[FFM 2013-Konvoi] Nord A7 + Berlin

:smiley: nee dadurch das ich mich vorher mit den anderen treffe, segel ich nicht vorbei :smiley: das kriegen wir schon hin! die schilder zu dem rastplatz sind ja nun wirklich grooooß genug :smiley:

eijei… so viele Fahrzeuge :smiley:

Sooo meine damen und herren… t-shirts sind fertig! !!
Ist den einer der xl bestellt hat bereit xxl zunehmen? ??
Weil es is ein xxl zu viel und ein xl zu wenig!
Tut mir leid aber im eicher des gefechts kann sowas schonmal passieren :wink:

Super…dann hat ja alles soweit geklappt…! Vielen Dank für Deinen Einsatz…!!!

Einen "Tauscher" finden wir sicherlich…!

Ich probier mal das XL an , wenn zu eng dann tausch Ich …
Ansonsten mal sehen :stuck_out_tongue:

Du sollst ja XXL nehmen…weil ein XL fehlt… :smiley: Das wird schon passen…ansonsten kriegst genug vom Grill, damit es hinterher dann auf alle Fälle passt :smiley:

Mal sehen

40 ist vollbracht :slight_smile: und es fehlen doch glatt 900m an den 15.000 Gesamtkilometern :smiley:

BÄM :smiley:

whooop whooop weil wir die tollsten sind !!! :smiley:

[quote]

40 ist vollbracht :slight_smile: und es fehlen doch glatt 900m an den 15.000 Gesamtkilometern :smiley:

[/quote]

Auch das wird zu schaffen sein :slight_smile:

So, vollständigkeitshalber die Info, dass ich erst ab Kirchheim dabei bin.
Habe nun spontan für Freitag nochmal einen Tag Urlaub genommen, damit das alles etwas stressfreien "loift" :slight_smile:

Gibt's wieder Funkgeräte? Ich möchte dann dieses Mal eins, damit ich nicht wieder mein Multitasking überstrapazieren muss :zunge:

so muss Bernd sich am frühen morgen wenigstens nicht erschrecken und gucken ob er irgendwo einen golf sieht :smiley:

Golf…äh…ja…also… :slight_smile:

Funkgeräte gibt es natürlich…! Alexx…also…Multitasking wird es sicher trotzdem geben…Funkgerät, SMS, WhatsApp, Facebook…alles gleichzeitig und noch über FSA telefonieren… :smiley:

Wie ist eigentlich das Wetter in Laimshain? Ist ja nun in viiielen Teilen Deutschland alles unter Wasser!

Haben gerade von der Feuerwehr aus "Katastrophen-Schutz-Alamierung" & müssen nach Lüchow-Dannenberg an die Elbe…Die Lage ist dort wohl wesentlich schlimmer als angenommen! Bis Freitag / Samstag - geht in 3 Std. los.
Ich fahre selber nicht mit, da ich arbeitstechnisch nicht die Möglichkeit habe nun zu gehen…

Limeshain ist nicht vom Hochwasser gefährdet. Der Main ist weit genug weg :slight_smile:
Und bisher sieht das Wetter für Samstag auch ganz gut aus. 24 Grad :love:

Joaaa…Nur gut, dass ich DSG und Tempomat habe. Da klappt das mit Handy, Funke und Co. :biggrin:

@alexxag fährst ab homberg?

Sarah und ich nehmen auch wieder ein Funkgerät^^
und beim start in hannover wird auch wieder geblitzt :smiley:

Jup, dass ist der Plan.

Ick freu mir, wie bolle