nicht nur du^^^ ich überleg die ganze zeit was ich noch brauch xD
morgen wird Futter gekauft und Auto geputzt und dann samstag um 2:30 aufstehn
nicht nur du^^^ ich überleg die ganze zeit was ich noch brauch xD
morgen wird Futter gekauft und Auto geputzt und dann samstag um 2:30 aufstehn
Bin ab kirchheim dabei
Mozart weißt du wieviele Nicht-Angemeldete A3-Freunde bei uns mitfahren? Vielleicht knacken wir ja doch noch den Süd-Konvoi sind ja momentan nur 3 die uns fehlen
Naja…sind mehr als 3…die wir noch nicht drin haben…also…alles noch machbar…alles…! Aber der Süd-Konvoi hat auch noch welche, die nciht drin stehen…so sagte Jan mir das…es ist wieder mega spannend…
Ich bin gespannt (als neuling) hihi
Soooo Auto vom lackdoc geholt…naher waschen und polieren dann ab in die garage! Moin einkaufen und früh ins bette ffm wir kommen
ülülülülülülülüüüüüüü xD
genauuu morgen autowagen waschen un eenkoofen un früh inne heija
oh alles verpasst dank Einsatz bin natürlich auch wieder am start und stoße in Kirchheim dazu mit poncho^^
Ich bin ab Rastplatz Garlstorf dabei
Moin,
für mich fällt das FFM ins Wasser. Liege mit Fieber im Bett :(. Wünsche euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß.
Grüße
Meine Lieben!
Fahrt morgen alle schön Vorsichtig! Komme gerade vom Einsatz & haben nen Audifahrer aus den Trümmern geschnitten! Auffahrunfall! Danach ist er in die Leitplanke gerauscht! Hoffe das alle mit Sinn & Verstand morgen dabei sind!
Vier Leute also ab Garlstorf. Vergesst mich nicht, ich versuche pünktlich zu sein.
Ach menno, das kommt ja extremst unpassend…dann die besten Genesungswünsche…! Werde schnell wieder gesund und dann sehen wir uns sicher auf einem anderen Treffen
Gute Besserung…!!!
Nochmal zur Info…in Kirchheim beim McDonalds haben wir einen extra für uns geöffneten Parkplatz…!
Dieser befindet sich nicht direkt auf dem Restaurantparkplatz sondern ist eine Einfahrt weiter…Bild hatte ich gepiostet…hier nochmals zum Ansehen…!
Bitte nutzt diesen für die Konvoi-Fahrzeuge…!!
Der obere Bereich ist dann für uns reserviert…! Dort können wir in Ruhe frühstücken…würde mich freuen, wenn dies auch genutzt wird…!
Also dann…bis in ein paar Stunden!!!
war echt mega klasse mit euch
Wiederholungsbedarf für ein Treffen mit dem "schwarzen Konvoi" !
Hiermit ist denke Ich auch der letzte Anhaltiner zuhause eingetroffen. Ich bedanke mich und führe auch gern nochmals einen Teilkonvoi auf Abwegen zurück auf den rechten Weg
Die Fotos aus der Dachluke sowie alles weitere (Videos und sonstige Bilder) werde Ich demnächst zur Verfügung stellen.
LG, Gordon
Voll gewesen toll gewesen!!
Ich danke euch für das tolle WE
Hauta rin
Definitiv !!! Muss doch möglich sein ! irgendwo in der Mitte treffen… und dann Zelten Grillen zusammen.
Soooo…jetzt nochmal ich
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken…!!! Gestern war es der wohl längste Nordkonvoi aller FFMs…inoffiziell 51 Fahrzeuge, gewertet wurden 45…leider hat es zum Längen-Pokal nicht gereicht…,.aber wir waren der "Weiteste Konvoi", Platz 1 und 2 beim "People-Car-Award", …und das durch EUCH…!
Vielen Dank für die Unterstützung, das tolle Konvoi-Feeling, die einfach geniale Anreise. Wir wurden zweimal irgendwie auseinander gerissen…das tut mir wirklich sehr leid! Aber wir haben es gerockt…
Danke an den Norden…Nordisch by Nature…!
Danke an die Berliner A3-Freunde…Buddies for ever…!!!
Danke an die "Frankfurter"…Euer Einsatz war toll…ich fühle mich geehrt…!!!
Mal sehen was kommt…ich verspreche Euch hier und jetzt…es wird etwas für den Schwarzen Konvoi organisiert…vielleicht noch dieses Jahr…definitiv für nächstes Jahr…!
Danke…Ihr ward einfach geil…!
Leider GEIL ich freu mich jetz schon auf ein wiedersehn mit euch…