hahaha marina
Ich seh schon, das FFM ist vorbei, aber der Nord Konvoi ist hier immernoch aktiv
find ich auch gut so
mal ne spontane frage,
was haltet ihr davon wenn wir hier bei uns bei wetzlar/gießen noch was starten?
ich hab mich schon mal mit unsren leuten auseinander gesetzt und wir hatten spekuliert eine grillhütte für mitte august anzumieten für einen abend.
dort könnten wir dann alle zelte aufbauen und nen chilligen abend am grill verbringen.
das ganze würde ich organisieren. grüppchenbildung in forum von konvoi müssen sich halt eben die leute selber ausmachen. aber selbst wenn wir nur 10 leute wären fände ich es eine top sache für einen gemeinsamen abend zum wiedersehen
17.08. trifft sich der Norden in Hamburg zum OXMO-XXL-Futtern… So bisher der Plan und die Abstimmung über das Datum…
Ja son grillabend mit zelten hört sich doch mal gut an…
Bis hamburg is mir ein bissel zu weit
Was auch immer das ist… ich bin dabei!
Ach nee, evtl. hab ich da doch keine Zeit.
Beiträge editieren gilt nicht!
Ich bin in hh dabei sry dennööös ^^
Bin auch in HH dabei…
Marina hab ich schon gesehen freu
Bin gespannt, wieviele es dann im Endeffekt werden…hui jui
Meinen Lieblingsmechaniker bring ich auch mit!
ich leider nicht in hh
ich werd mal mit den jungs bei uns reden das wir wenigstens für uns schonmal klarstellen eine hütte zu mieten an einem gewissen datum im august.
anbieten tue ich das natürlich für alle die gerne dabei sein wollen, was sich letztendlich daraus ergibt ist dann eine andere sache, aber wir werden auf jeden fall in unsrer runde sowas auf die beine zu stellen.
und nun zum video,
am samstag war das video für paar minuten online, bis youtube es gesperrt hat aufgrund der musik,
jetzt muss ich das ganze nochmal neu machen mit "unbekannter" melodie… :((
jedenfalls kann ich euch nicht mehr versprechen das es vor dem urlaub (ab samstag 10 tage) klappt bei mir
Naja, ich kann es auf der Seite für die Nordtruppe evtl. online stellen…wäre kein Problem…! Musik ist mir da relativ egal…
Wie groß ist es…?
4,9 gb bei 1000er leitung
Du wolltest nen 4,9 GB-Video bei YouTube hochladen…???
Video?
Leuuuteee…das video war online und ist dank gema dies nicht mehr!
Zur zeit hab ich keine zeit um die musik neu einzufügen geschweige denn irgendwie sonst mich mit dem thema video zu befassen!
Ggf mal wenn ich urlaub hab.
Mfg dennis