wo genau kann man sich für den konvoi anmelden? muss man doch auch noch mal extra oder?
@Mozart ich denke da muss die Liste mal schnell erweitert werden
^^http://www.a3-treffen.de/pages/informationen/konvois.php
oder müssen wir uns da irgendwo selber eintragen?!
Mache ich, wenn Zeit da ist…
Dann mach doch aus dem "Wolfenbüttel" gleich noch ein "Wülferode", bevor sich noch jemand verfährt.
Ich hab mir schon mal einen Schlafplatz in der Nähe des ersten Treffpunkts organisiert. Also wenn nicht noch was Wichtiges dazwischen kommt. So kann ich schon mal ne Stunde länger schlafen und dann müsste eigentlich sogar ich es schaffen, pünktlich zu sein.
Hab ich Wolfenbüttel geschrieben…??? Verdammt und zugenäht…ich schau mal schnell…
Aber die Daten hier sind ja wichtiger…die Konvoi-Verwaltung auf der A3-Treffen-Seite ist wichtig für die Wertung der Pokale…
So…mal aktualisiert…21 sind es auf A3-Treffen.de …wobei noch nicht alle dort angemeldet sind bzw bezahlt haben. Dann tauchen die Namen noch nicht in der Liste auf.
25 Teilnehmer haben wir lt. Event hier bei A3-Freunde…
Also…anmelden, überweisen…im Juni Spaß haben
Und da ist die Pokalführung!
ist schon krass
Distanz (km): Gesamt: 7873,10, Durchschnitt: 374,91
Tino, was tut man nicht alles für´s THE FINAL FFM!?!?
das kannst du laut sagen, freitag aus der spätschicht und samstag früh geht es wieder los das wird eine sehr kurze nacht
die kilometer kennen wir ja schon, ist ja nciht das erste mal
FFM wir kommen… und der Cäääpten loift wieder
Habe gerade mal die Anmeldelisten abgeglichen. Mir fehlen bei der Liste auf A3-Treffen.de noch einige Teilnehmer, die sich hier bereits angemeldet haben.
Im Einzelnen sind das:
@apollo0612
@chrizzo90
@Flipstar
@RUFFIE
@Audi8p88
@Feist
Ich weiss, nicht, ob Ihr Euch bereits angemeldet und bezahlt habt und nur in der Liste fehlt oder wie auch immer. Bitte kurze Rückmeldung, wäre sehr gut, wenn ich einmal weiß, was ist
Ansonsten…freue ich mich auf eine tolle Konvoi-Fahrt…und wenn das wirklich schon jetzt über 30 Fahrzeuge sein werden…HAMMMMMMMER…!
Ich würde mich noch freuen, wenn Ihr mir einmal per PM hier schreiben würdet, von welchem Haltepunkt Ihr mitfahren werdet…dann aktualisiere ich das auch. Hier im Thread wird das wahrscheinlich bissl unübersichtlich und daher dann per PM…VIELEN DANK
Aktueller Stand:
Farbe: schwarz
Distanz (km): Gesamt: 10072,58, Durchschnitt: 373,06
Hey Mozart,
bin noch nicht dazu gekommen mich anzumelden wird aber next WE erledigt
Perfekt…!
Soll auch nur als Hinweis sein, falls jemand vielleicht da übersehen wurde…
Hi. jupp anmeldung folgt in kürze!
OK…
jaaaa alle schön brav anmelden händereib
fangt ihr schon mal eure liste an was ihr mitnehmen wollt ;-D
@Flipstar das ist mal ein Wort Am Wochenende haben @Bechlinger ein paar freunde und ich gegrillt und es wurde so einiges vergessen
Gibt es irgendwo eine Tabelle, wie letztes Jahr, wo jeder eintragen kann was er mitnimmt, damit man abgleich kann das nichts vergessen wird?
Huii bin stark am überlegen auch zum FFM zu kommen… wär dann auch ab Hannover beim Konvoi dabei ich meld mich nochmal falls ich echt dabei bin