[FFM 2012-Konvoi] NRW-/Ruhrpott

Ja werden wir tun so weit ich weiß. Aber Tische kannst du trotzdem einpacken würde ich sagen =) schauen wir dann ob wir das alles in meinen kleinen rein bekommen =)

Dann sollte aber einer reichen, ich will bei dir keine 3 Tische rein quetschen.

Wir werden ja dann sehen

ich hab mir nochmals die landkarte angeguckt und eure route.

ich überlege noch ob ich nicht über die 1 und dann auf die 45 fahre. das wäre für mich deutlich kürzer und die bessere strecke.

warum fahrt ihr eigentlich so einen schlenker von oberhausen aus? es wäre doch viel kürzer über die 45.

ich würd schon gerne mit euch zusammen fahren aber wenn ich die mehrkilometer und dann noch ca eine stunde früher aufstehen muss weiss ich nicht so recht ob ich nicht versuche einfach zeitgleich mit euch auf dem gelände anzukommen.

fährt denn sonst keiner aus hamm oder umgebung(östlich von oberhausen usw) dort hin?

also die route wurde gewählt, damit die Treffpunkte möglichst zentral sind und jeder die gut erreichen kann. die A3 ist super für den Konvoi weil die zu 90 % 3-spurig ist und sich mit dem Konvoi prima fahren lässt… das haben wir halt die letzten Jahre gemerkt…

Musst du selber wissen, aber wäre schön wenn du mit dem Konvoi fährst… Ist ja nur einmal im Jahr :wink:

Genau auf ner 2 spuriegen Autobahn ist Konvoi fahren echt nen Krampf. Der erste überholt nen Lkw und schert von ihm wieder ein. Bis der letzte den Lkw dann überholt hat, hat der Konvoiführer schon wieder den nächsten Lkw vor der Nase.

also ich freue mich voll drauf!
ist mein erstes Mal :angel:

wer fährt den alles von der Ohligser Heide los?
oder bin ich der einzige???

denn atürlich mit 2 "n" ^^
:banned:

Kleiner Vorgeschmack.
Da ich gerade mit dem Handy online bin und so keine Fotos hochladen kann hier der link…

Schwarz/Rot/Gold…und Silber :grinsno:

http://db.tt/b6BkONBm

@Turbokowa: auch ich werde wohl einen "Umweg" von ca 120km fahren. Aber das isses mir wert :wink:

Belederte Spiegelkappen =)

Jo den rest seht ihr ja Samstag… Bin noch nicht ganz fertig.

Wäre dafür den Wagen Orange zu machen und nen Wohnwagen dran zuhängen :auslach::angel:

Anhängerkupplung wäre kein Problem, aber glaub das schafft mein Lackierer/Folierer nicht…:biggrin:

Oh… isset schon wieder soweit? Wie die Zeit vergeht :-/

Würde wohl auch ab Siegburg dabei sein.

@TURBOKOWA
Ich fahre auch von Gummersbach aus von FFM weg über die A4 auf die A3, nur um mit den Verrückten vom Pott mitzufahren :smiley:
Werde aber abends dann den direkten Weg über die A45 zurück fahren (233km, 2:39h zu 165km/ 1:44h)

@ kmbh und plaqu3

Ach mann ihr machts mir schwer. Ich denke ich komme nach Oberhausen zum Startpunkt.

Zurück werd ich dann wohl wie plaqu3 fahren. macht glaub ich schon Sinn und eigentlich wollte ich mir den Konvoi nicht entgehen lassen. Hmm…

Naja hoffentlich klappts.
Klappt ja sonst immo nichts bei mir.
Wollte eigentlich Freitag nach B&B zum chippen aber vorher noch das HFI Ansaugsystem von HG verbauen.
Erst gabs Probleme mit der Zahlung und jetzt sind keine Filter mehr auf Lager…
Somit fällt das chippen auch erst einmal flach.

japp, fahre auch ab Oberhausen… Und tröste dich, ich hab gestern meine Blinddeckel aus der Mittelkonsole ausgebaut und bekomm sie jetzt nicht wieder rein… hab also ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Loch im Auto… hmpf… alles wird gut :wink: hauptsache FFM!

Na dann hast du ja ne ganz schöne strecke vor dir…

Bring am besten die Blinddeckel mit. Wird sich sicherlich jemand finden der die unbeschadet wieder rein bekommt. :wink:

Ich wollte mir ne Ladedruckanzeige diese Woche holen und was ist. Genau diese Woche hat der Shop zu wegen Urlaub… Dann ist mir ein Hitzeschutzblech zwischen Turbo und Antriebswelle abgerissen…
Kima vor 3 Wochen ausgefallen…

Ich könnte noch ca. 10 weitere Sachen aufzählen aber ich lass es lieber…

Das is ga nix… und in Oberhausen geht mein Weg nicht los, erstmal heißt es kurz vor 4 Uhr aufstehen, dann von Bünde nach Osnabrück und dann von Osnabrück nach Oberhausen…und dann weiter :wink: Palette Energy steht schon kalt.
Klimaanlage is bei mir seit 4 Jahren kaputt, meine Fenster quietschen wie die Hölle beim rauf und runter machen… (peinlich!), mein Auspuff ist undicht, höre mich an wie n Trecker… achja mein Schaltgestänge is dahin deswegen krieg ich so ab und an die Gänge nicht rein und nicht zu vergessen mein Anlasser der auch nur seinen Dienst tut wenn er da bock drauf hat^^ Ich liebe mein Auto :love: aber nichts im Vergleich zu den Dingen die mich all die letzten Jahre vom FFM abgehalten haben.

Es wird soooo gut… werd jetzt mal anfangen zu packen!

Ik freu mir sooooooooo!:breaker:

Oh ha. hört sich nach ganz viel Arbeit an.
Na dann bin ich mal gespannt. Wird bestimmt lustig.