[FFM 2013-Konvoi] Nord A7 + Berlin

Sooo…unser Konvoi-Zettel ist nun aktiv…Nitro und ich haben uns dazu verständigt, für den letzten Konvoi auch einen besonderen Konvoi-Zettel zu nehmen…

Wir werden die Zettel ausdrucken und laminieren…natürlich dürft Ihr Euch den auch herunterladen, ausdrucken und nutzen…! Müssen wir vielleicht nicht alle drucken :slight_smile: Bitte aber einen Farbdrucker verwenden… :slight_smile:

Also…kleine Schritte, aber es geht voran :slight_smile:

…und weiter geht es…die Konvoi-Hinweise sind nun auch online…!

In den vorherigen Jahren haben die uns eigentlich immer eine reibungslose Fahrt beschert…

Habe Ihn schon ausgedruckt und laminiert :slight_smile: Brauche also keinen mehr :slight_smile:

[quote]

Habe Ihn schon ausgedruckt und laminiert :slight_smile: Brauche also keinen mehr :slight_smile:

[/quote] dito

Find ich super…! Danke :slight_smile:

ich nehme einen von dir Bernd :slight_smile:

Ich au :wink:

[quote]

Bekomme einen von Nadinechen :slight_smile:
Also brauche ich keinen Mozart :wink:

So…im 1. Post sind ja soweit alle Infos… :slight_smile: Habe nun auch den Zeitplan der Berliner Crew mit eingefügt…somit sind alle Zeitinfos online…vielen Dank an Dirk!

der Süd-Konvoi führt mit einem Fahrer … Mozart du hast doch sicherlich welche vergessen einzutragen ^^:ice:

@enidanHH
Sooo…alte Reihenfolge wieder hergestellt :smiley:

so will ich das sehen :hurra: :thumbsup:

Abegrechnet wird aber erst zum Schluss…wird eine mächtig enge Kiste…! Letztes Jahr haben wir uns die Pokale geteilt…Jan der längste Konvoi, wir die weitesten Anreise-KM…

dieses jahr bekommen wir beide xD… ich glaub fest dran :wink:

haben wir denn noch ersatz-zettel, falls jmd unangemeldet auftaucht? ^^

Robert und ich machen genügend…das sollte für das Finale reichen…!

Perfekt… beliefer auch schon 5 mit zettelchen xD

Ich nehme auch einen von Bernd :slight_smile:
Danke jetzt schon für eure Mühe.

Ich sehe schon…es klappt wieder alles :slight_smile:

Freue mich sehr auf den "Final Day" :slight_smile:

Freu mich Schon riesig …
Habe am Freitag davor Schon frei, da wird der Wagen noch mal übergebohnert :smiley:

Wieviel von den Zetteln soll Ich denn machen ?
Reichen 10 ?

Ja, mach 10…ich kümmer mich dann um den Rest… :slight_smile: