aber wenn sie doch noch gar nicht wissen obs klappt oder nicht und jetzt schreiben das es klappt und dann aber doch net dann sind wir doch noch trauriger…verstanden?..grins
dass es kein treffen geben wird mit 200 autos ist uns allen klar, denke ich - und wenn man dann keine zeit hat, weil´s zu kurzfristig ist, ist´s halt saublöd - deswegen gehts aber auch nicht schneller zu organisieren.
@ -TQ- : du machst das schon so schnell wie´s geht…
also, zähne hoch und kopf zusammenbeissen! (Heinz Erhard)
Es muß ja keiner schreiben "ja" oder "nein". Aber ein kurzes Statement was am 05.06. rausgekommen ist wäre schon net falsch!
Das sich so ein Treffen auch net schneller organisieren läßt ist auch klar. Vielleicht hätten sie mit dem Platzproblem einfach ein bissl früher die User informieren bzw. fragen sollen!
Ich will jetzt auch niemandem zu nahe treten. Ist einfach nur meine Meinung!
jupp da schliesse ich mich auch an… hoffe dass sich da noch was organisieren lässt… und wie auch schon öfter erwähnt, back to the roots wäre auch nicht verkehrt, ich glaube jedem ist ein ffm ohne zuckerguß lieber als zuckerguß ohne ffm… aber tq wird das schon machen, die ffms die ich dabei war, waren super…
was ihr nicht vergessen dürft, ist das ein Treffen trotz vieler guter Ideen & Vorschläge, sich nicht so leicht umsetzen & realisierten läßt.
Es müssen eine Menge Dinge wie Kosten, die Örtlichkeit selbst und seine Umgebung, die Schnelligkeit & Flexibiltät des Platzeigners, usw. abgewogen und bedacht werden. Und immer immer wieder müssen die Kosten bedacht werden.
Hinzu kommt, daß die Organisatoren das alles nebenher und in ihrer Freizeit machen müssen.
Vielleicht is ja am Mittwoch noch mal 'n entscheidendes Treffen wo dann endlich Klarheit ans Licht kommt oder ne Entscheidung bekannt gegeben wird! Immer schön gespannt bleiben! Ich glob an e gutes Ende!
hätts nicht besser formulieren können…wenn scho ned mal die mods was wissen, oh oh…daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück !
erst mal nen dickes Sorry! In diesem Jahr ist der Wurm drin, weshalb wir uns aber nicht abschrecken lassen! Positiv Denken wir werden ja auch Europa Meister!!!
Seit 2002, so lange mache ich das nun schon, ist es immer wieder eine sehr große Herausforderung FFM zu Veranstalten. Es ist bewundernswert wie viele, all die Jahre immer wieder hier von so begeistert sind und egal was passiert zu 100% hinter uns stehen. Halt A3 Freunde!
Es wird ein FFM geben!!! Egal wie, was und wo! So viel steht fest!
Ich muss euch bitten etwas Geduld zu haben. Der Termin steht wie jedes Jahr. Nur der Ort steht noch nicht fest. Macht es doch nur noch viel Interessanter. Ein Programm in der Form der letzten Jahre wird es auch nicht mehr geben.
Back to the Roots!
Die Leute, die 2002 und 2003 mitgemacht haben werden bestens Wissen was ich meine! Nette kleine Geschichten die das Treffen so zu erzählen hat. Führen wir uns die letzten Jahre vor Augen und sind guter Dinge was da kommt.
Wir sind am Ball und fiebern darauf hin, dass es endlich richtig los gehen kann.