[FFM 2012-Konvoi] Süd-Ost mit dem A3 über die A3

Bin auch dabei.

btw: Kommen noch mehr Leute aus Richtung München die A9 hoch? Dann könnt man ja ggf. schon zusammen zum Treffpunkt fahren? Ich würde ab Ingolstadt die 9 hoch fahren.

Bin auch wieder dabei:)

ich würde auch mitfahren, fahr stück A71 ab Bad Neustadt a. d. Saale und dann ab Schweinfurt A70.

kommt jemand aus der kante? :wink:

Jetzt is genau das eingetreten was ich befürchtet hab. mein Urlaub wurde gecancelt und ich werde bis Ende August nicht im Lande sein. Aus diesem Grund kann ich leider doch nicht mitfahren. :down:

Ich Wünsche aber allen ein tolles FFM und gutes Wetter

Nö, öder?

So gehts ja nicht!

Wollte mal nachfragen wer für die Franken einen Grill mitbringt? oder können wir vor Ort einen nutzen?

hello, hiermit melde ich mich auch wieder an :slight_smile: muss vorher noch Räder kaufen^^

lg Claudia

Räder ??? Wollt ihr mit dem Fahrrad kommen :wink: Super das du auch wieder dabei bist. :dafuer:

Ich komm aus Ingolstadt und möchte mich bei euch anschließen wenn des möglich Is?

Servus bin aus Eichstätt und fahr auch mit! Bin dabei in konvoi zum konvoi

wann werden die Abfahrtszeiten bekannt gegeben?

Wann hatten wir gesagt gehts los? Habs vergessen ^^ Bzw wann war letztes Jahr einfahrt - 12:00 ?

dieses jahr müsste infahrt 10 Uhr für uns sein.?

Musst mal den konvoi pflegen. ist ja nicht up to date. :wink:

Wir sollten versuchen wieder als erster oder zweiter Konvoi einzufahren und uns den Platz in unserer Stammecke zu sichern. Ich werde diesbezüglich mal bei der Orga nachfragen oder hast du schonmal gefragt, Jens?

mal ne doofe frage, ihr fahrt also komplett die a3 lang bis aschaffenburg ca. oder?

@schubi , ich komme aus der nähe von bad neustadt / schweinfurt und könnte mit 100km umweg in würzburg auf die a3 und mich euch anschließen… weiss aber nicht ob es sich dann wegen den verbleibenden kilometern lohnt diesen umweg in kauf zu nehmen :confused:

also bis würzburg fahr ich schon ab bad neustadt an der saale auf der autobahn, das sind ca 70km, würde sich nicht wirklich lohnen.

@Abiturensohn, hab eben mal geschaut woher du kommst, du liegst doch sogar noch überhalb von mir? wieso fährst du nich über Mellrichstadt und dann Bad neustadt? dann könnte man sich da i.wo treffen…

ja gut ok, wie gesagt es ist halt ein umweg für dich… :stuck_out_tongue:

hab mal ein bild hochgeladen wo du in ROT meine normale Idealroute siehst :stuck_out_tongue: wo genau startest du denn?

edit: endlich das richtige bild da :smiley: