Bis ihr in Reiskirchen seid kann das eh dauern von daher können wir schön um 8-9 aufstehen^^
Ich hab ein Smartphone. Man kann ja in PN Handynummern austauschen und ne Whatsapp Gruppe machen
@ alexxag sag mir bescheid wenn sowas in Planung ist oder es sowas schon gibt. Schreib mir eine PN wenn du meine Handynummer brauchst.
Reiskirchen ist eigentlich ganz ok.
Bechlinger und ich treffen uns ja vorher irgendwo können uns auch irgendwo an nem McD treffen frühstücken und dann fahren wir nach Reiskirchen wo ihr uns dann abholt.
Ab dem Gambacher Kreuz fahren wir von der A7 auf die A45. Kannst ja einfach mal bei map24 die Route ab Hannover - Limeshain konfigurieren. Dann siehst du, wie wir fahren.
Wenn ihr aus Richtung Wetzlar kommt, dann müsste man ggf. den ersten Rasthof auf der A45 nach dem Gambacher Kreuz als Treffpunkt nehmen.
Wir frühstücken definitiv schon am Kirchheimer Dreieck, weil es sonst zu lange kein Essen für die Nordlichter gibt
Ich denke, die Farben der Konvois werden so bleiben.
so ich hab mir mal den anfang der a45 angeschaut, da kommt ca 3km nachdem ihr von der a5 auf die a45 abbiegt ein parkplatz staufenburg. das wäre der ideale treffpunkt dann müssten wir einfach nur wieder losfahren und gut ist.
wir beide können uns ja vorher im forum treffen burgerking oder so und fahren dann auf diesen parkplatz und warten bis ihr vorbei kommt