allet klar
Passend zum Konovi…
Einmalige Gelegenheit…!!!
Für schlappe 10 Euro könnt Ihr dieses T.-Shirt für den Konvoi bekommen…! Übergabe erfolgt beim Mäcces in Kirchheim… Die Logos werden noch etwas auseinander geschoben…nicht ganz so eng…
Bitte VERBINDLICHE Bestellung (am besten XL oder XXL) bei mir bis Sonntag Abend… Dann klappt das auch alles mit dem Fertigstellen…! Wir brauchen immer 10 Stck. von einer Größe…
01.) 1x XXL A3_turbo
02.) 1x XXL Mozart
03.) 1x XXL Twilight
04.) 1x XXL buttlar87
05.) 1x XL Tino
06.) 1x XL Audimodell
07.) 1x XL A3kitty
08.) 1x XL Ottikar08
09.) 1x XL Twilight
10.) 1x XL Nitro
11.) 1x XL Rubberduck
12.) 1x XL DK8P
13.) 1x XL Nico_93
14.) 1x M drunken_master
15.) 1x M Fellohr
16.) 1x M tidde88
17.) 1x S EnidanHH
18.) 1x S Blubsi
19.) 1x S Nordseekrabbe
20.) 1x S Nico_93
Konvoi-Shirt:
1x XL A3_Tino
Ich schreibs in meinen Thread mit rein…damit es übersichtlicher bleibt…
Gleich kommt noch das endgültige Foto vom Shirt…etwas auseinander gezogen…echt GEIL…!!!
Mozart was is mit uns mädels? xl und xxl is uns zu groß
Bräuchte damen M oder ne herren S
Wenn wir 5x S zusammen bekommen geht auch das für die damen
1x S
Wir sammeln alle Bestellungen…und dann sehen wir weiter…
Aktuelle Version vom Shirt habe ich zu dem Bestell-Posting hinzugefügt…altes Foto ist weg…sieht hammer aus…
Danke an @a3_turbo für die Idee und die Orga…
1x XL bitte
wie fallen die denn aus? sehr groß?sehr klein? sehr normal?
Normal würde ich sagen…
1 x XXL Bitte.
Konvoi-Blätter und Konvoi-Regeln gedruckt…
Soll ich auch noch die ein oder andere Detailansicht drucken…z.B. Anfahrt Limeshain oder Kirchheim??
Habe McDonalds auch mal wieder angeschrieben…vielleicht klappt es ja zum FINAL mit einem eigenen Parkbereich für die mal eben 30 Fahrzeuge…wäre ja mal was…
[quote]
Habe McDonalds auch mal wieder angeschrieben…vielleicht klappt es ja zum FINAL mit einem eigenen Parkbereich für die mal eben 30 Fahrzeuge…wäre ja mal was…
[/quote] Das wär doch mal cool =)
1x M (Falls keine 10 zusammen kommen dann XL)
Kannst du mir es auch am FFM übergeben? Weil ich bin erst ab dem Gambischer kreuz dabei. Würde es dann aufm Treffen anziehen.