ich könnt heuln xD
ich bin dabei FAST egal wo
Haste dann auch genug Sprit an Bord?
ich sag auch nocheinmal vielen dank für das tolle treffen mit euch allen
super konvoi fahrt auch wenn wir nur noch 30km mit euch hatten
egal wie und wo ihr für die zukunft sowas gestalten wollt, ich bin dabei!
ich hab ja nun die videos von meiner gopro aufm pc, ich würde es ja gerne bei youtube hochladen allerdings macht mir das mit den kennzeichen sehr zu bedenken alles unkenntlich machen ist ne menge arbeit und ich weis nich mal ob ichs mit meiner neuen software überhaupt hinbekomme…
was meint ihr kann ich es so hochladen oder zu gefährlich?
Meinetwegen ja
von mir aus kannst es gern hochladen…
Von mir aus kannste es machen…
Wenn Ich irgendwo rumfahre und auf Treffen bin sieht man mein Kennzeichen auch
Mein Kennzeichen ist sogar hier bei der Polizei auf der Liste…daher ists mir egal…und auf der Straße sieht man es auch… Lad hoch
Bilder vom Tag sind online…hm…Wehmut
@Bechlinger
Vielen Dank für Euren tollen Einsatz…der LeMans-Start auf dem Rastplatz war echt genial
@noki Das konnte doch keiner ahnen, dass es die letzten paar Meter nicht mehr reichen würde! Ohne den Umweg hätte ich problemlos am Sonntag tanken können
Und für eine notgedrungene Führungsübernahme war ich recht zufrieden mit mir
Habe auch noch einiges an GoPro-Rohdaten hier liegen…Mal sehen was ich daraus zurechtschnippeln kann
videos immer hochladen udn schön wäre es auch wenn man die zum download bereitstellt^^
[quote]
Vielen Dank für Euren tollen Einsatz…der LeMans-Start auf dem Rastplatz war echt genial
[/quote
haha wenn das die waren die ich denke war das echt gut
so: ouuuu schnell ins Auto hechten un Gas xD
ja der start war echt genial
wir alle noch am plaudern…auf einmal kommt ihr schon um die ecke
aber ging ja alles supi, und ich hab alle darauf bekommen
ich bin nun doch dran mit ner extra gekauften ( bei media markt erschoßen für lau )
software, alles zu bearbeiten…wir haben ja in beide richtungen gefilmt dh doppelte arbeit. wenns gut läuft bin ich bis samstag fertig dann werd ich es bei youtube holaden und hier beitragen
hochladen*
jäiiiiiii
… bei Media Markt erschossen… oh oh ^^
Ich war noch am Glassplitter vor meinen Reifen am wegschießen und auf einmal schreien mich alle an das ihr da seid… da Wart ihr alle schon wie wild am Hupen
fellohr Ich war brav… Ich hab nicht gehupt… Sah aber schon lustig aus wie ihr los gerannt seid wie so ein aufgewühlter Ameisenhaufen …
Jepp…LeMans-Start irgendwie…!
Aber Fakt: Sollte es nächstes Jahr wieder ein Treffen dort unten geben…nehme ich Euch wieder gerne im Konvoi auf…! Ich finde es wirklich toll, dass Ihr trotz der Nähe im Konvoi mitfahren wolltet…! Dafür einen klaren "DAUMEN HOCH"…!!!
Oben das Bild ist ca. 1 Minute bevor ihr vorbei seid entstanden Zum Glück stand ich ganz vorne war sofort im Auto und bin los gedüst
Ich bin mir sicher das wir auch wieder dabei sein würden wenn es das FFM nochmal geben sollte… Das Konvoi Feeling ist einfach zu geil als ohne hin zufahren