!

hallo

sorry, aber wir haben es nicht rechtzeitig geschaftt einen von AUDI TUNING oder von AUDI SCENE zu holen, war zu kurzfristig

aber es wird wahrscheinlich einen bericht geben, den ein paar von uns geschrieben haben

mfg

cyber

Cyber das sollte kein Vorwurf an euch Organisatoren sein. Ich hoffe du hast das jetzt net falsch verstenden…

Quote:

On 2003-06-05 18:36, A3-Stefan wrote:

Ja wird sicher Lustig werden wobei ich dann mit nen Serien A3 kommen muß. Ohne Anlage ohne alles g Vielleicht könnte ich nen A3-Freunde Sticker wieder anbringen. fg Wäre dann nicht mehr Serie.

Hola,

nanana wer wird den Komplexe bekommen?? fg

Salu2

Icke

hi ! ich komm auch !!!

und ick will auch in ne zeitung !

hallöchen zusammen

also mir ist das alles schnuppe, ob zeitung oder fernsehen kommt.

hauptsache ich treffe mich mit netten leuten die gute laune mitbringen und mit denen ich das WE lustig verbringen kann…mehr möchte ich gar nicht :slight_smile:

bin froh das es wieder ein treffen in FFM gibt und das andere ist nebensächlich

viele grüße

Manja

HI

Freut mich zu hören das sich so viele auf dieses Treffen freuen und ich bin auch der Meinung das nur das zusammen sein wirklich zählt also wir A3-Freunde. Alles andere ist nicht wirklich wichtig sondern nur eine nette neben Sache :wink:

Ich hoffe es finden sich hier im Forum noch ein paar Leute die sich anmelden da es FFM nur einmal im Jahr geben wird und es somit hier im Forum auch etwas Besonderes bleiben wird!

Gruß TQ

Hey Leute was wird denn nun könnten sich jetzt alle Leute mal bitte zum zelten anmelden die sich auch schon sicher sind ???

Sonst kommt hier nämlich keiner voran und wenn es zu wenig sind macht es erstens wiederum garkeinen Spass und zweitens müssen sich die Leute auch darauf einrichten wieviele überhaupt mitzelten!!!

Also an alle die zelten wollen bitte noch eintragen!!!

Gruss DANI

Hallo A3Driver!

Ich habe den Inhalt dieses Postings gelöscht.

Ihr wisst es genau das sowas nicht im Forum geduldet wird! Wir hatten letztes Jahr schon diesen Zirkus! Sind ja nicht im Kindergarten.

Regelt eure Problem über Mail, PN oder einem der vielen Messenger!! Aber nicht im Forum.

Danke!

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 12/06/2003 von einem Moderator bearbeitet

@ Mods bitte sofort eingreifen !

Klärt Euern Scheiß doch bitte nicht im Forum, verdammt nochmal !!!

Gruß

Raoul

Also…damit hier mal eins klar ist:

1.) Ich finde es eine Unverschämtheit, Mails einfach zu posten…ob nun freundlich oder nicht!

2.) Wenn diese Streiterei nicht sofort hier beendet wird (und vor allem auf dem Treffen nicht weitergeführt wird), ziehe ich meine Meldung für FFM zurück.

Ich bin doch nicht 600km gefahren, um das Leute zu sehen, die sich an die Hälse gehen…!

3.) Ich frage mich, warum ihr es nicht endlich sein lassen könnt, diese Kindergarten-Mentalität hier im Forum auszubreiten!

Ich find einfach nur peinlich…

Mods…tut was dagegen…

Maximilian *22.04.2002

da kann ich dem guten mozart nur zustimmen… wegen so einem kleinsch… wieder solche streitereien anzufangen ist vorn ar…!!!

Ihr seid wirklich „Schönwetter-Freunde“ und wenn’s mal knallt wird der Schwanz eingezogen, echt super Einstellung. Jeder Mist der unter vorgehaltener Hand passiert, wird natürlich toleriert, und darüber sollte man auch „GOTT BEWAHRE!!!“ nie reden, wieso auch, wir könnten uns ja streiten… Nun ja, ich finds richtig, manch einer hats verdient, und da sollte man echt nicht anfangen direkt loszuheulen.

Wasn hier los???

Ach kann mir denken um was es geht aber genau das habe ich dem A3Driver schon vorher gesagt rede mit ihm per mail habe ihn gewarnt davor das es im Forum Ärger gibt!!!

Kindergarten-Alarm!!! :-))

@Chabba:

Was seit Ihr? A3-FREUNDE, oder Feinde?? Mann!

Hast ja recht, dass es im Leben ab und zu mal zu Streitigkeiten kommt. Aber bitte nicht in einem öffentlichen Forum austragen!

Redet über Eure unterschiedlichen Meinungen doch über Email & Co. Oder telefoniert miteinander.

Der Server muss aber mit solch einem Mist nun wirklich nicht zu gemüllt werden. Ok, nichts für ungut.

Cu!

Das mit Freunde oder Feinde brauchst du mich nicht zu fragen, da müssten sich ein paar andere angesprochen fühlen.

Hi

Also ich sehe schon es geht einfach nicht tut mir bitte einen gefallen gilt für alle tragt das wenn es sein muss und ihr es einfach nicht lernen wollt privat aus und nicht hier im forum bzw unter dem treffen topic ich finde es wirklich nicht mehr lustig das soetwas immer vorm treffen sein muss ich organisiere dieses treffen für die A3-Freunde und nicht Feinde es ist so schon nicht einfach und ihr macht es damit bestimmt nicht leichter !!!

Also bitte nur noch beiträge zum treffen !!!

Danke TQ

Zum Topic:

Ich habe so gehört…wohl gemerkt nur gehört…dass man die Berichte selbst schreiben muss?? Stimmt das?

Ich denke doch, der Typ vonner Zeitung bleibt und macht sich selbst ein Bild, oder?