[FFM 2012-Konvoi] Süd-Ost mit dem A3 über die A3

Korrekt.

Also… Tatatatataaaaaa die Franken-Ecke ist uns sicher :smiley:

danke @cyberbob

ehm die blaue wär der kürzeste weg von mir aus, die rote hätte ich für den konvoi in kauf genommen :slight_smile:





auf der blauen hätten wir uns in fulda treffen können oder eben schon bad neustadt… die paar meter interessieren mich da herzlich wenig. hingegen 100km mehr oder weniger ja auch zeitlich auf der landstraße nicht gerade ohne sind :confused:

update, wenn ich es die tage noch schaffe mein auto lackieren zu lassen und den auspuff gerichtet bekomme bin ich auch bereit den umweg in kauf zu nehmen und mich euch anzuschließen :slight_smile: @schubi, vielleicht kann man sich ja dann in münnerstadt oder schweinfurt treffen und dann zusammen richtung a3 weiterfahren?

ja klar, für mich wäre es auch kein problem wenn wir die kürzere route dann halt eben doch fahren :slight_smile:

Super Christina, du bist einfach die größte. Zur info auf der B505 ist eine Baustelle mit zwei Ampeln. aber normaler Straße nix gefräst bis jetzt.

@BMW_Overhauler haben wir jetzt schon abfahrtszeiten und abfahrtsorte? Einfahrt ist ab 10.00 Uhr. mach dir doch mal bitte Gedanken. ist ja nicht mehr so lange hin.
liebe grüße

War 2010 unsere Einfahrt auch um 10 Uhr, evtl. könnte man da die alten Zeiten übernehmen.
Weis zufällig jemand ob am letzten Treffpunkt immernoch Baustelle ist?

http://www.a3-freunde.de/forum/t108287-s1/FFM-2010-Konvoi-Sued-Ost-ueber-A3.html

der link für 2010

Vor Ca 4 Wochen war dort noch Baustelle. Letztes Jahr hat doch das mit dem anderen Treffpunkt super geklappt.

Ja, wegen der verschlechterten Situation wurde umgeschwenkt auf den Rastplatz Wü-Nord. Die Tankstelle in Tennelohe ist jetzt eine "Total", nicht dass zufällig jemand eine andere sucht :wink: Zeiten sind jetzt auch drin.

Aus Richtung Bayreuth

06:30 Café Del Sol/BW-Parkplatz

06:45 Aral-Tanke Unterbrücklein

07:20 B505 500m nach Ausfahrt Hirschaid
-fallingrock

Aus Ingolstadt:
6 Uhr Treffpunkt auf dem McDonalds Parkplatz beim Westpark

@8lTurbo und wer sonst noch alles aus der Richtung mitfährt :wink:

Aus Richtung Bayreuth

06:30 Café Del Sol/BW-Parkplatz

06:45 Aral-Tanke Unterbrücklein

07:20 B505 500m nach Ausfahrt Hirschaid

  • fallingrock
  • a3-Stefan

[quote]

Aus Richtung Bayreuth

06:30 Café Del Sol/BW-Parkplatz

06:45 Aral-Tanke Unterbrücklein

07:20 B505 500m nach Ausfahrt Hirschaid

  • fallingrock
  • a3-Stefan
  • semmela

[/quote]

[quote]

[/quote]

hab heute meine neue schweller plus ansätze lackiert zurück bekommen. also bin ich dabei :slight_smile: @schubi meld dich mal per sms oder nachricht bezüglich treffen :slight_smile:

edit: welche farbe hat eigentlich der konvoi und wie kennzeichnet ihr das? hab das vorher noch nie gemacht :slight_smile:

Ich muss mich leider aus dem Konvoi ausklinken. Werds so früh ned schaffen.