Noch weiter ausm Norden ursprünglich Lübeck jetzt Hamburg ^^ @ A3 Tino ich hoffe doch das wirs knacken ich würde sagen zu 99,99% ?
Da die Mädels aus dem Noooorden in der Unterzahl sind, machen wir demnächst ein "FFM Mädels-Vortreffen" das wird ein Spaß aber wie gesagt… Nur die weiblichen A3-Verrückten
hahaha da zähl ich eindeutig dazu xD… und du und nicky und … ^° jeaha… schnacken wir heut abend
so so …
aber dann braucht ihr nich mehr zum eigentlichen FFM
kenn euch Mädels doch , wenn erstma die Prosecco-flasche gerufen hat findet ihr kein ende
[quote]
kenn euch Mädels doch , wenn erstma die Prosecco-flasche gerufen hat findet ihr kein ende
[/quote]
Da kennst du uns aber noch nicht. Wartet ab.
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:laugh:
Der ED ist natürlich als Fremdfabrikat auch wieder dabei
Einer muss ja wieder multitaskingfähig alle Medien zeitgleich bedienen
[quote]
Der ED ist natürlich als Fremdfabrikat auch wieder dabei
[/quote] Bin ja auch mit einem Nicht-A3 dabei - man wird es uns verzeihen
Ganz genau
Jaaaa!
…darüber freue ich mich natürlich ganz besonders…!! Weiss das Fremdfabrikat mit multi-medialer Fahrerin äußerst zu schätzen…!!!
Bin auch wieder dabei… Und dieses mal nehm ich mir ein Zelt mit… Im Auto zu pennen ist ja mal SAU unbequem Ich hatte so rückenschmerzen am nächsten Tag ^^
Und dieses Jahr werde ich mir ein T-shirt machen lassen.
Die Gene sind ja die selben
Gibt es schon die Punkte, wo Zwischenstopps gemacht werden? Wo man dazu stoßen kann?
Kommt gleich
Erstes Posting wurde aktualisiert…!
Ach du scheiße, war das letztes Jahr auch schon so früh? Das muss ich wohl verdrängt haben.
Sarah und Ich sind auch wieder ab Hannover dabei
ich freu mich so
Ebenfalls ab Hannover!