noch 3 mal schlafen :D:D:D:D
Macht jemand auf der autobahn paar bilder? Weil ich finde während der fahrt kommen immer geile bilder bei raus… is mal was anderes als wenn die autos immer nur stehn und geblitzt werden
Ja, Fotos können wir machen…aber ich erinnere daran, dass wir 40 Autos sind…wenn alle kommen…und das kann echt ein durcheinander geben. Konvoi-Film würde ich echt lieber auf den letzten Autobahnteilstück legen…da ist erfahrungsgemäß relativ wenig los…A7 und A5 werden sicher voll sein.
Ich weiss, ich bin da vielleicht etwas der Spielverderber…aber aus Erfahrung weiss ich, was so alles abgeht…Ihr ja im Grunde auch Auffallen tun wir eh schon genug…dann muss das nicht auch durch "Blockieren" der Ab sein
Lest Euch auch in diesem Zuge nochmal die Konvoi-Regeln durch…habe sie bei meinen Konvoi-Schilder gleich mit einlaminiert.
Scheiße…3x schlafen…ICH HAB DOCH KEINE ZEIT Aber freuen tu cih mich sowas von…wie ein Kleinkind
ik freu mir auch drauf dat wird a Gaudi
jippiehjajääääääiii Ich darf dann mit neuem Zahnriemen Gas geben wuhu
das wird fein liebe Kinder ich freu mich sehr sehr sehr sehr (glaub, ich wiederhole mich? Oo)
Nein nein nein nein nein nein
sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr
xD
huhu,
also wir stoßen nun mit 9 leuten vom parkplatz stauferburg kurz nach dem gammbacher kreuz auf der a45 zu euch.
ich ( Schwarzer s3 ) hab ne gopro an der fahrerseite. ich werade mich dann beim einreihen des fliegenden starts ganz hinten einreihen und dann an allen vorbei fahren das jedes auto einmal im bild war. dann werde ich mich von p1 wieder zurück fallen lassen bis zu meinen freunden.
das ganze ist ja dann 20 min vor limeshain.
aus letztes jahr 3 autos sind dieses jahr 9 geworden, find ich echt hammer :))
die gopro ist an der beifahrerseite
Geile Sache
Das ist schon krass das alleine aus unserem Umkreis 9 Konvoiteilnehmer kommen.
Freut mich echt sehr das sich hier so viele gefunden haben bei uns und wir auch immer wieder gerne spontan was unternehmen.
@Bechlinger @Nico_93 usw.
so siehts aus dicker
Ja, perfekte Sache…freue mich sehr, dass Ihr Euch bei uns einreiht… Gopro ist ne sehr gute Idee und auch genau am richtigen Punkt…da können wir in Ruhe alles machen.
So…ich poste jetzt nochmal alle Infos…!
Bitte noch die fehelnden Leute eintragen, wer wo zum Konvoi dazustößt…ich hab doch so dolle Altersheimer
Also…let´s rock…!
Zeitplan & Mitfahrer:
Treffpunkt Hamburg: 5:00 Uhr (Aufenthalt: 15 min)
A7 Fahrtrichtung Hannover, Rastplatz Garlstorf, AB-KM: ca. 36
(03 Anmeldungen)
noki, Ruffie, Clenbuterol
Treffpunkt Hannover: 6:15 Uhr (Aufenthalt: ca. 15 min)
A7 Fahrtrichtung Kassel, Rasthof Wülferode
(07 Anmeldungen)
Mozart, tidde88, nitro, A3_Tino, Sarah, A3Kitty, mA3rkus89, EnidanHH
Ottikar08, Nordseekrabbe, Laura, Kevin
Treffpunkt Kirchheim: 8:15 Uhr (Aufenthalt: 90 min)
A7 Fahrtrichtung Würzburg, Autohof Kirchheimer Dreieck
bei McDonalds / Esso-Tankstelle
(02 Anmeldungen)
alexxag, chrizzo90, poncho2005,
Bitte den Parkplatz hinter dem Mäcces nutzen, sprich eine Einfahrt weiter als der McDrive…! Dort wird extra für uns der Parkplatz geöffnet sein. Wir haben im Restaurant die obere Etage als abgesperrten Bereich, dort können wir in Ruhe frühstücken.
Fliegender Start Gambacher Kreuz
(03 Anmeldungen)
Fellohr, Bechlinger, Nico_93, +1
Ankunft ca. 11 Uhr in Limeshain!
Zeitplan für die Berliner Crew:
Treffpunkt "Straße des 17 Junis" S-Bahnhof Tiergarten: 3:45 Uhr
Abfahrt 4:00 Uhr
Fahren dann zum Kirscheimer Dreieck. Hier noch der link zu Google Maps: http://goo.gl/maps/Vqgo9
----> Konvoi-Blatt online
----> Konvoi-Hinweise online
—> Konvoi-T-Shirt…Status: Gedruckt, fertig, wird in Kirchheim verteilt und bezahlt!
01.) 1x XXL A3_turbo
02.) 1x XXL Mozart
03.) 1x XXL Twilight
04.) 1x XXL buttlar87
05.) 1x XL Tino
06.) 1x XL Audimodell
07.) 1x XL A3kitty
08.) 1x XL Ottikar08
09.) 1x XL Twilight
10.) 1x XL Nitro
11.) 1x XL Rubberduck
12.) 1x XL DK8P
13.) 1x XL Nico_93
14.) 1x M drunken_master
15.) 1x M Fellohr
16.) 1x M tidde88
17.) 1x S EnidanHH
18.) 1x S Blubsi
19.) 1x S Nordseekrabbe
20.) 1x S Nico_93
Stand: 05.06.2013
[quote]
So…ich poste jetzt nochmal alle Infos…!
Bitte noch die fehelnden Leute eintragen, wer wo zum Konvoi dazustößt…ich hab doch so dolle Altersheimer
Also…let´s rock…!
Zeitplan & Mitfahrer:
Treffpunkt Hannover: 6:15 Uhr (Aufenthalt: ca. 15 min)
A7 Fahrtrichtung Kassel, Rasthof Wülferode
(07 Anmeldungen)
Mozart, tidde88, nitro, A3_Tino, Sarah, A3Kitty, mA3rkus89, EnidanHH
Ottikar08, Nordseekrabbe, Laura, Kevin,Twilight
Stand: 05.06.2013
[/quote]
[quote]
[/quote]
[quote]
[/quote]
aktuell 42 Fahrzeuge und 15.557,52 Kilometer im Schnitt…
…und es sind ja noch nicht alle in der Statistik…hammer…ich freue mich so riesig…und irgendwie krieg ich schon ein klein wenig kalte Füsse…!
[quote]
aktuell 42 Fahrzeuge und 15.557,52 Kilometer im Schnitt…
[/quote]15.557,52 KM im Schnitt… owei owei xD eher gesamtstrecke oder?
Mozart ist zu aufgeregt
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…ne, natürlich gesamt…
15.557,52 Gesamt…gut 370 km im Schnitt…
ich bin so wuselig…