[FFM 2013-Konvoi] Nord A7 + Berlin

:smiley: Noch weiter ausm Norden ursprünglich Lübeck jetzt Hamburg :smiley: ^^ @ A3 Tino ich hoffe doch das wirs knacken :smiley: ich würde sagen zu 99,99% ? :smiley:

Da die Mädels aus dem Noooorden in der Unterzahl sind, machen wir demnächst ein "FFM Mädels-Vortreffen" das wird ein Spaß :slight_smile: aber wie gesagt… Nur die weiblichen A3-Verrückten :fuchs:

hahaha da zähl ich eindeutig dazu xD… und du und nicky und … ^° jeaha… schnacken wir heut abend

so so …
aber dann braucht ihr nich mehr zum eigentlichen FFM :lol:
kenn euch Mädels doch , wenn erstma die Prosecco-flasche gerufen hat findet ihr kein ende :biggrin:

[quote]
kenn euch Mädels doch , wenn erstma die Prosecco-flasche gerufen hat findet ihr kein ende :biggrin:
[/quote]:dafuer: :biggrin:

Da kennst du uns aber noch nicht. Wartet ab. :smiley:

:hurra:

ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:laugh:

:kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:

0795788001361538161.jpg

Der ED ist natürlich als Fremdfabrikat auch wieder dabei :dafuer:
Einer muss ja wieder multitaskingfähig alle Medien zeitgleich bedienen :wink:

[quote]
Der ED ist natürlich als Fremdfabrikat auch wieder dabei :dafuer:
[/quote] Bin ja auch mit einem Nicht-A3 dabei - man wird es uns verzeihen :fuchs:

Ganz genau :slight_smile:

Jaaaa! :hurra:

…darüber freue ich mich natürlich ganz besonders…!! Weiss das Fremdfabrikat mit multi-medialer Fahrerin äußerst zu schätzen…!!!

Bin auch wieder dabei… Und dieses mal nehm ich mir ein Zelt mit… Im Auto zu pennen ist ja mal SAU unbequem :smiley: Ich hatte so rückenschmerzen am nächsten Tag ^^
Und dieses Jahr werde ich mir ein T-shirt machen lassen. :stuck_out_tongue:

Die Gene sind ja die selben :slight_smile:

Gibt es schon die Punkte, wo Zwischenstopps gemacht werden? Wo man dazu stoßen kann? :slight_smile:

Kommt gleich :slight_smile:

Erstes Posting wurde aktualisiert…!

Ach du scheiße, war das letztes Jahr auch schon so früh? Das muss ich wohl verdrängt haben.

Sarah und Ich sind auch wieder ab Hannover dabei :slight_smile:
ich freu mich so :slight_smile:

Ebenfalls ab Hannover! :slight_smile: