[FFM 2013-Konvoi] Nord A7 + Berlin

ich fahre ab wülferode wieder mit :slight_smile:

Ich werd mal schauen, ob ich wieder ab Hannover oder erst ab Kirchheim dabei bin…im Moment sieht's eher nach Hannover aus.
Aber ich gebe noch frühzeitig Bescheid! :slight_smile:

Sind dann wohl wieder ab Wülferode dabei :slight_smile:
FREU!

Fahre mit nem Kumpel zusammen los und @pure_A3 kommt auch dazu, würden dann aber bei Kassel, kommend von der 44, zu euch :wink: vlt. kann man dann telefonieren, das wir uns eingliedern bei euch!?

bekommt man hin, hat letztes jahr auch öfter reibungslos geklappt :wink:

Das sollte grundsätzlich kein Problem sein :slight_smile: Ansonsten gibt es ja den Frühstückshalt am Kirchheimer Dreieck…

Ähm mal aus aktuellem Anlass nachgefragt, wie schauts denn mit Video und Foto Aufnahmen vom Konvoi aus?! :kniep: Haben wir dieses Mal noch ein paar Filmer und Fotografen dabei? Ich nehme meine Ausrüstung zwar mit, aber geht halt immer nur eins, filmen oder fahren:biggrin:

So zum Abschied sollte man doch wieder mal nen kleines Vid machen :schnueff:

ick freu mir :smiley:
endlich wieder normale leute treffen :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich hab für dieses jahr auch ne gopro am start die schnall ich mir ans auto. damitbekommen wir einiges video material.
zudem könnte ich auch eine bildergalliere für alle erstellen,

ich hatte ja meine bilder von letztes jahr auch auf den a3 treff online server geladen für alle.

lg dennis

meine freundin nimmt ihre Spiegelreflex mit, aber wir fahren ja ja erst später mit… aber dann machen wir auch ein paar Bilder :slight_smile:
Stimmt, sonst treffen wir uns spätestens da… :wink:

Sehr gut! Go pro ist ganz lustig! Ich werde mir noch einmal ein paar Gedanken machen, vielleicht kann ja jemand etappenweise mal meine Kiste steuern und ich Hänge mich mal raus :smiley:

:dafuer: :fuchs:

hab auch ne go pro dabei

Moin,
ich fahre ab Hamburg mit :slight_smile:

Das ist super…!

Bin ebenso ab Hamburg dabei :slight_smile:

na da bin ich mal gespannt wieviel wir dieses jahr werden :slight_smile:

Bisscher nach Konvoi sind wir 2 :smiley:

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=742
hier sind wir mehr, ich glaube das muss noch übernommen werden

Ich komme auch noch dazu habe mich aber noch nicht angemeldet :smiley: ^^