[FFM 2013-Konvoi] Nord A7 + Berlin

Na klar…kein Thema…vielleicht sollten wir direkt vor der Abfahrt Limeshain noch auf der Raststätte Limeshain anhalten :smiley:

warum nich …
is ja net so ne dolle verzögerung

Wir können auch im Gewerbegebiet halten…siehe Bild (großer roter Kreis: Am Lachbach)

Dort alle sammeln nach der Autobahnabfahrt und dann durch die zwei Kreisel zum Gelände…(rote Linie)

OK…hier:

ist eine gute idee, da können wir uns dann alle noch mal sammeln :slight_smile:

Idee is super xD ich fahr einfach hinter her :smiley: haha :smiley:

sooooo meine cäääpten freunde…was nehmt ihr alle zu trinken mit??? damit is alk gemeint :wink: @NiTrO @buttlar87 usw usw usw

Sehr gute Idee :stuck_out_tongue: Da kann sich dann auch jeder bestimmt nochmal umziehen und dann schön gemeinsam auftreten… :slight_smile:
Ich nehme aufjedenfall ein Fass Bier oder eine Kiste mit :stuck_out_tongue:

Vodka ist besonders wichtig…!!! :slight_smile: Und die dazugehörige Ahoi-Brause natürlich :slight_smile: Dazu noch ein paar Mix-Bier.

Steffen und ich haben es aber so gemacht, dass wir nach der Ankunft und der normalen Begrüßung in den Nachbarort gefahren sind, um dort dann einzukaufen…! Ist irgendwie viel entspannter :slight_smile:

EIhja gut… Oder so halt
Aber ich errinere: Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen! :old:

Oh, die Herren müssen sich vor der Ankunft noch mal frischmachen? :laugh:

So war das jetzt nicht gemeint aber wenn du das so siehst dann finde ich das auch ok :dafuer: :laugh:

Sammeln, frisch umziehen…find ich gut… :slight_smile: Warum muss das immer den Mädels vorbehalten sein :slight_smile: huahuahauhauhauhauahua

Das war es bestimmt mit den shirt bestellungen… naja bekommen die welche die eins bestellt haben!!!

Musste bestellen ?

Morgen früh oder so wollt ich die t-shirts bestellen

So…Liste nochmal aktualisiert…!

kann ich noch in shirt in M bestellen???

Also noch dazu ein M?

ja, hatte bisher noch keins bestellt :slight_smile:

Nico_93 hat auch noch 2 Shirts bestellt…füge alle noch hinzu…!