[FFM 2013-Konvoi] "Das Original" Süd-Ost mit dem A3 über die A3

Hab ich gemacht :slight_smile:

Passt sind dann mit 2 Autos am Start

Die Abfahrtszeiten wurden nun ergänzt.

Hey Leute,

schmeißen wir die Konvois zusammen?
Dann hätten wir quasi zwei große Konvois.
einmal Nord und einmal Süd. :slight_smile:

Gruß Jan

Also ich bin für unseren eigenen Konvoi.

3…der Ruhrpott wäre auch noch da…

Also ich bin auch dagegen.

Ok, kein Problem.
Dachte man könnte einen großen Südkonvoi zusammen machen. :slight_smile:

Gruß Jan

bin auch ab tennenlohe dabei

wie geht es mit dem "anmelden" beim konvoi ?

@a3-stefan

Wir sollten statt Randersacker lieber wieder Rasthof Würzburg als Treffpunkt machen. Ist einfach größer und besser zu erreichen als der Pendlerparkplatz.

@AudiA3Max

Ich nehme dich auf der a3-treffen.de Seite zum Konvoi mit auf, da du aber schon für den Süd-Konvoi angemeldet bist geht das leider nicht.
Treffen uns dieses Jahr eigentlich nicht in Tennenlohe, sondern erst am Rasthof Würzburg. Nur eine kleine Gruppe aus Bamberg und Lichtenfels treffen sich auf der B505 und dann mit den Rest bei Würzburg.

Bin dabei komme aus München.
Wenn sich wer davor Treffen will sagt bescheid :slight_smile:

Bin dafür, dass wir die 2 Konvois zammschmeißen.

Erfahrungsgemäß schließen sich die Konvois immer zusammen, nämlich an der Schlange vor der Einfahrt :hurra:

Trägt mich bitte jeamand mit ein?

Wie siehts eig. genau mit Abfahrtszeiten bzw. -orten aus? Finde leider nix dazu.

Abfahrtorte und Zeiten stehen im ersten Posting von A3-Stefan und eintragen kann ich dich.

07:15 Uhr B505 kurz nach Abfahrt Hirshaid und um 08:15 Uhr am Ratshaus Würzburg Nord.

Wir können auch wie jedes Jahr noch Rasthof Steigerwald Nord als Treffpunkt hinzufügen. Alles kein Problem bis Samstag.

Hi,

also letztes Jahr war ich ab Tennenlohe dabei, gibts vllt. da schon jemand, der dort dabei wär?

Es sind dieses Jahr nicht sehr viele die in Tennenlohe vorbei kommen. Der Haupttreffpunkt ist Würzburg.

…ich übernehme diesmal die Vorhut :cap:

Ach Poffel wir wollen doch hinterher kommen :biggrin:

wer wäre denn ab Tennenlohe dabei, dass man sich mal zamreden kann?

Rasthof Steigerwald Nord wäre super!