[FFM 2012-Konvoi] West

Bisher habe ich zwei gefunden, die aus dem Westen mit zum FFM fahren möchten. Dennoch mache ich mal einen Thread auf um besten Falls noch weitere User zu finden.

Von Trier würden wir Richtung Mainz fahren und uns dann mit dem Süd-Konvoi von Icke beim Frankfurter Flughafen (Rastplatz Stadtwald auf der A3) treffen. Von Dort aus dann zum FFM nach Limeshain.

Im Anhang die Route!

[b]Stationen:

8:30 Abfahrt in Trier (Lidl Parkplatz, Verteilerkreis)
google maps–> 49.772101, 6.665345

10.30-11.00 Uhr Ankunft Rastplatz Stadtwald (Zusammenschluss mit dem Süd Konvoi von @Icke - http://www.a3-freunde.de/forum/t125748/FFM-2012-Konvoi-Sued-West-auf-der-A5.html#1257147)
google maps–> 50.054342 , 8.634456

11.45 Uhr Ankunft Limeshain (FFM)[/b]

ich füge gerne weitere Stationen hinzu, wenn Bedarf besteht, zum Beispiel für @PyroXtr3m3 .

Wenn ihr noch weitere kennt, die mit möchten, bitte kontaktieren.

@Sash80 @Andi079 @Koetti @eric @Tsx @flojo @barney_V-687 @AudiSports @S3-8L-AMK @NudieA3 @LeventYilmaz @KaCe @alex-v @IceBaer @JamJam
@Cobra554 @M-Base

Bisher bin ich noch nicht angemeldet. Wollte ich aber definitiv noch tun. Wäre auch beim Konvoi dabei. @Nighty91 ist denke ich auch dabei! Da wir aus Mainz kommen würden wir dann auch erst am Rastplatz dazu stoßen

Gruß

@NudieA3 wir fahren ja sowieso an Mainz vorbei. Da könnte man auch dort irgendwo einen Stop einrichten. Weil bis zum Rastplatz Stadtwald sind es noch 40km von Mainz.
Weißt du ob bei euch direkt ein Rastplatz ist? bzw eine günstige Gelegenheit um sich zu treffen?

Man könnte sich zum Beispiel in Heidenfahrt am Rastplatz treffen. Das ist zwischen Ingelheim (da wo ich wohne) und Mainz.
Und von da aus weiter. Denke das ist auch für @Night91 ok.

Mit uns beiden wären wir dann zu fünft?

so wies aussieht werden wir nicht am konvoi dabei sein… ist mir/uns sehr wahrscheinlich zu früh ^^

wenn sich an unseren plänen noch was ändern sollte, melde ich mich aber noch mal :wink:

ja wären erstmal 5. Hoffe es melden sich noch welche.
Aber sind schon 5 mal so viel wie letztes Jahr. Letztes Jahr war ich Einzelkämpfer bis Stadtwald.

hab mir den Rastplatz mal angesehen, allerdings kommen wir ja vom Westen und ihr aus östlicher Richtung. Da scheint es keine Möglichkeit zu geben für euch nochmal zu drehen. Da müsstet ihr noch ein km weiter westlich fahren um die Spur zu wechseln. Kannst dir ja mal bei google anschauen.

Hier die Daten:
Rastplatz Heidenfahrt 50.001367,8.109834
Wendemöglichkeit Abfahrt Ingelheim Ost: 49.995188,8.090608

hab mal ein Bild angehangen dazu:

Ich bin ab Trier dabei.

ich kann bei dir vorbeikommen paddy oder ich komm direkt nach trier dann mach ich die mühle vorher noch gut voll in luxmbourg un komm von da auf den parkplatz

Rastplatz Heidenfahrt Süd haben wir in den letzten Jahren auch immer mit angefahren. Ist eigentlich kein Problem, wenn die Ingelheimer dahin kommen ist alles gut.

Ja das passt ja dann. Ich rede dann nochmal mit Marc (Nighty91) und sag bescheid. Aber das passt schon.

alles klar. ich fahr wahrscheinlich auch direkt von Luxemburg nach Trier.

Vllt kann man ja auch paar Minuten später fahren?! Dann sind vllt noch mehr, z.B. @Cobra554 dabei?! 5 sind ja schonmal besser als nichts…Aber je mehr desto besser :wink:

das problem ist ja, dass wir uns mit wem Südwest Konvoi Treffen und dazu pünktlich sein sollten. Ich weiß ja nicht mit wie viel minuten es bei Cobra getan ist.

@Sash80 kannst du dich als Führer anbieten? Du kennst die Strecke ja…

achso wir treffen uns mit den andern. ok cool…wie viele sind die denn?

schätze mal 10-15 autos plus den NRW Konvoi…hab grade Bilder vom letzten Jahr nochmal angeschaut.

Stadtwald is also Treffpunkt für West, Süd-West und NRW Konvoi.

Problem ist, dass ich nicht alleine fahre. Wir (A3-Freunde Rhein Main) wollen geschlossen auf den Platz, damit wir auch nebeneinander stehen können.

Wir sind vor 2 Jahren auch mit dem großen Konvoi ab Stadtwald mitgefahren. Nachdem das in absolutes Chaos geendet ist, haben wir uns entschieden später zu fahren (so ca. 12-13Uhr). Da ist das alles etwas entspannter :wink:

Ich fahr gerne vornweg.

Was soll denn Haltepunkt werden? Hab nochmal in den alten Threads geschaut. Wir haben sonst immer angefahren

Start in Trier - 8:00

  1. Stop Rasthof Hunsrück an der A61 (die letzten Jahre kam da aber keiner mehr dazu).
  2. Stop Rastplatz Heidenfahrt Süd an der A60 - 9:45
  3. Stop Rastplatz Weilbach an der A3 (da kamen noch einige hinzu) - 10:15
  4. Stop Rastplatz Stadtwald an der A3 und Zusammenschluss mit Konvoi Süd (Parkplatz Inferno) 10:30

Gruß Sascha

also für mich siehts so aus als wäre es jetz nur:

Trier
Heidenfahrt
Stadtwald

Nicht dabei, anderer Termin. Werde aber bestimmt mal wieder dort am Start sein.

Andi, wann sieht man sich nochmal zum grillen?
wird mal wieder zeit für ein Treffen!