Top ok… ich fands ja so genial… Alle setzten sich weg nur der eine der mir seinen Schlüssel geben wollte bleibt sitzen völlig in rauch gehüllt
der grill war der hammer^^
das lag daran das wir mit dem kleinsten einweggrill, gefühlte 10kg steaks grillen wollten und das fett ein rauch erzeugt hat das die feuerwehr schon bald hätte einsetzen müssen
Ja, des war schon sehr geil xD
Aber da ihr ja so nette "Grill-Nachbarn" hattet, hat ja alles geklappt mit nem "guten" Grill
War das ned der "gute" grill den wir am Ende in die Tonne geschmissen haben?
das hab ich net mehr mitbekommen ich weiss nur noch das wir nette "grill-nachbarn" hatten die uns ihren grill gegeben hatten der übelst heiß war beim drehen der steaks mit der hand^^
nochmals danke dafür
War ja nur n Spaß
Haste meine SMS grad bekommen?
BTW. Sehr geile Bilder hast du gemacht
ich hab doch in bechlingen ganz schlechten empfang, wenn mein handy nich ganz im empfangsbereich steht kann ich noch net mal ne sms bekommen
ohh vielen dank ich konnte es nicht lassen wärend des sonnenuntergangs nochmal ein paar bilderchen zu machen von den autos falls jemand sein fahrzeug sieht kann er mir auch eine pn schreiben, ich schicke die bilder auch gerne in Originalgröße (18mp)
bei der gelegenheit mache ich auch nochmal aufmerksam auf die bilder vom chill&grill beim letzten spiel wo hab ich noch ein paar fotos gemacht habe. waren nicht auf der startseite zu sehen, sondern nur auf meiner seite.
Leider haste keine von mir (und dem mogo) gemacht
dann wäre meine canon kaputt gegangen
du Doofkopf ^^
Und wir haben uns gewundert wo der einmal Grill ist xD
Ja, das das Teil heiss ist haben wir auch gemerkt xD war schon heftig heiß das Teil… xD
hach war schon geil so im nachhinein
am liebsten würde ich nächsten samstag wieder sowas machen mit treffen und grillen
fotos bitte auf den a3f ftp laden.
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=128190&s=1#lastpost
bekommst eine Email. Dann sind die wohl im Shop verfügbar. Hab am Sonntag noch gefragt
hat mich da einer getoppt ??
Also ist Poffel jetzt der "Hellste" !!!
Gruß Andy
Es wurde ja bereits alles gesagt, sodass ich nur alles wiederholen würde!
Dennoch: absolut mega! Wie manche schon bei Facebook lesen konnten:
Bei Super strahlendem Sonneschein fast alle wieder gesehen, wie auch neue Gesichter kennengelernt.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht…aber der Tag ging verdammt schnell rum!
Ich freue mich schon auf das nächste mal!
Grüße von einem "4x8er Zelt-Bewohner"… WO WIR SIND IST VORN!
Marc
Bei uns landeten natürlich auch andere Fleischgenüsse auf dem Grill…aber das ist es doch auch, was das Ganze Chill&Grill ausmacht…zusammen grillen, lachen, trinken und was weiss ich noch.
Hab die "Ruhe" diesmal echt genossen…mal nicht so die Hektik, alles chillig und mit Freunden gefeiert. Natürlich wieder alles viel zu kurz
Aber wie mein Pruhder schon sagte…nach dem FFM ist vor dem FFM…!
Neulingen kann ich nur raten, Herz in die Hand und einfach dazukommen…es beißt keiner !!!
Freue mich aufs nächste Jahr…und die Ansage steht…der Norden wird es rocken
gähn ^^