[FFM 2012-Konvoi] Norden + Berlin

Erkennungsfarbe…ja :slight_smile: Es gibt nach Bestätigung der Farben auch das Schild für den Konvoi zum Download…oder per Mail von mir. Wir haben ja eins aus den vergangenen Jahren…

Wir haben einige auf Vorrat, aber jeder kanns sich ja schon ausdrucken…

Und dann hinter die Scheibe legen, oder wie?

Jawohl…so siehts aus…aber die Infos komen noch…bsiher gibt es noch keine Konvoi-Planung auf A3-Treffen.de …darauf warte ich erstmal…

wegen dem stop auf der a45…es reicht ja wenn einer diese abfahrt auf dem parkplatz staufenburg nutzt. dort würden wir dann auf den konvoib warten und sobald wir den jedigen sehen der abbiegt fahren wir auch los und schließen zu euch auf(der konvoi kann ja auch der autobahn bleiben)

Wie gesagt, ich würde euch auf dem Parkplatz holen können und die Kolonne kann langsam auf der Bahn weiter rollen!

alex, das wäre perfekt :slight_smile:

am besten tauschst du und richard eure nummern aus damit du uns bescheid sagen kannst wann ca ihr am gambacher kreuz seit das wir auch rechtzeitig da sind :slight_smile:

kriegen wir hin! :dafuer:

…mit Telefonabsprachen klappt das immer super :slight_smile:

Kleiner Scherz am Rande :slight_smile:

Nein, das ist ja alles möglich…wenn ich weiss, wo das ist, mach ich bissl langsamer :slight_smile: Fahre eigentlich recht gut vorweg…und am Samstag ists bissl ruhiger…letztes Jahr auf nem Freitag…war sehr viel Streß, muss ich mal sagen.

bissl stress ??? du bist gefahren als wär der teufel hinter dir her :wink:
hoffe wir können dieses jahr ein bissl entspannter fahren …

:dafuer::dafuer::dafuer:

Die Hinfahrt war eigentlich ganz angenehm, aber der Rückweg… ohne Worte :slight_smile:

Hinfahrt fand ich mit dem vielen Verkehr sehr unschön…aber war ja kein Wunder…Freitag mittag/nachmittag über A7&A5…nicht so der Bringer :slight_smile:

Rückweg war doch extrem entspannt… :slight_smile:

Oha, hast heimlich geübt oder woher kommt die Zuversicht?!:lol:

Naja Timo…solange Du dem Kamera-Wagen-Fahrer auch beibringst, DICH wieder aufzunehmen, kann nichts schief gehen…

Sorry…aber alleine wenn ich über die Szene nachdenke, muss cih schon wieder laut los lachen… :smiley: :smiley:

Und genau das liebe ich so am Konvoi-Fahren…irgendwie ist immer was…und wir haben immer viel Spaß gehabt…!!!

Freue mich auch wieder auf den Konvoi aus dem Norden…anno 2012 :slight_smile:

:dafuer:

:dafuer:
:lol:
einfach den armen Timo vergessen

Beim Video sieht man ja auch, wie Timos Auto an ihm selbst vorbei fährt…nur ist der Fahrer dann…ähm…ja…weiter…und Timo stand alleine auf der Verlehrsinsel in Kirchheim :slight_smile:

Es war sowas von geil…wir haben uns mächtig schlapp gelacht .-D

Jaja, macht euch nur weiter Lustig! und dann schön mit 130 bis 140 weitergerast anstatt mal piano zu machen das wir wieder aufschliessen konnten!:zunge:

Dieses Jahr muss ich mir was einfallen lassen, hab noch keinen Plan wen ich mitnehme. Aber wird schon!

Ist das auf einer DVD oder frei zugänglich im Netz?

Ach na klar…letztes Jahr hats doch auch geklappt…trotz viel Verkehr etc.
Wir sollten diesmal Walkie-Talkies mitnehmen…zur besseren Verständigung :slight_smile:

Wie viele Walkie Talkies willst du denn?
Für jedes Auto eins?^^