FFM-A3 Freunde Meeting 2003 !!!

An alle im Treffen Fieber.

Will mich jetzt erst einmal zu FFM 2003 äußern da es schon sehr viele anfragen gibt leider hat die Organisation noch mit ein paar kleinen Problemen zu kämpfen!

Also zunächst einmal stehen bis jetzt 2 mögliche Termine zur Auswahl zum einen wäre das der 28.06.2003 und zum anderen der 12.07.2003 es wird wir vergangenes Jahr über das gesamte Wochenende gehen. Wir hatten ja alle sehr viel spaß beim Zelten ! Leider sind wir nicht in der Lage das ganze ohne Sponsoren zu regeln da die Plätze für das Treffen doch ziemlich viel Geld kosten .

Ich habe schon mit einigen Interessenten geredet allerdings sind die nicht bereit die gesamt summe zu zahlen also wäre die alternative hierzu das wir es handhaben wie vergangenes Jahr das jeder der auf denn platz fährt sozusagen eine kleine pauschale zahlt!

Wie steht ihr dazu?

Ich stehe in Verhandlung mit S3-Tuning „Carsten Nowak“ er wäre bereit einen teil zu finanzieren und würde dort dann auch einen Verkaufsstand aufstellen wo Interessenten dann Zubehör kaufen könnten! Eure meinung ist gefragt !

Was meint ihr dazu ???

Eure Organisatoren !

TQ

hey,

ich werde zwar nicht dabei sein (ff, ist mir zu weit) aber ich finde es immer wieder klasse, wenn sich leute so bemühen und sogar sposoren akquirieren.

meinen respekt.

helix

Also wir hätten wohl nix dagegen weil letztes Jahr wars ja auch nicht anders und wenn es dann soviel weiterhilft denke ich mal wird auch keiner was dagegen haben da einen kleinen Preis zu zahlen um auf den Parkplatz zu kommen !!!

Zumindest meine Meinung!!!

Also Leute rafft euch auf damit das Treffen in FFM stattfinden kann und genauso schön wenn nicht noch besser wie letztes Jahr werden kann!!!

Gruss Dani

Gleich das nächste Treffen? Super! Bin auf jeden Fall dabei!

Hi mir wäre es egal ob der Carsten einen Stand macht und wir schöne Sachen kaufen können oder wir eben einen Opulus zahlen !!!

Was für Sponsoren sucht Ihr denn ???

Also der Parkplatz kostet uns 1000 Euro für diesen Tag und diese Summe müßte irgend jemand übernehmen eigentlich egal wer hauptsache es findet sich jemand damit wir endlich einen Termin haben!

Hallo,

ich könnte an beiden Terminen kommen.

Auch wie letztes Jahr, wäre ich bereit ein paar

Euro für das Treffen zu investieren.

Mit den Sponsoren finde ich ne gute Sache.

Wir können ja uns dazu nochmal in Frankfurt

an ein WE treffen.

Gruß

Luke

wie hoch wäre denn die pauschale für jeden???

unser cheffe sollte aber wieder diese liste im forum aufstellen damit wir sehen können wer alles mit kommt

Quote:

On 2003-05-19 13:18, TQ wrote:

An alle im Treffen Fieber.

Will mich jetzt erst einmal zu FFM 2003 äußern da es schon sehr viele anfragen gibt leider hat die Organisation noch mit ein paar kleinen Problemen zu kämpfen!

Also zunächst einmal stehen bis jetzt 2 mögliche Termine zur Auswahl zum einen wäre das der 28.06.2003 und zum anderen der 12.07.2003 es wird wir vergangenes Jahr über das gesamte Wochenende gehen. Wir hatten ja alle sehr viel spaß beim Zelten ! Leider sind wir nicht in der Lage das ganze ohne Sponsoren zu regeln da die Plätze für das Treffen doch ziemlich viel Geld kosten .

Ich habe schon mit einigen Interessenten geredet allerdings sind die nicht bereit die gesamt summe zu zahlen also wäre die alternative hierzu das wir es handhaben wie vergangenes Jahr das jeder der auf denn platz fährt sozusagen eine kleine pauschale zahlt!

Wie steht ihr dazu?

