Es war so lustig… Beim Chill'n Grill hatte ich so einen Lachflash… Ich konnte nicht mehr aufhören…
Aber das auf einmal dieser eine Kerl da war… Der kam irgendwie ausm Nachbarort… Der hat so genervt… Und dann hat der auch noch sein Handy iwo bei den Grills verloren… Und egal wo ich hingegangen bin der hat mich immer wieder gefunden…
Aber geil war es aufjedenfall! Nächstes Jahr wieder!
Sehr nette Gespräche gehabt mit paar Leuten.
war wirklich ein topgeiles treffen, mit vielen guten alten freunden und nen HAUFEN an neuzugängen - was mich persönlich auch sackrsch freut, weil das forum dadurch am leben bleibt, wächst, neue ideen kriegt und so weiter…
auch die sehr "rudimentäre" disco reichte völlig aus - das grosse "partyzelt" als backup-schlechtwetter lösung find ich aber nach wie vor gut & ok.
fazit:
wetter, leute, orga, HCL, location, anfahrt, programm, platz, service, preise, catering, sauberkeit, duschen, pools - das FFM bleibt ein ***** de luxe treffen, das seinesgleichen sucht (und nie finden wird).
die leute und die stimmung sind einfach unersetzlich!
hehe, ja!
der war der burner.
16 war der und meinte irgendwann, er holt kurz ein auto, um dann aufm platz im auto zu pennen. ich dachte, es hakt.
gottseidank isser dann irgendwann abgesurrt.
erstmal vorab schon vielen dank an alle teilnehmer und die netten kommentare.
es freut uns sehr, dass die richtung ''back to the roots'' anklang findet.
das heisst für uns, dass sobald wir wissen ob und wie es weitergeht, wir diese richtung beibehalten und wahrscheinlich sogar intensiver verfolgen werden.
eine bitte.
denkt bitte daran, dem super team vom hcla ein paar gästebucheinträge zu hinterlassen! http://www.hcla.de/ -> Gästebuch
[das gästebuch lädt allerdings extrem langsam, etwas geduld ist gefragt]
vielen lieben dank.
ein ofizielles statement (fazit) der orga folgt in kürze.
Ich fand es auch echt super, erstemal aber bestimmt nicht das letzte mal
Und @fellohr das du den lachflash hattest fanden wir auch sehr geil und alles nur wegen eurem Grill der ja mehr rauch maschine war als alles andere