FFM kommt in Zeitung!!!!!!!!!!

Hallo zusammen

und wieder ein Topic für FFM :wink:

Habe heute die Bestätigung bekommen das, dass größte Auto Magazin „Tuning“ beim Treffen dabei sein wird hier der Auszug der Email

(" Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz ankündigen.

Ich bin freier Mitarbeiter des SPEED und TUNING.

Eurem Einverständnis vorausgesetzt, werde ich am 12.07. ebenfalls aufschlagen um genügend Bildmaterial für einen Treffenbericht zu produzieren. Sollte sich ein interssierter finden könnte man auch eine Fahrzeugvorstellung produzieren. Vorausgesetzt es handelt sich um ein geiles Teil.")

… ihr seht es lohn sich auf jeden fall dabei zu sein also gleich Anmelden zur Anmeldung

Gruß TQ

Haha is ja geil ! Wie lang bleibt der nen ganzen Tag lang oder wie?

Das ist doch geil endlich kommen die A3 treffen mal in die Zeitung , das haben sie ja auch verdient da die Autos ja immer mehr werden und auch schöne A3´s dabei sind die es verdient hätten in die Zeitung zu kommen.

Finde ich eine coole Aktion…

Gruß Frank

Warten wir es mal ab, ich denke da mal nicht so positiv hatte schon bekanntschaft mit denen von der Tuning da war ich sehr entäuscht.

Aber es kann auch ganz anderst sein das nur den falschen Tag bei denen erwischt habe.

Hi

Also ich denke wir sollten es wirklich positiv sehen. Man sollte bedenken das es nicht nur ein Marken Treffen ist sondern sogar ein Typen Spezifisches Treffen und das in einer Größen Ordnung wo von ich glaube es ist einzig artig und nur sehr schwer zu Toppen genau wie das Forum hier! Dabei sein ist alles !

Gruß TQ

@Silversurfer28

… Gott sei Dank denkt nicht jeder so negativ wie Du.!!!

Gruß Frank

@ S3Power

ich schreibe halt meine erfahrungen hier rein welche kannst du den vorweisen! Denk mal gar keine

Schwätzer

Uhhh Frankiiii Alles klar?

Grüße A3Rules/S-Liner

Auf FFM shen wir uns ja… g

@ Silversurfer 28

nein ich habe keine Erfahrungen in der Hinsicht wie viele andere hier im Forum auch (Ich gehe von der Mehrheit aus) und das ist auch gut so (jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen) . Ich beeinfluße genau diese Leute mit meinem „Geschwätz“ nicht ,so wie Du also würde ich andere Leute nicht als Schwätzer titulieren wenn man selber einer ist. Schick mir eine private Nachricht wenn Du ein Problem hast dann können wir das gerne ausdiskutieren aber nicht in so einem Topic (damit sind deine Anschuldigungen gegen meine Person gemeint).

Mit freundlicheh Grüßen …

@ Silversurfer 28

Verdammt was soll das wir sind erwachsene Menschen lass gut sein wir saufen einen drauf in FFM :o)

Gruß Frank

Quote:

On 2003-06-04 08:08, GIRLYBABY wrote:

Ähm hallo könnte mir mal bitte jemand meine Frage beantworten???

Quote:

On 2003-06-04 17:50, GIRLYBABY wrote:

Quote:

On 2003-06-04 08:08, GIRLYBABY wrote:

Ähm hallo könnte mir mal bitte jemand meine Frage beantworten???

@ Girlybaby

Hi,

soviel ich weis bleibt der den ganzen Tag, vielleicht sogar bis zum nächsten…Also er macht auf jedenfall jede Menge Fotos!!!

Gruß

JJ

Hui…da bin ich ja mal gespannnt…! Wäre ja ne irre Werbung, wenn das Treffen da gross nen Bericht bekommt…! Ich glaub, dann braucht Gerks nen 2. Server :slight_smile:

Hey,

hab die gleiche einstellung wie silversurfer28 auch.seht es nicht falsch und mach den ein oder anderen wegen dem auch nicht fertig.es ist nunmals so,das die herren von den tuningzeitschriften maßig fotos machen und bericht schreiben,davon erscheint dann,wenn überhaupt,nichtmals 50% davon in der nächsten-übernächsten ausgabe.ich denke auch das silversurfer dies mit,nicht positiv gegenüber der zeitschrift,gemeint hatte.

bsp. von mir:

hatte mit meinem ersten wagen einen termin mit zeitschrift Tuning der typ hatte doch glatt ca.3 filme vom wagen verknipst und nen bericht geschrieben der 3 seiten lang war.nach 8 monaten konnte ich die zeitschrift mit dem artikel in den händen halten,und was sah ich,1 foto und ne halbe seite bericht über den wagen selbst.

was ich damit sagen möchte,

erwartet nicht zuviel von nem typ aus ner tuningzeitschrift,schön das einer da ist,und noch schöner „wenn“ der bericht erscheint eines tages.

Gruß Andy

P.S. Wir gehn nach FFM wegen der Freundschaft unter A3 Fahrer/innen und nicht wegen einer Tuningzeitschrift.

Quote:

On 2003-06-05 00:39, Andy wrote:

Hey,

hab die gleiche einstellung wie silversurfer28 auch.seht es nicht falsch und mach den ein oder anderen wegen dem auch nicht fertig.es ist nunmals so,das die herren von den tuningzeitschriften maßig fotos machen und bericht schreiben,davon erscheint dann,wenn überhaupt,nichtmals 50% davon in der nächsten-übernächsten ausgabe.ich denke auch das silversurfer dies mit,nicht positiv gegenüber der zeitschrift,gemeint hatte.

bsp. von mir:

hatte mit meinem ersten wagen einen termin mit zeitschrift Tuning der typ hatte doch glatt ca.3 filme vom wagen verknipst und nen bericht geschrieben der 3 seiten lang war.nach 8 monaten konnte ich die zeitschrift mit dem artikel in den händen halten,und was sah ich,1 foto und ne halbe seite bericht über den wagen selbst.

was ich damit sagen möchte,

erwartet nicht zuviel von nem typ aus ner tuningzeitschrift,schön das einer da ist,und noch schöner "wenn" der bericht erscheint eines tages.

Gruß Andy

P.S. Wir gehn nach FFM wegen der Freundschaft unter A3 Fahrer/innen und nicht wegen einer Tuningzeitschrift.

Andy das wir aus diesem Grund nach FFM fahren wissen wir doch aber ist halt auf der anderen Seite mal was neues!!!

@ Andy

Ich habe ja schon geschrieben das es Kindergarten war (wir sind ja erwachsene Menschen) und das ich und der Silversurfer 28 in FFM einen drauf trinken wenn er kommt und will natürlich :o)

Gruß Frank

Hi

Sehe ich ganau so laßt doch diesen Kinder sch… ! Und freut euch lieber auf ein Hammer A3-Freunde treffen!

TQ

Hola Hombres,

vielleicht hat ja „AUDI Scene“ interesse darüber zu schreiben.?? Da wir ein reines A3-Treffen sind wäre doch was.

Salu2

Icke

Die hätten im Grunde schon längst beim SGM Pt.I anwesend sein müssen!

Ja wird sicher Lustig werden wobei ich dann mit nen Serien A3 kommen muß. Ohne Anlage ohne alles g Vielleicht könnte ich nen A3-Freunde Sticker wieder anbringen. fg Wäre dann nicht mehr Serie.