[FFM 2012-Konvoi] West

Keine Ahnung, aber es wird wirklich mal wieder Zeit.

Der harte Kern kann ja zu mir nach Hause kommen an einem Samstagnachmittag. Muss halt nur dann schauen das ich da auch Frühschicht habe.

Termin nach dem FFM. Kannst die beiden ja mal fragen.

Gruß

@paddy85 ich schalt mich auch mal kurz hier ein :slight_smile:

Also der NRW- Konvoi hat sich bisher immer rein zufällig getroffen bzw. habe ich letztes Jahr mich kurz vorher mit @blackhawk kurzgeschlossen… wir sind aber die letzten 2 Jahre wo ich Konvoiführer war nicht gemeinsam nach limesheim gefahren…

Ich werde diesmal mit ca. 25 Autos aufschlagen…

Es wird wirklich ein riesiges Chaos, wenn wir gemeinsam mit knappen 50-60 Autos weiter fahren. Spätestens wenn wir von der AB runter sind…

Wenns zu viele Autos waren sind wir immer gruppenweise vom Rastplatz gefahren.

Wir können uns ja schon Stadtwald kurz treffen, kein Problem.
Aber weiterfahren würde ich dann so vorschlagen, das der Süd-Konvoi und der NRW-Konvoi getrennt fahren. Gerade um ein Chaos auf der AB zu vermeiden.

Wenn alle artig fahren, würden wir das sicher hinbekommen. Das wäre dann echt n dicker Konvoi. Würde sich gut machen auf nem Video,
60 Autos in Reihe :smiley:

Gruß Jan

ja aber spätestens wenn wir von der AB runter fahren gibs Chaos… ist einfach nicht realisierbar!!! wir können uns gerne wieder wie letztes Jahr Stadtwald treffen aber definitiv fahren wir getrennt die letzte Strecke!!!

Klar. Hätte das auch wie letztes Jahr durchgezogen. :slight_smile:

dann machen wir das so…

wann seid ihr denn Stadtwald??? muss ja dann auch ein wenig planen :slight_smile:

@BlackHawk wann seit ihr da? 10.30-11.00?

klingt gut! die Zeilt wolle ich auch mit meinem Konvoi auftauchen… notfalls hab ich ja noch @blackhawk s Handynummer, wenn diese sich nicht geändert haben sollte. @paddy85, wäre nett wenn du mir für die Absprache auch noch deine per PN schickst…

Ja, Uhrzeit sollte passen.

Ne, die Nummer passt seit 14 Jahren ! :slight_smile:

Gruß Jan

BlackHawk, Kannst mir nochmal deine Nummer geben per PN? Hab sie leider nicht mehr gespeichert, da nach 2 mal Handy wechseln einiges verloren ging.

Moin Leute,

wie siehst denn aus mit Samstag? Das steht alles ja?
Melden wir den Konvoi noch an?

also Sash, Peter und ich sind wie ausgemacht dabei ab Trier.

Und wir ab Heidenfahrt…Wir fahren ja Richtung Frankfurt…Dann ist das bei uns die Raststätte ohne Tanke in Heidenfahrt…Da werden wir dann stehen…

Ihr bleibt alle bis Sonntag?

muss evt Samstag abend/nacht schon weg.

Ok, ja wir schauen auch noch ob wir über Nacht bleiben…Paddy vllt schickst du mir sicherheitshalber per PN auch mal deine Handynummer?!

werd ich machen

Moin Jungs,

also 9:45 Uhr Heidenfahrt Süd. Uhrzeit passt auch noch?

@Paddy85 , werde dir auch noch meine Handynummer schicken für den Fall das sich was ändern sollte.

Freu mich :wink:

ich wart grad noch auf Meldung von Sash, dann werden ich bzw Sash das bekannt geben!