Naja, dann kommen wir ja aus dem Quatschen nicht mehr raus
Mal sehen…aber nen paar wäre ja schon mal gut…ich hab…2-3 und andere sicher auch, die untereinander funktionieren…
Naja, dann kommen wir ja aus dem Quatschen nicht mehr raus
Mal sehen…aber nen paar wäre ja schon mal gut…ich hab…2-3 und andere sicher auch, die untereinander funktionieren…
Mal sehen bin ja momentan kein A3 Fahrer mehr
Aber werd mir jetzt wohl wieder einen A3 oder Golf zulegen. Falls das klappt, würde ich gern mitkommen
Du weisst doch…völlig egal, welche Marke du fährst…
Genau, Hauptsache Audi!
Bin natürlich auch wieder dabei mit meinem A4
Das mit den Walkie Talkies is ne gute idee habe noch 2 zuhause liegen
müssen dann natürlich nur schauen , das wir die selbe frequenz hinbekommen …
gibt ja modelle da hast du nur 2 frequenzen …
muß mal schauen was ich für welche hab
Ja da haste recht ich kann bei meinen nix einstellen leider:cry:
Es gibt aber auch so eine App mit der man kostenlos telefonieren kann
Gibt bestimmt auch eine die es ermöglicht ein Walki Talki aus dem Smartphone zu machen
Nur son kleiner Einwurf meinerseits^^
Das ist natürlich auch ne idee über Skype zum beispiel aber mit Walki Talkis kommt das trotzdem geiler find ich
Aber mim Smartphone haben wir dann vllt das Problem das einer mal keinen Empfang hat o.ä. und dann die Verbindung abbricht.
Ermanuz…na, dann jetzt Deine Aufgabe…SUCHEN
Ansonsten schau ich auch mal, was unsere Walkie-Talkies für Frequenzen haben…!
ich glaub ich kann auch zwei walkie-talkies auftreiben… mit smartphone kann ich auch nicht dienen…
Walkie Talkie kann man immer besorgen…
Icke och!
Ich bin wohl auch dabei, muss bloß gucken wer mich begleitet sowie wo ich auf euch stoße
werde wohl auch nach HH kommen
Es wäre mir seeeeehr lieb, wenn Ihr kurz sagt, an welchem Haltepunkt Ihr dem Konvoi "beitreten" wollt
Einfach ein Post nur mit dem Treffpunkt schreiben…ich fasse das dann im ersten Post zusammen…
Vielen Dank
Hannover