Na klar…kein Thema…vielleicht sollten wir direkt vor der Abfahrt Limeshain noch auf der Raststätte Limeshain anhalten
warum nich …
is ja net so ne dolle verzögerung
Wir können auch im Gewerbegebiet halten…siehe Bild (großer roter Kreis: Am Lachbach)
Dort alle sammeln nach der Autobahnabfahrt und dann durch die zwei Kreisel zum Gelände…(rote Linie)
OK…hier:
ist eine gute idee, da können wir uns dann alle noch mal sammeln
Idee is super xD ich fahr einfach hinter her haha
sooooo meine cäääpten freunde…was nehmt ihr alle zu trinken mit??? damit is alk gemeint @NiTrO @buttlar87 usw usw usw
Sehr gute Idee Da kann sich dann auch jeder bestimmt nochmal umziehen und dann schön gemeinsam auftreten…
Ich nehme aufjedenfall ein Fass Bier oder eine Kiste mit
Vodka ist besonders wichtig…!!! Und die dazugehörige Ahoi-Brause natürlich Dazu noch ein paar Mix-Bier.
Steffen und ich haben es aber so gemacht, dass wir nach der Ankunft und der normalen Begrüßung in den Nachbarort gefahren sind, um dort dann einzukaufen…! Ist irgendwie viel entspannter
EIhja gut… Oder so halt
Aber ich errinere: Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen!
Oh, die Herren müssen sich vor der Ankunft noch mal frischmachen?
So war das jetzt nicht gemeint aber wenn du das so siehst dann finde ich das auch ok
Sammeln, frisch umziehen…find ich gut… Warum muss das immer den Mädels vorbehalten sein huahuahauhauhauhauahua
Das war es bestimmt mit den shirt bestellungen… naja bekommen die welche die eins bestellt haben!!!
Musste bestellen ?
Morgen früh oder so wollt ich die t-shirts bestellen
So…Liste nochmal aktualisiert…!
kann ich noch in shirt in M bestellen???
Also noch dazu ein M?
ja, hatte bisher noch keins bestellt
Nico_93 hat auch noch 2 Shirts bestellt…füge alle noch hinzu…!