Hallo,
Treffen in Ffm klingt gut. Ich denke mal, dass es an der Umlage nicht scheitern wird. Dafür scheint es im letzten zu gut gewesen zu sein. Ich persönlich wäre allerdings für das WE 28.6.03…
Gruß, Volker
also für die vormerkliste
ich bin auch dabei
mfg
cyber
Quote: |
|
Soll das am Waldstadion sein ? Ich kenne da nur die 3 Waldparkplätze und den einen asphaltierten Parkplatz so ca. 500 m vom Stadion entfernt, wo ein fetter Zaun drumm rum steht. Nur bin ich mir nicht sicher ob der gross genug ist.
Ich habe ja nichts dagegen wenn wir ein paar euro für einen parkplatz zahlen wenn 100 leute kommen dann zahlt jeder einen zehner meinte ja nur weil es letztes jahr halt anderst war drum meinte ich.
wie sieht der platz den so aus kann man da den ganzen tag bleiben zwischen durch eine ausfahrt machen und die ganze nacht ? dann wäre es ja ok, lassen wir halt da die sau raus gg
egal wie wo und wann ich bin auf jedenfall dabei selbst wenn der himmel zusammen bricht.
Hi Leute
Bin auch dabei. Die paar Euro kann man für sowas ruhig locker machen. Wie schon Rob gesagt hat, man fährt ja schließlich einen AUDI. Komme dann aber erst gegen Abend, da ich bis 12:30 Uhr Unterricht habe. Schätze so gegen 16-17Uhr. Hoffe ich verpasse dann nicht viel. Mir ist das Datum eigentlich egal.
Gruß an alle.
P.S.: Es lebe die Gemeinsamkeit!
hi
also bei gehen beide termine is ja direk tum die ecke
nissi park geld is sicherlich auch drinne
Hey wer näheres zum Treffen erfahren will, soll bitte auf www.audia3world.de gehn oder sich das Topic Trffen Germany Mitte(FFM) anschaun. Ansonsten sich einfach nur bei ezmeet anmelden und das wars auch schon.
Gruß
JJ