FFM Das A3 Freunde Event 2008

servus,

ich bin zwar in krakau aber trotzdem NEUGIERIG wia d´sau!!

bescheid & greez

lonnie

waahhhhhhhhhhh wie siehst denn jetzt aus?
verzweifel:tel:

ich hoffe das is die ruhe vor dem sturm :breaker:

Ey, ich krieg hier auch gleich nen Herzkasper und das Baldrian geht mir auch langsam aus!!! :crazy:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo, ist da jemand, der etwas Neues weiß??? :confused:

Lange warten heißt nix gutes.

manchma schon, weil gut ding will weile haben :gott:

I`m still waiting for ja…

Ich weiß was neues :biggrin:

hehe du Lump! raus mit der Sprache!:biggrin:
wenns wirklich so is kannste uns doch hier nich uff de Folter spannen!

Also falls die Herren von der Orga sich wieder so etwas wie einen verspätetetn Aprilscherz haben einfallen lassen, so wie letztes Jahr, dann finde ich da jetzt aber gar nicht witzig. :motzki:

Wer dem silversurfer TDI auf dem FFM ein Bier spendiert obwohl er Infos zurück hält der bekommt :haudrauf:

@Rob
@TQ

Was ist denn nu!?!?

Wenn dem wirklich so is bekommt er nachts ne feinste Bierdusche hehe:biggrin:

ok ich sags ja schon was ich weiß´! Morgen ist Samstag :lol: :lol: :lol:

ECHT?

das hieße ja gestern war Donnerstag? So was darfste doch nich verheimlichen!
:lol:

blubb wart

kleine kurze info - ihr müsst euch nochmal bis mittwoch gedulden…kein nachfragen mehr, einfach warten

mfg

cyber

Das sagst du so einfach!!! :boxen: :biggrin:

ich werd total verrückt!:grml:
war letztes jahr nur als beifahrer dabei und hab mich seit letztem jahr darauf gefreut dieses jahr mit eigenem dabei zu sein!
ich hoffe das wird noch was! ich drück die daumen!!!

Aber so'n kurzer Stand der Dinge wäre schon net schlecht was jetzt ist und was net und an was es noch hängt! :coolr:

Finde ich auch, ein einfaches "JA" es gibt ein FFM wäre schon viel wert falls es so ist. Was daraus dann bei herauskommt sprich wie groß und was geboten wird ist für die meisten eh Nebensache. Bald beginnt die Urlaubszeit und man kann nicht mehr so oft bei A3F vorbei schauen was der Stand der Dinge ist.