[FFM 2012-Konvoi] Norden + Berlin

Bis ihr in Reiskirchen seid kann das eh dauern von daher können wir schön um 8-9 aufstehen^^
Ich hab ein Smartphone. Man kann ja in PN Handynummern austauschen und ne Whatsapp Gruppe machen :wink:

@ alexxag sag mir bescheid wenn sowas in Planung ist oder es sowas schon gibt. Schreib mir eine PN wenn du meine Handynummer brauchst. :stuck_out_tongue:

Reiskirchen ist eigentlich ganz ok.
Bechlinger und ich treffen uns ja vorher irgendwo können uns auch irgendwo an nem McD treffen frühstücken und dann fahren wir nach Reiskirchen wo ihr uns dann abholt.

Der Zeitplan ist schon seit Jahren so :slight_smile: Hehehehehehehehe

stimmt …
letztes jahr sind wir ja später gefahren , weil schon freitag los ging …
mir fiel es wieder ein …

Fahrt ihr vllt sogar an Wetzlar vorbei? Dann könnten wir uns auf dem Forum Deck treffen und im Forum ins Burgring gehen.

??? häh

forum deck ???
burgring ???

was'n des ?

Mein Laptop korrigiert echt alles… :smiley:

meiner nich …

übersetz mal :smiley:

Wir könnten uns ja im Parkhaus vom Forum in Wetzlar treffen, wenn ihr da vorbei fahrt…
Da gibt's ein Burger King da könnte man auch Frühstücken :wink:

Ah ok…

Das hört sich schon plausibler an …
Muß @Mozart entscheiden …

Mal was anderes …
Hoffe wir sind wieder der "Schwarze Konvoi" :wink:

Nope, an Wetzlar auf keinen Fall.

Ab dem Gambacher Kreuz fahren wir von der A7 auf die A45. Kannst ja einfach mal bei map24 die Route ab Hannover - Limeshain konfigurieren. Dann siehst du, wie wir fahren.

Wenn ihr aus Richtung Wetzlar kommt, dann müsste man ggf. den ersten Rasthof auf der A45 nach dem Gambacher Kreuz als Treffpunkt nehmen.

Wir frühstücken definitiv schon am Kirchheimer Dreieck, weil es sonst zu lange kein Essen für die Nordlichter gibt :slight_smile:

Ich denke, die Farben der Konvois werden so bleiben. :slight_smile:

so ich hab mir mal den anfang der a45 angeschaut, da kommt ca 3km nachdem ihr von der a5 auf die a45 abbiegt ein parkplatz staufenburg. das wäre der ideale treffpunkt dann müssten wir einfach nur wieder losfahren und gut ist.

wir beide können uns ja vorher im forum treffen burgerking oder so und fahren dann auf diesen parkplatz und warten bis ihr vorbei kommt :slight_smile:

ich glaube wir brauchen dieses jahr noch mehr Konvoi-Blätter^^

@ Bechlinger wir treffen uns mal den Montag und bereden das und machen das mit den Felgen :wink:

uff… 6:15 Uhr… meine Beifahrerin wird begeistert sein^^ aber ich freu mich :slight_smile: da wird man um die Palette Energy wohl nich rum kommen :wink:

Hi ich habe probleme mich bei dem Event anzumelden.
Kann mir jemand helfen.

Die Platzordnung habe ich angesehen, akzeptieren tue ich auch :wink:
Irgendwie funzt das bei mir nicht.

Kann aber kein Botton drücken um zu akzeptieren.

Lg. Stephan

da ist so n klitzekleiner haken zu setzen neben dem akzeptieren… hab ich auch erst nicht gesehn…

Ok danke bin dabei.

Gruß Stephan

Konvoi ist schwarz…war schwarz…und wird rabenschwarz bleiben :smiley:

Mit dem Stop auf der A45 muss ich mal sehen…schaue mir das mal an. Route gibt es ja im Event…!

Was hat das mit den Farben auf sich? Erkennungszeichen? Wie muss das?