[FFM 2013-Konvoi] "Das Original" Süd-Ost mit dem A3 über die A3

Alle Jahre wieder gehts zum FFM im Konvoi, leider zum letzte mal.
[c] 2002-2013 Die Franken Fraktion :dafuer:

Abfahrtszeiten ca. / Ort / Anschrift /
07:15 --> B505 500m nach Ausfahrt Hirschaid
07.30 --> Rasthof Steigerwald Nord.
08:15 --> Rasthof Würzburg

Am Zentrum 63694 Limeshain

super. bin dabei ab Ausfahrt Hirschaid :dafuer:

Zeiten geben wir die nächsten Tage noch bekannt :slight_smile:

2012? Seid ihr da nicht ein bisschen spät dran? :ice:

Wo steht da 2012?

[quote]
Letzte Änderung am 21.05.2013 22:53 Uhr
[/quote] Na jetzt natürlich nirgendwo mehr.

Würde ab Rudenhausen mitfahren

Kannst dich ja dann am Pendlerparkplatz in Randersacker mit uns treffen. Zeiten kommen noch.

Randersacker bin ich plus 1 a4 dabei

Bist du auf der a3-treffen.de Seite schon angemeldet? Oder für einen anderen Konvoi registriert? Kann doch nämlich nicht finden und hinzufügen.

@SlayerRS3

Du hattest ja auch einen Konvoi angemeldet, aber solange der noch besteht kann ich dich nicht zu unseren hinzufügen.

Gruß Thomas

Ich bin ab Randersacker auch mit dabei :biggrin:

Wie kann ich den konvoi den löchen

Bin wohl nicht dabei. Mein folierer hat mir verkündet er fährt bis 06.06. in urlaub und da ich nicht mit nem flickenteppich auftauchen will muss ich notgedrungen absagen -.-

SlayerRS3…was möchtest Du denn löschen…?

Flickenteppich hin oder her…herkommen…! :smiley:

Katastrove… letztes mal und am 08.06 ruft die arbeit naaaja vlt komm ich nach in einer nacht und nebelaktion noch

den konvi auf der ffm seite von mir .

Du meinst auf www.a3-treffen.de …? Den kannst glaube selber löschen…oder Nachricht an die Orga über die Seite…

würden wieder in Tennenlohe antanzen

Lg aus Wien Claudi

Treffpunkt ist dieses Jahr der Pendlerparkplatz Randersacker.

Thomas jetzt kannst mich in den konvi eintragen