[FFM 2013-Konvoi] Nord A7 + Berlin

Ab hannover

Ja anja letztes jahr war das auch so früh :wink:

Ich bin ab Hamburg dabei @ RUFFIE du auch?

leute …

ihr müsst euch dann auch hier anmelden :wink:

Es wird dazu natürlich auch ein Event geben…
http://www.a3-freunde.de/ events/index.php? p=details&tid=742

Ja klar aber doch erst ab 01.03 :wink:

ne , das is der konvoi …
da könnt ihr euch jetzt schon anmelden …

die anmeldung für das FFM findet auf der a3-treffen.de seite statt , ab 1.3. :wink:

@alexxag können wir uns dann per whatsapp wieder schreiben wann ungefähr ihr ungefähr an dem Parkplatz beim Gambacher kreuz seid? Da @bechlinger paar freunde und ich ab da dann wieder im Konvoi mitfahren. D.h. wieder fliegender Start für uns. :smiley:

Diesmal bleibt ihr aber dabei, oder? Weil letztes Mal sind irgendwie 2 einfach voraus und fehlten hinterher bei der Einfahrt…

Dieses Jahr planen wir das auch anders, oder ? @Mozart
Wollten ja nen festen ersten und letzten Fahrer festlegen, gell

Ne also bechlinger und ich waren mittendrin hatten auch Zettel etc… Wir waren es nicht. Zumindest war ich mittendrin ich habe hinten und vorne kein Ende gesehen.^^

das stimmt wir waren da mitten drine, wir hatten da noch nen freund mit seinem gti der hat seinen aber direkt gegenüber geparkt.

er ist aber dieses jahr auch mitglied, des weiteren werden wir mit ca 6 fahrzeugen uns euch anschließen auf dem besagten parkplatz kurz nach dem gammbacher kreuz.

@benziner gehört zb auch dazu. nich wahr großer :stuck_out_tongue:

Richtig…erstes Auto ist der langsame rote Drache :slight_smile:

Ich fahr wieder mittig :slight_smile:

Bin ab Kirchheimerdreieck dabei

[quote]
Ich fahr wieder mittig :slight_smile:
[/quote] Ich hoffe auf Sonnenschein, dann werd ich mir einen technikaffinen Mitfahrer suchen und das Dach auf machen und ein paar Fotos / Videos von den letzten Kilometern machen! :biggrin:

@fellohr
Jup, kriegen wir wieder hin! :dafuer:

Oh gott ich muss um 4:00 Uhr losfahren xD

Du bist nicht die einzige… :slight_smile:

[quote]

Das wäre cool …

@emma3
Da wäre ja Dein Wagen sozusagen optimal…also klar ist schon Sonnenschein bestellt…! Lieferzeit leider ungewiss…aber das wird schon.

Freue mich, dass Ihr Berliner wieder bei uns dabei seid…Tradition, die ich sehr schätze…! Danke. Freunde…!

Mir is egal wo ich fahre
Dabei is alles
Haha