Dann ist um 07.30 Treffpunkt und Abfahrt am Rasthof Steigerwald Nord.
@a3-stefan bitte trag das noch im Startpost nach.
Blaue Zettel für den Konvoi verteile ich am Rasthof Würzburg Nord da wie dann komplett sein sollten.
Dann ist um 07.30 Treffpunkt und Abfahrt am Rasthof Steigerwald Nord.
@a3-stefan bitte trag das noch im Startpost nach.
Blaue Zettel für den Konvoi verteile ich am Rasthof Würzburg Nord da wie dann komplett sein sollten.
wir kommen von Ö, also kämen bei Tennenlohe vorbei
Alle die aus Richtung Nürnberg kommen sollen einfach zum Treffpunkt am Rasthof Steigerwald, dieser ist nur 20 min von Tennenlohe entfernt.
Es sind ja nur 2 oder 3 Autos dieses Jahr die aus Richtung Nürnberg kommen.
Ja dann machen wir das so… wann genau ist Treffpunkt? Hoffe ja, dass dann die A3 nimmer unter Wasser steht^^
Wann ist bei Euch die Ankunft am Platz geplant…???
Ja wollten gegen 10.00 Uhr dort sein
so wie es aussieht, werden wir den Anschluss Steigerwald wohl ned schaffen, da aufgrund Dammbrüche die A3 bei Deggendorf nur mit dem Boot befahrbar ist, Umleitung soll's zwar geben, allerdings durch etliche Kuhdörfer… glaub nicht, dass der betroffene Abschnitt SA früh wieder befahrbar ist…
Steht aber bei den aktuellen Meldungen nichts mehr davon drin
na da wär ich mir nicht so sicher
auch wenn ich ned lange bleiben kann bin ich dabei. Sehen uns.
Mache ich gleich. Ab welchen Treffpunkt kommst du dazu?
Fährst du auch mit uns im Konvoi?
Jepp. Würde mit euch zusammen fahren. Wäre ab Steigerwald dabei. Den ersten Treffpunkt kenn ich leider ned.
seh grad das mitn anmelden geht das überhaupt noch ?
Ich würde mich sehr gerne ab würzburg mit anschließen
wie kann ich beitreten?
Ja seid einfach am Treffpunkt, dort bekommt ihr von mir das Blaue Konvoi Blatt und dann passt das.
Falls ihr noch nicht zum FFM angemeldet seid ist nicht weiter schlimm, dann könnt ihr euch vor Ort anmelden. (Abendkasse)
Bin ab Steigerwald Nord dabei.
Alles klar!
Freu mich auf morgen scho. bin dann um 7.15 Uhr bei Hirschaid. Bis morgen