[FFM 2013-Konvoi] Nord A7 + Berlin

Treffpunkt Hannover: 6:15 Uhr (Aufenthalt: ca. 15 min)
A7 Fahrtrichtung Kassel, Rasthof Wülferode

Twilight

@Bernd, der Hammer das du das mit dem Parkplatz in Angriff genommen hast und das es geklappt hat :slight_smile:

der Countdown läuft :slight_smile:

habt ihr ne genaue Adresse wo Rastplatz Wülferode? :slight_smile:

Treffpunkt Hamburg: 5:00 Uhr (Aufenthalt: 15 min)
A7 Fahrtrichtung Hannover, Rastplatz Garlstorf, AB-KM: ca. 36

RUFFIE

Schätzchen, das ist der Treffpunkt in Hamburg :slight_smile: da fahre ich nicht erst ganz hin^^
Nehme den zweiten Treffpunkt, dachte nur es gibt eventuell ne genaue PLZ :slight_smile:

marina nadine marco un ich treffen uns morgens rastplatz allertal… komm da doch auch hin :slight_smile: … so 5 - 5.15 h

:smiley: Marina das ist für mich der Eintrag wo ich hin fahre wie die anderen es auch machen war nicht für deinen Beitrag :smiley: ^^

achsoooooo :smiley: sorry Ruffie :smiley:

Nicky? wo treffe ich mich mit euch? :

owei owei xD

gib mal bei google maps "Rasthof Allertal" ein :slight_smile: wär aber bestimmt ein umweg für dich

spaß ihr süßen :smiley:
5.30 bin ich da… brauchen von da aus nur ne halbe stunde ca zum nächsten treffpunkt

Allertal ist der Rasthof zwischen Walsroder-Dreick (A27) und der Ausfahrt Schwarmstedt…

Wülferode hat keine genaue Adresse :slight_smile: Autobahn A7… :slight_smile: Am Autobahnkreuz Hannover (A2/A7) vorbei…dann noch ein paar Kilometer und es kommen schon Hinweisschilder auf den Rasthof. An der Tanke vorbei und dann leicht rechts sind die Parkplätze… :slight_smile:

aktueller Stand:

Farbe: schwarz
Distanz (km): Gesamt: 13851,09, Durchschnitt: 374,35
Anzahl Teilnehmer: 38 einblenden

Wir sind wieder führend… :slight_smile:

:up:
sehr geil

Bin vor 2 Wochen die Strecke gefahren und an dem Rastplatz vorbei…weiß schon wo der ist, nur ich wäre gerne mit navi gefahren, damit ich nicht in der frühe am Treffpunkt vorbei fahre… :smiley:

Aber ich treffe mich ja nun nen stückchen vorher mit den anderen schon…die bremsen mich dann schon mal aus :smiley:

man kann doch im navi auch so einen ort in der karte auswählen wo man hinfahren möchte oder?

Hammergeil… 38 Fahrzeuge :dafuer:

Das Navi sollte bei Eingabe Wülferode auch die Raststätte als POI haben…ich kann aber auch gerne mal schauen, wie die Koordinaten so sind…nicht, dass ihr alle dran vorbei segelt :smiley:

Ja, und es fehlen noch 2… @feist und @sulatto fehlen noch in der A3-Treffen-Liste…dann wären wir 40…VIERZIG…ich krieg Entenpelle…!!!

:hurra: