Treffpunkt Hannover: 6:15 Uhr (Aufenthalt: ca. 15 min)
A7 Fahrtrichtung Kassel, Rasthof Wülferode
Twilight
@Bernd, der Hammer das du das mit dem Parkplatz in Angriff genommen hast und das es geklappt hat
Treffpunkt Hannover: 6:15 Uhr (Aufenthalt: ca. 15 min)
A7 Fahrtrichtung Kassel, Rasthof Wülferode
Twilight
@Bernd, der Hammer das du das mit dem Parkplatz in Angriff genommen hast und das es geklappt hat
der Countdown läuft
habt ihr ne genaue Adresse wo Rastplatz Wülferode?
Treffpunkt Hamburg: 5:00 Uhr (Aufenthalt: 15 min)
A7 Fahrtrichtung Hannover, Rastplatz Garlstorf, AB-KM: ca. 36
RUFFIE
Schätzchen, das ist der Treffpunkt in Hamburg da fahre ich nicht erst ganz hin^^
Nehme den zweiten Treffpunkt, dachte nur es gibt eventuell ne genaue PLZ
marina nadine marco un ich treffen uns morgens rastplatz allertal… komm da doch auch hin … so 5 - 5.15 h
Marina das ist für mich der Eintrag wo ich hin fahre wie die anderen es auch machen war nicht für deinen Beitrag ^^
achsoooooo sorry Ruffie
Nicky? wo treffe ich mich mit euch? :
owei owei xD
gib mal bei google maps "Rasthof Allertal" ein wär aber bestimmt ein umweg für dich
spaß ihr süßen
5.30 bin ich da… brauchen von da aus nur ne halbe stunde ca zum nächsten treffpunkt
Allertal ist der Rasthof zwischen Walsroder-Dreick (A27) und der Ausfahrt Schwarmstedt…
Wülferode hat keine genaue Adresse Autobahn A7… Am Autobahnkreuz Hannover (A2/A7) vorbei…dann noch ein paar Kilometer und es kommen schon Hinweisschilder auf den Rasthof. An der Tanke vorbei und dann leicht rechts sind die Parkplätze…
aktueller Stand:
Farbe: schwarz
Distanz (km): Gesamt: 13851,09, Durchschnitt: 374,35
Anzahl Teilnehmer: 38 einblenden
Wir sind wieder führend…
sehr geil
Bin vor 2 Wochen die Strecke gefahren und an dem Rastplatz vorbei…weiß schon wo der ist, nur ich wäre gerne mit navi gefahren, damit ich nicht in der frühe am Treffpunkt vorbei fahre…
Aber ich treffe mich ja nun nen stückchen vorher mit den anderen schon…die bremsen mich dann schon mal aus
man kann doch im navi auch so einen ort in der karte auswählen wo man hinfahren möchte oder?
Hammergeil… 38 Fahrzeuge
Das Navi sollte bei Eingabe Wülferode auch die Raststätte als POI haben…ich kann aber auch gerne mal schauen, wie die Koordinaten so sind…nicht, dass ihr alle dran vorbei segelt
Ja, und es fehlen noch 2… @feist und @sulatto fehlen noch in der A3-Treffen-Liste…dann wären wir 40…VIERZIG…ich krieg Entenpelle…!!!