[FFM 2013] Fantastic FriendChip Meeting am 08.06.2013 - The Final

fleissig!

aaaaaalso in unserem Konvoi ist Mozart ist mit 120 km/h vor gefahren und ich muss sagen mit 40-50 Autos die wir hatten, hat es super geklappt! :slight_smile: das ende der schlange musste zwar ein wenig flotter fahren aber es hat super geklappt…

schade das es das FFM in seiner form nun nicht mehr gibt!
ich hoffe das es weiterhin treffen fein nach dem motto " chill´ & grill´ " gibt :slight_smile:

unterschreib :up:

War unter anderem mein Wagen bei dem es fast geknallt hätte, da hat kein Blatt Papier mehr dazwischen gepasst glaub ich aber die Fahrer hinter mir haben ja alle gut reagiert. Einige (auch ich) mussten bremsen und auf die Schnellstraße ausweichen, war nicht so Bombe gewesen zumal die Vorausfahrenden ja mal den Warnblinker hätten anmachen können, man sah es wirklich erst im letzten Moment, dass der Konvoi komplett stand… Teilweise war der am Schluss auch wirklich ziemlich zerrupft und bei den letzten Kilometer haben sich auch noch ein paar Verfahren :smiley: In den letzten Jahren hat das besser geklappt aber dafür wurde der gelbe Konvoi dieses Jahr der größte :wink: Glückwunsch dazu noch mal, der Rest ging glimpflich aus da einige wirklich sehr gut geschaltet haben und das zählt:thumbsup:
Fand das finale Treffen auch super gelungen, das Wetter hat gehalten und man hat wieder nette neue Leute kennengelernt. Hoffe auch, dass es in einer anderen Form irgendwie weitergehen wird :slight_smile:

Danke für alles

Gruß

Die Geschwindigkeit war schon in Ordnung, nur das Problem ist halt, wenn die Leute immer wieder hin- und herhüpfen im Konvoi macht das nach hinten halt die rießen Welle.
Wenn man mir Feedback gegeben hätte über die Vorfälle, dann hätte ich das Tempo natürlich gedrosselt und beim nächsten Aufenthalt die Leute dazu ermahnt.

Aber jetzt wollen wir mal nicht zu schwarz sehen. Es ist nichts passiert und für die Zukunft wissen nun einige Bescheid, das man nicht immer springen sollte. :slight_smile:

GRuß Jan

vielleicht sollte man immer vorher einen konvoi kurs abhalten :wink:

Wichtig ist eben dass man sich nicht unnötig überholt und mit guten aber nicht zu großen Abstand hintereinander fährt.
Ich war damals bei Weltrekordversuch längster Audi Konvoi dabei da hat man das alles auch nicht beachtet.
Also war es nur ein Versuch und es gab damals einen Unfall.

ich fand, bei uns war alles gut =)

…die Jugend von heute eben - die jungen wilden. Ich sag zitiere nur die Aussage einer Dame nachts zu zwei Jungspunden: "ich mach doch jetzt keinen Dreier mit euch…!" :lol:

Kein Scherz? :lol: :lol: :lol:

Warum denn nicht :smiley:
Ich zitiere auch mal aus 2012: "Was zieh ich denn jetzt an um am schlampigsten zu wirken?"
Aber ich denke solche gibts immer ^^

:bigeek:

Poffel, soo viel jünger als du waren die Jungspunde aber auch nicht. :biggrin:

Hätte ich ja doch noch etwas länger bleiben sollen :tongue:
Scherz :laugh:

Warum länger bleiben sie wollte ja nicht. Ausserdem wer vom FFM früher Heim fährt ist selbst Schuld.

Sooooo ises

hallo zusammen ich hoffe ihr hattet alle viel spaß!!!

gibt es denn noch mehr videos oder bilder? für die die nicht kommen konnten?

gruß norman

wie sieht das jetzt aus mit dem server @Pow3rus3r ?

Na, Poffel hat doch erstmal…Dröhnen im Ohr…da hat er sicher noch keine Zeit gehabt, da was zu löschen :slight_smile:

@rob Könnten wir das evtl. auch über meinen Webspace laufen lassen…? Oder zuviel Traffic?

@lonnie Ich hab nur noch 10GB auf dem Server frei und das gute Stück ist ziemlich überlastet, wenn 20 Leute gleichzeitig hoch- und runterladen (siehe Chat). Da einige Leute schon 3GB gopro Material hochgeladen haben, kann man quasi zusehen, wie der Platz weggeht.