[FFM 2012] Fantastic FriendChip Meeting am 23.06.2012

Ach wie ist das schön.Wir werden uns alle widersehen.

Ich freu mich auf die ganze Bande.

Tage zählen ist angesagt.

Wir haben letztes Jahr FFM kaputtgemacht, weil wir auf ne Hochzeit sind.
Ne, das passiert mir nicht mehr !!!

Egal was kommt, wir sind dabei !! Denke ich darf hier auch für Anne sprechen.

Gruß Jan

Anne? welche Anne? :lol:

Keine Ahnung. Da war was, stimmt. :biggrin:

Oh ja, wieder so ein Happening… hoffentlich diesmal ohne Hochzeit nebenan:cap: @BlackHawk, @t00i: schade dass die fotos so dunkel geworden sind.
Mal gucken wen ich dieses mal mitbring… vielleicht hat meine Schwester bis dahin ihren A3:freddy:

ach ja, bevor ichs vergess:
hab bei meinem chef das wochenende freizeit beantragt und werde ihn soweit erpressen mit arbeitsstreik, dass er nicht anders kann, als zuzustimmen.
also: bin dabei!

gruss,
tom

Ich muss auch schauen…aber es müssen alle Termine verschoben werden…soviel steht fest…

Ich gebe alles, damit es auch dieses Jahr wieder einen Nordtruppe-Pavillion gibt…! Der "Rote Drache" muss wieder den Konvoy anführen…!

:dafuer:

Natürlich wieder mit dabei und gefreut sich natürlich auch riesig. :dafuer:

Die Bayern und Franken werden mit Sicherheit wieder aus Bayern rauskommen :slight_smile:
@Pow3rus3r: Dann bist du also bald bei den Franken/Bayern treffen mit am Start ja? :slight_smile:

hm, ick könnt ja mit de Rennziesche kommn… ick rüste grad wieder auf :fuchs:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra: TU ES

OK

mal schauen mit was ich komme :tooth:

Wie kann man Hochtzeiten auch nur auf so ein Wochenende planen? Ich werde alles dransetzen damit ich dabei bin!

Nun ist ja im prinzip ganz einfach, Hochzeit sausen lasse und zum FFM fahren, andersrum ginge es ja auch ohne Probleme:old::biggrin:

Jo…hab ich der Krabbe gestern auch gesagt…Jan und Anne sind das beste Beispiel dafür…man ärgert sich im Grunde ein ganzes Jahr darüber…oder noch länger… :frowning:

Ihr habt ja alle recht! Ich bin auch mehr für FFM als für die Hochtzeit!

Bin auch wieder dabei, kann Tino ja nicht allein fahren lassen :laugh:
Sandra du musst mit kommen :bigeek: