[FFM 2012-Konvoi] Süd-Ost mit dem A3 über die A3

Die Tankestelle in Tennenlohe firmiert jetzt als Total-Tankstelle, nicht dass jemand verzweifelt nach einer anderen sucht :happy:

Es geht wieder los: Geballte A3-Power im Sommer - mit dem A3 über die A3 zum A3-Treffen! (andere Modelle werden aber auch toleriert :cap: )

Im Laufe der nächsten Zeit werden hier alle nötigen Informationen für den Konvoi bereitgestellt. Der übersichtlichkeit halber bitte im dazugehörigen Event ein- oder austragen. Bitte auch Mitteilen an welchem Treffpunkt ihr euch einfinden werdet. Wer möchte kann mir auch seine Handynummer per PM hinterlassen.
Zeiten und Treffpunkte unter vorbehalt. Einfach hin und wieder mal nachschauen :wink:

EVENT: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=665

Geplante Stops:

Abfahrtszeiten ca. / Ort / Anschrift / Koordinaten
07:15 Nürnberg/Erlangen: Autohof Tennenlohe (Total-Tanke) /// Sebastianstraße 28, 91058 Erlangen /// 49°32'42.18"N 11°1'48.53"E
07:45 Steigerwald Rastplatz Richtung FFM /// BAT Steigerwald Nord
A3 Nordseite , 96193 Wachenroth /// 49°43'54.88"N 10°43'33.58"E
08:40 Rastplatz Würzburg-Nord /// Unterer Kaulweg, 97084 Würzburg /// 49°45'19.97"N 9°57'35.98"E
( http://maps.google.de/?ll=49.755341,9.960169&spn=0.00144,0.003624&t=h&z=19 )

Es wird auch wieder ein Konvoi von Bayreuth aus Starten und sich mit uns dann an der A3 Treffen:
06:30 Café Del Sol/BW-Parkplatz /// Christian-Ritter-von-Langheinrich-Straße, 95448 Bayreuth /// 49°57'45.07"N 11°36'37.18"E
06:45 Aral-Tanke Unterbrücklein /// An der Autobahn 1, 95512 Neudrossenfeld /// 50° 2'14.36"N 11°29'26.72"E
07:20 B505 500m nach Ausfahrt Hirschaid

da simmer wieder dabei :slight_smile:
Wahrscheinlich wieder ab Nürnberg/Erlangen Tennenlohe, wie gewohnt eben.

:dafuer:

Das ist auch unser Knonvoi :breaker:

Genau wie alle Jahre wieder. :hurra:

Same procedure as every year…

Ich bin Momentan noch in den Urlaubsverrhandlungen, aber ich denke das auch ich wieder dabei bin :wink:

:dafuer:

ich seh nirgends WO das Treffen ist. Der Link von BMW-Overhauler (Event) schickt einen zu einer Seite auf der genauso wenig Infos sind,und wenn man dort auf den Link klickt, wieder zurück hier her. Also für Neulinge ist die ganze Sache sehr undurchsichtig wie ihr sie aktuell aufzieht.

www.a3-treffen.de

ach das ist dieses Fantastic…etc. Dachte die ganze Zeit an Frankfurt am Main^^ Danke!

Dieses Jahr auch ma wieder am Start :breaker:
Treffpunkt: Vorm Jens seiner Haustür :lol: :dafuer:

Geht klar :cap:

gefällt mir :rob:

Pflichttermin bin dabei :dafuer:

bin auch dabei:D

So Urlaub is eingetragen, bin also auch dabei. Jetzt is nur die Farge mit welchem Wagen ich komm. Mit dem Firmenwagen wär bissl blöd und der A3 steht inn Hamburg, aber das is das kleinere Problem :biggrin:

Je nach dem, ob ich in Nürnberg bin oder Zuhause, schließe ich mich dann kurzfristig an. :yes:

Sagst mir vorher nochmal kurz bescheid? Kannst mir auch ne sms schicken.

Mach ich. Ich bin der Bescheid-geber! :yes:

Ich gehe jetzt mal davon aus das ich auch bei eurem Konvoi mitfahre :slight_smile: