ich schließe mich dem konvoi mal an ! wann kommen denn die genaueren zeiten und daten ?
da simma dabei
auch leute aus KS,KB,HR und umgebung hier??
Im Laufe des Tages…hab schon alles auf dem Rechner
soo dann schreiben wir das ganze hier einmal weiter
liege ich denn nun richtig das der konvoi von norden die a5 fährt und dann beim gambacher kreuz auf die a45 richtung hanau wechselt?
jedenfalls wären wir dann noch 2-4 fahrzeuge die dazu kommen würden.
Wir fahren immer so, wie map24 u.ä. das vorschlagen.
Das wird wohl genau diese Route sein. Ich kann mir nie merken, wo das Gambacher Kreuz ist, weil ich an FFM immer nur schnell und ohne Stau durchfliegen wollte.
Ich fände das schon gut, wenn wir euch noch aufsammeln. Wie gesagt, entweder mit einem zusätzlichen Sammelpunkt (Reiskirchen oder noch weiter südlicher), ich seile mich vorher ab und sammel euch ein oder wir bleiben über Whatsapp (o.ä.) in Kontakt und melde die Daten durch, wo wir uns dann aktuell befinden.
Wird auf jeden Fall Mittel und Wege geben, um euch im Konvoi Nord willkommen zu heißen
Schließlich gehört die Anreise im Konvoi zum FFM dazu!!
Bin auch dabei weiß blos noch nicht ob als Fahrer oder als Beifahrer!!
Komme ganz aus Cuxhaven. Habe schon mehr als 100 km bis nach Hamburg ! Ist in Kirchheim der erste sammel Punkt oder kann mich vorher noch i-wo anschließen Leute ?
Nee, es wird in der Nähe von Hamburg, Hannover und Kirchheim Sammeltreffpunkte geben.
Genaueres kommt demnächst von Mozart!
[quote]
Komme ganz aus Cuxhaven. Habe schon mehr als 100 km bis nach Hamburg ! Ist in Kirchheim der erste sammel Punkt oder kann mich vorher noch i-wo anschließen Leute ?
[/quote
Du kommst aus meiner alten Heimat!
So…alle wichtigen Daten sind nun im EVENT nachzulesen:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=664
Einiges werde ich auch hier in den Anfangspost stellen… Erkennbar am Datum
Da bin ich dabei…
Würde Sagen wieder ab Kirchheim und dieses Mal mit eigenem Auto und ohne Wodka! Ist ja nicht auszuhalten wenn keiner ausser einem Selbst zur Flasche greift!
So pauschal würd ich das jetzt nicht sagen
@ alexxag ich glaube in reiskirchen treffen wäre gut für @ Bechlinger und mich. .P
Wir wissen beide glaube wo das ist. Also ich aufjedenfall und wenn er nicht fährt er mir hinter her.
Aber ich Treff mich mit dem die tage mal und besprechen die Vorgehensweise ob wir im Konvoi fahren oder zu 2. aber ich denke wir fahren im Konvoi mit. Da kriegt man besseres Feeling und so weiter
boah …
wie ich mich freue … wie nen kleiner junge …
6:15 treffen in Hannover ??? boah … so früh
Sehe ich auch so !!! Könnte man doch alles um
Ne Stunde verschieben. Wenn ich um 5 Uhr in Hamburg
Sein soll muss ich um 4 Uhr los und um halb vier aufstehen
oder so.
Vielleicht kann man ja noch was aushandeln
naja …
is schon gut so …
weil , wenn wir evtl irgendwo stecken bleiben oder auf jemanden warten müssen ,
verschiebt sich das ganze nach hinten und dann kommen wir am ende zu spät an und können nich genug FEIERN
Etwas später wär mir auch lieber, aber ich will ja nicht als Neuling die ganze "Das war schon immer so"-Planung kaputt machen.
ich denke wir machens am besten so wie du gerade gesagt hast richard, wir beide treffen uns vorher und dann fährst du vor bis reiskirchen, und wenn das vom konvoi i.o geht sammelt ihr uns dann da ein
mit smartphone app kann ich leider nichts anfangen weil wegen is noch nich
Reiskirchen war jetzt nur ein Vorschlag von mir
Aber da gibt es ein McD unweit der Autobahn, wo ihr beiden ggf. auch erstma ne Runde frühstücken könnt und dann sammeln wir/ich euch dort auf.
Wenn euch eine andere Auffahrt besser passt, kann man das auch variieren.
Aber im Konvoi fahren ist sehr, sehr geil! Das sollte man keinesfalls verpassen!