Ich stehe in Verhandlung mit S3-Tuning „Carsten Nowak“ er wäre bereit einen teil zu finanzieren und würde dort dann auch einen Verkaufsstand aufstellen wo Interessenten dann Zubehör kaufen könnten! Eure meinung ist gefragt !

Was meint ihr dazu ???

Eure Organisatoren !

TQ

der termin am 12.7.03 wäre am besten würd ich sagen so richtig mitte sommer !!! :wink:

ich wäre auch für den 12.07.2003.,.,.!

.,.,.die gebühr könnte man - je nach höhe halt, also nix dreistelliges g - schon bezahlen.,.,.

wär auch bereit ein paar euros locker zu machen, wenn´s nur halb so geil wird wie letztes jahr.

MFG

Tacko

@TQ

welcher Parkplatz kostet den hier 1000,-€ der am Stadion ? Den müßten wir ja auch nicht zum treffen nehmen können auch was anderes nehmen was mehr an der Autobahn liegt (z.B. Autohof) dann gibt es nicht wieder das chaos beim fahren um auf den Feldberg zu kommen, siehe letzes Jahr.

Und was dann Zeltplatz angeht und vor allem das Essen dann dort entweder bringt jeder selber sein Essen mit oder du kassierst vorher schon einen Pauschal betragt was Essen und Trinken angeht. Zeltplatzmiete muß dann jeder selber tragen. Was hällst du davon?

Also ich wäre für den 12.7. da wäre ein super Termin vorallem haben da sicherlich auch einige schon Urlaub.

Oh Gott ausgerechnet vom 5. - 16.7 haben wir die Sommersemester Abschlussklausuren ;(((. Bitte Bitte laß meine bis zum 12.7 geschrieben sein. Dann bin ich 101% dabei!!!

Also ich wär auch für den 12.07 !!

Natürlich wär ich auch bereit ein paar Euro Parkgebühr zu zahlen, daran sollte es nicht scheitern.

@Tim: Bist jetzt geil auf treffen, was ?

Können ja vorher ein paar „Hechingentreffen“ machen mit Andy :slight_smile:

12.7. ginge auch bei mir.

wäre auch bereit zu zahlen.

wer audi fährt, sollte auch paar euros für so ein treffen haben.

Hola Hombres,

Wenn es zeitlich passt bin ich wieder dabei. Den Gaudi laß ich mir nicht entgehen. ( sage nur „Gras holen“).

Wir sollten klären wieviele kommen (wollen) und dann den Betrag erstmal durch die User teilen. Vielleicht übernimmt der Sponsor einen Großteil.

Ich bin auf jeden Fall dafür daß wir Ronny und Lars finanziell unterstützen. Vielleicht auch mit einer Spendenaktion.

Es lohnt sich! Die letztes Jahr mit auf dem Zeltplatz waren wissen wovon ich rede. Ich habe fertig. g

Adios

Icke

hallöchen zusammen

bin auf jedenfall wieder dabei und das geld bekommen wir auch zusammen :slight_smile:

und diesmal die Nachtruhe von 22.00 Uhr einhalten, ne jungs :wink:

freu mich schon drauf zappel

viele grüße

Manja

Bin auch dabei sogar mit meinen neuen A3 dann. g

@ Silversurfer28

der Parkplatz vor der Jahrhunderthalle kostet zb 1000 Euro für einen Tag (ist aber ein Hammer geiler Parkplatz, gut gelegen alles ist von der Autobahn ausgeschildert, viel platz und eine geile Umgebung ) das mit dem Sadionparkplatz ist noch komplizierter der TQ hat sich bis jetzt schon heftig ins Zeug gelegt das wir ein FFM 2003 erleben dürfen aber in der Region ist es nicht einfach eine Parkplatz zu bekommen der Samstags nicht zugeparkt ist und für den man nichts bezahlen muß habt ihr ja letztes Jahr gemerkt.

lol meine letzten Klausuren sind am 11/07/2003 geschrieben. Das heißt, ich binn endlich mal bei einem Treffen dabei…

12/07/2003 passt mir gut.

Gegen einen pauschalen Preis kann man doch nichts sagen, denn wenn es wirklich so geil wird,wie alle das sagen, tut einem dieser Betrag auch nicht weh…

CU there…