[FFM 2012] Fantastic FriendChip Meeting am 23.06.2012

So isses. Ab März bin ich einer von "euch". Ob ich das jetzt gut finden soll?! :smiley:

JA!!!

Türlich! Siehste, Lonnie bleibt seinem guten Bundesland auch treu. Und du Poffel wirst auch noch bekehrt und fühlst dich hier wohl :slight_smile: hast aber sowieso keine Wahl.

manno :confused: zu dem Zeitpunkt sitzte ich gerade im Flieger von Sydney nach Auckland (Neuseeland) :frowning:

naja, 2013!

:confused:

Klasse! =)
Endlich können wir dann mal das jute Zelt aufbauen :slight_smile:

Und dieses Jahr ist auch noch EM2012, wieder gemeinsam im Partyzelt anfeuern! :slight_smile:

23.06.2012 - 20:45 Sieger Gruppe C Zweiter Gruppe D

Kein Spiel mit deutscher Beteiligung…aber man könnte evtl. sehen, wie England rausfliegt :slight_smile:

dann geb ich mal meinen Senf dazu, hey Bernd, dies Jahr komme ich mit eurem Trupp, mit der Südtruppe hab ich nichts mehr zu tun, seit letztem FFM.

FFM? - Da könnt ich ja "mal wieder":wink: vorbeischauen… :seeyeah:

Gruß Mackie

Ich hab mit allen Truppen zu tun…es sind alles A3-Freunde :slight_smile:

Ich freue mich, wieder viele bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen :slight_smile:

Das sollte man sich nicht entgehen lassen! :hurra:
Hoffentlich hat der Wettergott dieses Jahr wieder etwas mehr Gnade mit uns :dafuer:

:dafuer:

Lese ich hier der :old: Kern ist wieder am Start, da bin ich dabei!

Gruß

Raoul

ich könnte fuers A3 treffen ja "mal eben" von australien hier her kommen und wieder weg - damit haette ich auf jeden fall die Urkunde für die längste Anreise sicher :hurra:

Glaub ich nicht… :slight_smile:

hach wie schade leider hab ich kein a3 mehr :frowning:

aber vlt komm ich trotzdem mitm 2er golf wenn man mich nicht vom hof jagt :smiley:

Ich komme seit 2007 mit keine A3 mehr zum FFM :slight_smile:

Klingt gut! :grinsno:

Ich war noch nie mit nem A3 auf dem FFM :fuchs: und es hat noch nie wen gejuckt!
@Raoul na also .

juuuuhuuuuuuu!..:dafuer: :hello:

Bin dieses Jahr auch wieder mit von der Partie.

6653km - das wird dieses Jahr leider nichts. :sad: