[FFM 2012] Fantastic FriendChip Meeting am 23.06.2012

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Mehr kann ich dazu nicht sagen…
Wobei… Eins wäre da noch @rob @Mozart --> :rob:

Jawoll, dieses Jahr komm ich auch mit!
@Mozart: Freu mich aufs Konvoi fahren :slight_smile:

Uuuuuhhh mein erstes FFM, nach 4 Jahren A3 fahren…:hurra: auf das mein Flitschi bis dahin noch fährt^^

Anne…wir rocken den Saal :smiley:

Ich hoffe auf gutes Wetter und mächtig Laune beim Abhotten :smiley:

Kathy…na das hoffen wir doch mal, dass der A3 bis darunter kommt…
Das erste FFM soll ja nicht mit einer Panne anfangen :smiley:

bin auch dabei… (mein erstes mal)…:slight_smile:

Boah ey …

Ich freu mir so …

Voll knorke …

@Mozart : wollen wa diesmal mini walkie-talkies besorgen ?
Hatten wa doch letztes Jahr schon überlegt fürn Konvoi.

Robert…solche kleinen hab ich… :slight_smile:

So so :wink:

Ich will eins von den kleinen… :wink:
Schließlich fahre ich wieder ganz hinten in der Kolonne als Nicht-A3 :dafuer:

Ich würde mich irgendwie besser fühlen, wenn ich mich schon anmelden könnte für`s FFM :lol:

Ich auch …
Hab mir schon nen Wecker gestellt zum anmelden :lol:

Die Anmeldung startet am 20.02.2012 um 21:00 Uhr.
Es stehen 200 Plätze zur Verfügung.

dieses jahr bin ich beim konvoi auch wieder dabei :slight_smile:

Mit meiner lieblings Beifahrerin Sarah :wink:

Hi,

meine Freundin (S3 8P) und ich (A3 8P) wären auch gern mit dabei, allerdings ist das unser "erstes Mal" ^^

Daher hab ich mal paar Fragen:

Wie läuft das am 23.06.12 dann ab?
Wo trifft man sich, um im Konvoi mitzufahren?
Wo ist das Endziel?
Was kostet der Spass?
Was muss beachtet werden?
Hunde erlaubt?
Muss man sich anmelden oder einfach nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein?
Verpflegung vor Ort oder mitbringen?
Zeltübernachtung möglich?

Mehr fällt mir grad net ein :slight_smile:

Freu mich auf Antworten.

Greez

www.a3-treffen.de

[quote]

Hi,

meine Freundin (S3 8P) und ich (A3 8P) wären auch gern mit dabei, allerdings ist das unser "erstes Mal" ^^

Daher hab ich mal paar Fragen:

Wie läuft das am 23.06.12 dann ab?
Wo trifft man sich, um im Konvoi mitzufahren?
Wo ist das Endziel?
Was kostet der Spass?
Was muss beachtet werden?
Hunde erlaubt?
Muss man sich anmelden oder einfach nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein?
Verpflegung vor Ort oder mitbringen?
Zeltübernachtung möglich?

Mehr fällt mir grad net ein :slight_smile:

Freu mich auf Antworten.

Greez

[/quote]

Ich war zwar auch noch ned dabei aber ich erklär ma so wie ich das Empfunden habe bzw wie ich es weis. Falls du dir die ganze Seite jetzt nicht durchgelesen hast hier mal n kleiner "Crashkurs":

• Wo trifft man sich, um im Konvoi mitzufahren?

Das wird abgeklärt wenn die Anmeldung offen ist. Vielleicht auch schon früher. Man kann sich hier im Forum quasi für einen Konvoi anmelden muss man aber nicht. Man kann auch einfach mitfahren. Wenn man aber ins FFM reinfährt wird der Konvoi gezählt über wie viele Autos er verfügt. Und da gibt's jedes Jahr immer ein Ranking. Bei der Anmeldung kannst du auch einen Konvoi angeben bei welchem du mitfahren willst. (Des öfteren gewinnt auch Icke xD obs an der Konvoi Farbe liegt bleibt fraglich… :smiley: )

• Wo ist das Endziel?

Das Endziel ist das FFM in 63694 Limeshain. Das ist in Hessen. ( 60 km von mir __ ^^ )

• Was kostet der Spass?

Ich denke mal so wie 'immer' 10-20 €. Bin mir aber nicht sicher. Letztes Jahr war das glaube für das komplette Wochenende 20 Euro und nur für eine Nacht 15 Euro oder so.

• Was muss beachtet werden?

Es gibt einige regeln die strengstens eingehalten werden sollen und müssen. Das kann bis zum Verweis entweder des Orga teams oder vom Verein des HLCA (das sind die, die uns den Platz bereit stellen und das eigentlich jedes Jahr) kommen. Z.B. Einweggrills sind selber aufzuräumen und zu entsorgen nicht auf dem Platz stehen lassen. KEINE BURNOUTS! Kein unnötiges Motorangelasse. Am besten selber blaue/gelbe Säcke mitbringen und die dann wieder mit nachhause mit nehmen und dort entsorgen!

• Hunde erlaubt?

Ich denke schon. Aber Hundekot und sowas fällt wieder in deinen Zuständigkeitsbereich d.h. genug tüten mitbringen um das auch ordentlich wieder aufzuräumen was der pelzige Vierbeiner hinterlässt. :wink:

• Muss man sich anmelden oder einfach nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein?

Man muss sich nicht unbedingt anmelden aber wenn du einen sicheren Platz haben möchtest dann ist das hilfreich. Denn wenn du spontan hinfährst kostet es mehr und du kriegt keinen vielleicht keinen Platz mehr weil alles belegt ist.

• Verpflegung vor Ort oder mitbringen?

Gibt's dort aber dafür musst du extra bezahlen. Also das ist nicht im Unkostenbeitrag inbegriffen.

• Zeltübernachtung möglich?

Ja man darf dort Zelten. Aber die Zelte dürfen erst abends aufgebaut werden weil der Platz dann vllt schon etwas leerer von Autos ist. Ich penn wahrscheinlich im Auto weil ich nicht so ein kleines Zelt habe. :smiley: Hab nur eins für 8 und für 10 Personen. :confused:

Wie Face bereits schrieb, findest du auf die meisten Fragen hier eine Antwort:
http://www.a3-treffen.de/pages/informationen.php

Diese Seite ist immer auf dem aktuellsten Stand, was die Planungen zum FFM angeht. Sofern weitere Fragen auftauchen, die dort nicht beantwortet werden, kannst du nochmals hier fragen… :wink:

Der kleinste Konvoi kann wieder starten… Bin auch am Start…

Gruß Sascha

…dann werd ich dieses Jahr auch mal wieder die Hühner satteln :breaker:

bin dabei;)

SAUGUT! GFREI MI!