[FFM 2012-Konvoi] NRW-/Ruhrpott

Respekt :smiley:

aaach das wird schon :slight_smile: Ich freu mich schon so :smiley: komm du erstmal zu mir :stuck_out_tongue: das klappt schon alles… und wie gesagt wenn dein auto das nicht schafft xD dann gehtz in meinem auto weiter :stuck_out_tongue:

Wetter soll ja auch gut werden zum glück :slight_smile: :slight_smile:

[/quote]

Wetter soll ja auch gut werden zum glück :slight_smile: :slight_smile:

[/quote]

Dann lohnt sich ja auch das waschen und Polieren :wink:

Ui ui ui Gestern sind die neuen Felgen und Reifen dran gekommen ,und nacher gehts noch ab zum Scheiben tönen :slight_smile: Ich hab noch eine Funke über also einfach in Oberhausen bei mir melden …

Sauber :slight_smile: morgen kommt bei mir noch die Spurverbreiterung dran :slight_smile: und dann nur noch waschen :slight_smile:

ach ja wenn jemand noch zuhause einen Antennenverstärker zuhause rumliegen hat, den er nicht mehr braucht, kann er den dann mitbringen… hab vergessen den beim Radiokauf mitzubestellen…

Braucht man jetzt eigentlich nen Grill ? Weil ich fahr nachher zum Baumarkt, mal neues Zelt holen, und von daher wollt ich mal fragen, wenn ich schon da bin, ob ich so ein einfachen Rundgrill kaufen soll. Weiß ja nicht, wie es abends beim so genannten Chill & Grill abluppt, Weil in Sachen FFM bin ich noch Jungfrau :kicher:

also die hatten letztes Jahr ein paar da stehen… aber viele haben noch zusätzlich welche mitgebracht… dann muss man auch nciht lange warten :wink:

Jut, ich hol lieber einen.

Ich hab so n Einwegding gekauft… vielleicht kommt man da ja auch n Stück weit mit :wink:

Standard Rundgrill für 7,99 € :slight_smile:

Hey Ben , wie siehts eigentlich mit unserem Pavillion vom letzten Jahr aus … Ist der noch gebrauchsfähig und vor allem vorhanden ? ;-p ansonsten holen wir wider einen neuen.
Und was man auf keinenfall vergessen darf isn Campingstuhl sonst wirds ungemütlich …

Ja Folie ist auf den scheiben moin noch Polieren und Lederpflege betreiben dann kann es losgehn. Yes yes yes
Wer noch ne funke braucht sagt bescheid

Achso wenn noch jemand aus der nähe von Siegen kommt oder das am weg nach Oberhausen liegt ,dann kann man sich ja treffen.

@MarioA38L BESCHEID!!!

Ähm, wo isn unser Event hin? Find das nicht mehr? Route weg?! In meiner Eventliste weg?! Wo isses???

@kmbh willst du die Funke oder kommst du aus der Nähe von siegen ? :slight_smile:

ääh… funke, falls du mit funke so n walkie talkie meinst?! Siegen is ja gaaanz wo anders :wink:

Ja Top kannste bekommen :wink:

voll gut… bekomm evtl morgen noch welche, aber auch nur gaaanz vielleicht. Fährst auch ab Oberhausen mit?

Ja klar! Wenn dann von Anfang an :wink: lohnt sich eben :slight_smile: ja brauchste ja Nu net mehr bekommst ja eins :wink:

@ marioa38l da machste aber ne ganz schöne rundreise…
von siegen zum treffen ist es ja eigentlich nur ein katzensprung.