[FFM 2013-Konvoi] Nord A7 + Berlin

kann man nicht die alte liste übernehmen? hab die letztens irgendwo sehen ^^

da is sie :smiley:

die könnte man doh theoretisch so übernehmen oder was meint ihr?

ja klar die alte lieste, wo das fehlt was man letztes jahr auch schon vergessen hat :smiley:

ich war letztes Jhr nicht dabei… deswegen kannich nicht sagen ob was fehlte xD… hab sie nur mal in raum geschmissen xD

also ich bring mich selbst mit ^^
& nen Seeeektchen für alle A3 Ladys :slight_smile:

ach die planung wird überbewertet :biggrin:

chillen, grillen, kasten killen was wollt ihr mehr? :ice:

Mozart, evtl. fahre ich erst ab Remsfeld ( Zwischen KS und Kircheim ) mit. Muss ggfs. noch den A3 vom Sascha ein wenig auf hochglanz bringen :biggrin: Sage dir aber vorher nochmal bescheid :wink:

Dieses Jahr nehm ich mir auch einfach ne Matratze mit leg die ins Auto und penn dann da drauf. :smiley:

Könnten ja ein neues Google Doc erstellen und alle schreiben sich da rein?

@ABT-TDI so will ich dich hören… kannst au dann in den pool zur abkühlung :wink:

nicht mehr lang :smiley:

Ja genau, nicht mehr lang bis FFM :wink:
Ich freu mich…

Mozart die Liste auf A3-Treffen muss aktualisiert werden. Ein neues Nordlicht hat sich angemeldet ^^

[quote]

Mozart die Liste auf A3-Treffen muss aktualisiert werden. Ein neues Nordlicht hat sich angemeldet ^^

Hast du es tatsächlich geschafft dich anzumelden? :slight_smile:

Ach Mensch Ruffie, wir sind so stolz auf dich :smiley:

Na dann schau ich mal nach, ob ich das Nordlicht auch in beiden Listen finde…Event und A3-Treffen-Seite :slight_smile:

Soooo…aktualisiert…Ruffie und flipstar sind hinzugefügt…nun sind es 29…find ich schonmal sehr geil…!

@Mozart, was mache ich falsch, bin nicht auf der a3-treffen (Konvoi) Seite drauf!?

Hast du die 10 euro schon überwiesen?

Sicher, bin ja auch schon auf der ffm Seite vermerkt, nur nicht auf der Konvoi Liste.

Verstehe ich nicht…vielleicht kann @rob da was sehen…er ist der Meister :slight_smile:

Habe Dich gerade hinzugefügt…warst in meiner Liste drin…angeklickt…wieder einer mehr…!

Jup Danke. Jetzt bin ich auch aufgelistet :slight_smile: