Und ich bin extra 100km Umweg gefahren, nur damit ich im "Nord-Konvoi" mit fahren konnte
IHR SEID EINFACH SPITZÄÄÄÄÄ
Und ich bin extra 100km Umweg gefahren, nur damit ich im "Nord-Konvoi" mit fahren konnte
IHR SEID EINFACH SPITZÄÄÄÄÄ
Heheheh ich fahre auch extra über Hannover…gute 70 km Umweg…weil es sich einfach lohnt…einfach Spaß macht…!
bei mir sind es auch zwischen 90 und 100 km mehrweg, einmal meine lieblingsbeifahrerin abholen und dann erstmal wieder eine halbe stunde richtung norden udn das ganze wieder zurück ^^
Möchte ja nicht Posen aber bin von Berlin 280 km nach HH und von HH mit dem HH Konvoi zum FFM. Fahre gerne Auto und AB
Hat echt Spass gemacht
Ach und Roby 85 hat mich nur um 1,5 km geschlagen, weiteste Anreise (Wenn ich in Berlin gestartet wäre) Noch mal Glückwunsch
Ich sags ja ungern wieder…aber der Norden rockt es einfach
Hiiiiiier is es so ruhig…
"LAAAAUUUUUUUT"
Keiner schreibt mehr
ist ja leider auch vorbei
Huuuhuuu ihr alleeeeee!
Huhu Marina
am we kommt das video online
sry war alles verspätet, aber ich musste die letzte woche einfach der sonne am see opfern
Huhu Marina
@Blechinger… kann es kaum erwarten
Sonne? Oo
sry war alles verspätet, aber ich musste die letzte woche einfach der sonne am see opfern
Woher kommst du nochmal? Würde gern mal vorbei kommen um der Sonne einen Besuch abzustatten… Hätte da noch was mit ihr zu klären…
Sommer Sonne und Tittäääään
Neeeee
Sommer Sonne und Siiiiix Paaaaacks